YES we car am 21.08.10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  :| |:
-> Bremen

#76: Re: 3. Bremer US Car Treffen am 21.08.10 Autor: Zorro02Wohnort: 21224 Rosengarten bei Hamburg PostenVerfasst am: Sun Aug 22, 2010 8:14 pm
    ----
Na TOLL,

ist ja fast nur Alteisen zu sehn blind (natürlich TOP!!) Okido

Nicht böse sein, aber könnten ruhig auch ein paar neuere Plastebomber bei sein..... Magnify Dafuer

Hab ja auch einen.

Gruß
Rainer

#77: Re: 3. Bremer US Car Treffen am 21.08.10 Autor: thriceWohnort: bei Osnabrück PostenVerfasst am: Mon Aug 23, 2010 3:11 am
    ----
Hehe, da kann man mal sehen wie man unbewußt nur die Autos von eigenem Interesse fotografiert...

#78: Re: 3. Bremer US Car Treffen am 21.08.10 Autor: RaceFinkWohnort: Bremen PostenVerfasst am: Mon Aug 23, 2010 4:29 am
    ----
Jau,

schön das euch der Panterea gefällt. War auch glaub ich eines der am meisten fotografierten Autos.

Udo


Zuletzt bearbeitet von RaceFink am Mon Aug 23, 2010 4:59 am, insgesamt einmal bearbeitet

#79: Re: 3. Bremer US Car Treffen am 21.08.10 Autor: GertWohnort: Emmerthal PostenVerfasst am: Mon Aug 23, 2010 4:56 am
    ----
Moin nach Bremen. Wave
Kann mich nur anschließen an die positiven Kommentare zuvor.
Ein prima Treffen habt Ihr da auf die Beine gestellt. Party
Keine Platzprobleme, keine depperten Platzanweiser, eine super Location inklusive Shopping-Center für meine Süße, klasse Wetter, tolle Autos..... