Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

#1: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms?? Autor: shelbymustangWohnort: 5000 Aarau Schweiz PostenVerfasst am: Tue Aug 17, 2010 7:37 pm
    ----
Wie lange betragen die durchschnittlichen Lieferfristen für ein simples TPMS Learning Tool bei VK in etwa?

Hätte ich in den USA bestellt, wäre das Dingens wohl eher hier Laughing Laughing

Auf eine Status Meldung warte ich auch vergebens. Service am Kunden sieht für mich anders aus Agree

Über Erfahrungen Eurerseits würde ich mich freuen Shake

Greez Gary

#2: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms?? Autor: V8MuscleWohnort: 81669 München PostenVerfasst am: Tue Aug 17, 2010 8:33 pm
    ----
Kundenservice Vorort war gut und nett. Aber das mit der Lieferzeit war bei mir auch ein Problem. Kommt zwar alles an aber dauert ewigst.

#3: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms?? Autor: WanniWohnort: 93057 Regensburg PostenVerfasst am: Tue Aug 17, 2010 8:43 pm
    ----
Jo..14 Tage minimum...

Inzwischen schon die zweite Lieferung/Bestellung aus den USA von Summit da.......
Die Zündkerzen und andere Kleinteile aus München, noch nicht, obwohl laut Internetshop alles lagernd war.....
Aber wer alte Amis fährt hats`nicht eilig Okido ....

Grüsse aus Regensburg
Wanni

#4: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms?? Autor: shelbymustangWohnort: 5000 Aarau Schweiz PostenVerfasst am: Tue Aug 17, 2010 9:03 pm
    ----
Thanks Guys

Mein Eindruck bestätigt sich somit, die scheinen wirklich zu pennen Tied

Das Firmenmoto dort scheint noch immer zu lauten:
"Gut" Ding will Weile haben......(wenn sich dies nur nicht auf den zukünftigen Kundenstamm auswirkt) Confused

#5: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms?? Autor: Hellhound666Wohnort: 54340 Riol PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 3:15 am
    ----
Kontakt, Telefon und email sehr freundlich. Habe aber bisher nur Kleinteile bestellt und die waren recht schnell da.
Einzig der technische Support scheint etwas überlastet und lässt sich für eine Antwort (Rückruf, email) schonmal eine Woche Zeit. Wobei ich aber positiv anmerken muß, das mich zwischendurch eine nette Dame angerufen hat um mir mitzuteilen das die Technik viel zu tun hat und man mich nicht vergessen hat.
Werde auf jeden fall weiterhin dort bestellen.

#6: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms?? Autor: Space_cowboyWohnort: 73344 Gruibingen PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 3:51 am
    ----
Hi,
also bisher (auch nur Kleinteile) waren die Bestellungen binnen weniger Tage da.

Gruß,
Jürgen

#7: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms?? Autor: HolgerPWohnort: 88376 Königseggwald, Deutschland PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 3:55 am
    ----
Hi zusammen,

velocity kustoms ist die Deutschland auch mein Nr. 1 Lieferant.
War bisher mit dem Service immer mehr als zufrieden. Erst neulich eine Benzinpumpe bestellt und Dichtung war nicht dabei, eine mail und drei Tage später war sie im Briefkasten. Auch bei dringenden Sachen, ein Anruf und drei oder vier Tage später waren die Sachen da.
Bei Teile die nicht auf Lager sind, hab ich in der Regel immer ca. 2 Wochen gewartet.
Die nächste Bestellung werde ich allerdings in USA machen, da ich meine Vorderachse auf Vordermann bringen will und z.B. obere & untere Querlenker, Federauflagen und und und brauche und die Teile bei Velocity etwas überteuert finde.

Holger

#8: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms?? Autor: ThommesWohnort: 63599 Biebergemünd PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 3:56 am
    ----
ich habe dort was erlebt.. Tied Tied ..leute ich kann euch sagen ne kathastrophe.....

ein teil meiner bestellung war nicht lieferbar.....aber welches teil das ist war innerhalb einer woche telefonisch nicht zu klären...ich hab sicherlich 10 mal dort angerufen....immer wollte man mich zurückrufen...
aber, keine antwort....
dann hing der container beim zoll fest....und teile sollten neu bestellt werden.

mittlerweile warte ich über 3 wochen......(lieferzeit wurde bei bestellung mit max. 7-10 tage angesetzt)

das ICH immer nachfragen muss wo meine bestellung bleibt finde ich traurig...

das war meine letzte bestellung dort !!!!


