us-car treffen gronau/leine - pullmann city/harz
-> Hannover

#1: us-car treffen gronau/leine - pullmann city/harz Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sat Aug 14, 2010 6:09 am
    ----
hallo leute
für die ,die nicht wissen was sie die nächsten zwei wochenenden
machen sollen.
20.8.2010-22.8.2010 us-car treffen in gronau/leine (www.uscars-gronau.de)
war selber noch nicht da gewesen,kann also nicht sagen wie es dort ist.

27.8.2010-29.8.2010 american power weekend pullmann city/harz
(www.westernstadt-im-harz.de)
finde ich persöhnlich super. Okido
also vieleicht sieht man sich.
bombe


Zuletzt bearbeitet von bombe am Sat Aug 21, 2010 8:36 am, insgesamt 2-mal bearbeitet

#2: Re: us-car treffen gronau/leine Autor: GertWohnort: Emmerthal PostenVerfasst am: Sat Aug 14, 2010 6:14 am
    ----
Gronau liegt ja für uns "um die Ecke". Party
Viele vom Hannover-Stammtisch fahren am 21.August zum US-Car-Treffen nach Bremen. Bestimmt sieht man sich dann am Sonntag in Gronau. Shake

#3: Re: us-car treffen gronau/leine Autor: shar-k-illerWohnort: 31139 Hildesheim PostenVerfasst am: Sat Aug 14, 2010 8:00 am
    ----
Am Sonntag ist da fast nichts mehr los und ich zahle nicht das Geld um die Leute abreisen zu sehen.

Also ist dieses Jahr leider kein Gronau Sorry


Zuletzt bearbeitet von shar-k-iller am Sat Aug 14, 2010 12:14 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

#4: Re: us-car treffen gronau/leine Autor: KatrinTyWohnort: 30827 Garbsen PostenVerfasst am: Sat Aug 14, 2010 11:55 am
    ----
Wer fährt bzw. "darf" denn nach Bremen?

#5: Re: us-car treffen gronau/leine Autor: shar-k-illerWohnort: 31139 Hildesheim PostenVerfasst am: Sat Aug 14, 2010 12:15 pm
    ----
KatrinTy wrote:
Wer fährt bzw. "darf" denn nach Bremen?


Laughing Es dürfen alle kommen Laughing und bisher fahren fast alle bekannten Leute!

#6: Re: us-car treffen gronau/leine Autor: ironcatWohnort: 30851 Langenhagen PostenVerfasst am: Sat Aug 14, 2010 2:58 pm
    ----
Hi,

war letztes Jahr in Gronau am Sonntag.

Stimmt, da war fast nix mehr los. Nur noch ein paar Spätaufsteher.

Viel Spaß in Bremen Shake

Wave Frank

#7: Re: us-car treffen gronau/leine Autor: schmiddleWohnort: 31191 algermissen PostenVerfasst am: Sun Aug 15, 2010 9:54 am
    ----
Hallo
Ein Bekanter sagt ich sollte mal zum Treffen nach Gronau kommen
evtl. schaue ich am Samstag mal vorbei.



mfG schmiddle

#8: Re: us-car treffen gronau/leine Autor: AmericanB4D4SSWohnort: 31832 springe PostenVerfasst am: Thu Aug 19, 2010 4:50 pm
    ----
Ich war mir eben mal das Gelände ansehen, das könnte ganz schnuckelig werde. Glaube ich fahre entweder Samstag Abend oder Sonntag früh mal hin. Die Typen, die da am aufbauen waren meinten daß am Sonnatg um 14uhr sozusagen der Abbau beginnt. Aber Samstag abends wohl live-Mucke und so.. denke ich mach´s vom Wetter abhängig.

#9: Re: us-car treffen gronau/leine Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sat Aug 21, 2010 8:22 am
    ----
so,war gestern (fr.) schon mal da.habe mir das mal angeschaut.
muss sagen, ein schönes kleines treffen.toller platz.bier und würstchenbude vorhanden. auch zwei händler für t-shirts ,schmuck usw.
heute abend spielt eine band.zelten kann man auch.der platz ist ungefähr so groß wie in wietze.
fahre heute wieder hin.
bombe



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1