2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Hessen

#1: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;) Autor: Redbull969Wohnort: Wehretal PostenVerfasst am: Mon Aug 16, 2010 3:31 pm
    ----
Heyho ihr,

Hier der Termin für den nächsten stammtisch.

Sonntag den 22 August um 16 Uhr

Landgasthaus zum Weserblick
An der Laake 8
34346 Hannoversch Münden / Gimte

Gemeinsame anfahrt von Kassel gibts auch.
Dazu bitte PM
Und bitte hier eure Teilnahme bestätigen ;)

Freu mich schon auf Euch,

P.S. Neuzugang ist sehr gern gesehen.

Greetz Tobi

#2: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;) Autor: stfiff78Wohnort: 34119 Kassel PostenVerfasst am: Mon Aug 16, 2010 3:42 pm
    ----
Bin wie immer dabei. Grüsse Stefan

#3: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;) Autor: coolginWohnort: 37083 Göttingen PostenVerfasst am: Mon Aug 16, 2010 6:56 pm
    ----
Hallo Tobi, Wave

wir kommen natürlich auch Convertible

LG
Silvia und Stefan

#4: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;) Autor: phibosWohnort: 34131 Kassel PostenVerfasst am: Tue Aug 17, 2010 5:57 am
    ----
Hallo,

ich hab mir den Sonntag auch freigehalten.

mfG Jörg

#5: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;) Autor: Redbull969Wohnort: Wehretal PostenVerfasst am: Tue Aug 17, 2010 4:46 pm
    ----
Keiner weiter? ^^

#6: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;) Autor: 3Dirtbag3Wohnort: Schauenburg PostenVerfasst am: Tue Aug 17, 2010 4:53 pm
    ----
Servus Wave

Leider nicht, da ich Donnerstag abend in Urlaub fahre Shake ..... . Ich wünsche euch natürlich dennoch viel spaß ! Und trinkt einen mit für mich.... . Okido

Und eins sag ich euch.......... Esst schön eure Teller leer, das wetter macht mich fertig Banghead Laughing

grüße
-Alex

#7: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;) Autor: turtleWohnort: Korbach PostenVerfasst am: Tue Aug 17, 2010 5:15 pm
    ----
Hallo,

wir werden diesmal auch dabei sein.

Gruss Sven

#8: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;) Autor: Redbull969Wohnort: Wehretal PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 4:33 pm
    ----
Juhu,

schön das sich noch ein paar finden ;) wetter ist lt bericht für sonntag perfekt..

Es sind im übrigen auch andere US-Cars eingeladen.
Muss also nicht nur ein Pony Stammtisch sein ;)

greetz

#9: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;) Autor: ErnstWohnort: Vellmar PostenVerfasst am: Wed Aug 18, 2010 6:08 pm
    ----
Hi,
ich hab hoffentlich am Sonntagnachmittag Zeit und versuche zu kommen.
Gruß
Ernst

#10: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;) Autor: Redbull969Wohnort: Wehretal PostenVerfasst am: Thu Aug 19, 2010 3:50 pm
    ----
hey ernst,

freut mich. sag mir doch aber mal bescheid. wir wollen aus kassel gemeinsam hin fahren ;)

greetz

#11: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;) Autor: cougarliveWohnort: 34582Borken PostenVerfasst am: Fri Aug 20, 2010 5:42 pm
    ----
Hi
Ich bin auch dabei.
Viele Grüße

#12: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;) Autor: Redbull969Wohnort: Wehretal PostenVerfasst am: Fri Aug 20, 2010 8:26 pm
    ----
Heyho,

fährst mit von kassel rüber oder direkt hin?

schreib ma am besten via PN ;)

#13: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;) Autor: cougarliveWohnort: 34582Borken PostenVerfasst am: Sat Aug 21, 2010 3:39 am
    ----
Wo und wann trefft Ihr Euch in Kassel?

#14: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;) Autor: ErnstWohnort: Vellmar PostenVerfasst am: Sat Aug 21, 2010 4:38 am
    ----
Wie wärs mit Treffen und Abfahrt Richtung Hann.Münden am Rasthof Kassel? Gegen 15:30?
Grüße
Ernst

#15: Re: 2te Stammtisch für Kassel und umgebung ;) Autor: Redbull969Wohnort: Wehretal PostenVerfasst am: Sat Aug 21, 2010 9:58 am
    ----
Hey Ernst,

Wir wollten ja landstraße fahren. da is der rasthof nicht so günstig.
wollten schön an der fulda langfahren.

weis nit was da nen günstiger start treffpunkt ist.

vllt am besten cafe de sol? da wissen alle wo es ist

Du kannst ja auch mit bei uns starten ernst, fährst ja quasi an meiner haustür vorbei ;)



-> Hessen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2