Zuletzt bearbeitet von Thommes am Wed Aug 18, 2010 3:58 am, insgesamt einmal bearbeitet

#9: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms?? Autor: hobelspahnWohnort: In der Nähe von Frankfurt/Main PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 3:56 am
    ----
Technische Auskunft und Sachwissen Top Okido
Sehr freundlich und ausführliche Beratung am Telefon.
Lieferung( TPMS TOOL und Kleinteile) ist leider langsam, und hängt nicht an der Post. Confused
Gruß
Andy
Vielleicht sollte man mal den Kollegen bei VC diesen Fred senden, man kann nur etwas ändern wenn man es kennt. Scratchin

#10: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms?? Autor: 70ConWohnort: Minden PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 6:23 am
    ----
Er wir das lesen. Da bin ich sicher.
(btw.. auch ich hatte diese Erfahrungen gesammelt.) Nur wie schonmal geschrieben wurde, meist ist ja nicht ganz so eilig. Nur wenn man mit nem offenen Motor da steht, die Sonne scheint und man wartet, bekommt man ne Kriese :-)

#11: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms?? Autor: digijoWohnort: 48465 Schüttorf PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 7:06 am
    ----
Hatte Sonntag Kleinteil bestellt, war Mittwoch morgen hier. Montags direkt ne Mail bekommen über Status der Bestellung.

Also meiner Meinung nach alles bestens !

#12: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms?? Autor: HenningO PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 7:55 am
    ----
ich hatte nachmittags telefonisch einen auspuff bestellt, wurde sehr gut beraten bei der auswahl und am nächsten tag war das ding da!!!!!! Shake

das ist perfekt, nix anderes!

#13: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms?? Autor: joe1678Wohnort: 10245 Berlin PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 2:56 pm
    ----
Meine Erfahrungen über mehrere Bestellungen sind folgende:

Angebot: große Auswahl, Preise sind ok, insbesondere wenn man nur einzelne Teile benötigt. In den USA ist es zwar immer günstiger, aber mit Versand und Zoll lohnen sich nur mehrere Positionen.

Service: telefonisch sehr nett und kompetent, Kontakt und Benachrichtigung zum Versandstatus via Email schleppend bis gar nicht. Das Kontaktformular scheint machmal direkt im Papierkorb zu landen.

Lieferzeit: Minimum zwei Wochen, meist länger, leider ohne Update

Gruß
Johannes

#14: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms?? Autor: FriedoWohnort: 59557 Lippstadt PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 5:10 pm
    ----
Velocity... Shake Shake Shake Shake Shake

Hat mir alle Teile für Restaurierung 2.0 für den 67er geliefert - Alles (!) gut - jetzt nimmt sich Johannes Crepon Zeit mich beim 2011er Cabrio zu beraten!

Also zwei Aufträge - alles 101 % - Top freundlich auch wenn ich Ihn mal genervt hab - 100x besser als der V.A.G Betrieb hier um die Ecke...

Hat sogar angeboten mir die hinteren Conv. Quarter Rahmen gebraucht in den USA zu besorgen... weil man die hier nicht neu bekommt - könnt Ihr euch einen besseren Service vorstellen?

Wenn's beim 1.ten Anlauf nicht klappt mal freundlich nachfassen und hier lohnt sich ein zweiter Versuch... Wave Wave Okido Wave Shake

Friedo aus Lippstadt

& Danke von Jürgen von Motorpoint ... der Gute bekommt sonst immer Dampf wenn der Umbau stoppt!

#15: Re: Lieferfristen/Kundenservice bei Velocity Kustoms?? Autor: Zorro02Wohnort: 21224 Rosengarten bei Hamburg PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 5:21 pm
    ----
Habe leider auch mit Lieferproblemen von velocity kustoms zu tun.
Hatte Kleinkram und sontiges bestell am 12.7.10 (Wert über 400,-) es sollten 2 Teile noch fehlen auf die wartet man noch. Hatte auf eine Lieferung vor dem Treffen in Oberhausen bestanden, haben die nicht hinbekommen, erst später geliefert, auf nachfrage. Nun fehlen aber immer noch die beiden Teil, mehrfach per Mail angeschrieben, joo kommt als Antwort.
Aber bis heute immer noch nichts, was ist da los???

Gruß
Rainer



-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2