Cars in Bremen am 03.10.2010
-> Bremen

#1: Cars in Bremen am 03.10.2010 Autor: SKa18Wohnort: Verden/Aller PostenVerfasst am: Thu Sep 30, 2010 7:03 am
    ----
Hallo Folks !

Mehr Infos: www.yeswecar.de


Zuletzt bearbeitet von SKa18 am Sat Jun 02, 2012 2:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#2: Re: US-Car Stammtisch Bremen am 03.10.2010 Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Fri Oct 01, 2010 5:25 am
    ----
SKa18 wrote:
Hallo Folks !

Der "US-Car Stammtisch Bremen" lädt am kommenden Sonntag d. 03.10.2010 wieder zum monatlichen Treffen ein. Die Location ist dieselbe, das Daisy`s Diner in Oyten. Allerdings jetzt wieder um 14 Uhr !!!

Das Diner liegt genau zwischen der A1 und der A27.
Von Hamburg oder Osnabrück AS Oyten.
Von Bremerhaven oder Hannover AS Achim-Nord > Oyten.

Wir freuen uns auf Euch !

grüße
dennis

Mehr Infos: www.yeswecar.de

Hi Folks !

Ich habe mir grad mal Eure Seite angesehen. Einfach Klasse ! Respekt dafür Okido

Vor allem Eure Aktion mit den behinderten Menschen ist beispielhaft. So etwas in der Richtung möchte ich bei uns auch gern mal anregen.
Mir spuckt da so etwas wie ein Flohmarkt mit gleichzeitiger Ausstellung unserer Auto´s durch den Kopf ! Der Erlös könnnte dann in ein Kinderhospitz gehen. Vieleicht können wir nächstes Jahr mit Euch zusammen so eine Aktion starten. Platz und Futter haben wir in Hülle und Fülle dafür. Und sogar noch ein paar Wackelkontakte zu den Regionalen Medien. Ich werde das auf jeden Fall am Sonntag bei uns ansprechen. Ihr könnt ja auch mal drüber nachdenken.

Grüsse
Hannes (Hannover-Stammtisch)

#3: Re: US-Car Stammtisch Bremen am 03.10.2010 Autor: stefan1Wohnort: schwarme PostenVerfasst am: Sun Oct 03, 2010 9:00 am
    ----
hey komme auch vorbei gruß stefan Wave

#4: Re: US-Car Stammtisch Bremen am 03.10.2010 Autor: Hannes0763Wohnort: 30171 Hannover.(Deutschland) PostenVerfasst am: Fri Oct 08, 2010 3:54 pm
    ----
Hallo Frank (v8Rabe) !

Danke für Deine Nachricht.

Sehr gern kommen wir Euch besuchen. Aber nur wenn Ihr auch mal zu uns kommt. Wie ich das sehe haben wir auf den gleichen Tagen Stammtisch. Allerdings Ihr glaube ich um 14 Uhr ? Gut so ! Wir sehen uns Okido

Beste Grüsse aus Hannover

Hannes

#5: Re: US-Car Stammtisch Bremen am 03.10.2010 Autor: gsbremenWohnort: Bremen PostenVerfasst am: Fri Oct 08, 2010 4:00 pm
    ----
Hi Hannes,
für eine kleine Ausfahrt sind wir immer zu haben. Mal sehen ob wir da dieses Jahr noch etwas hinbekommen.

Gruss Günther



-> Bremen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1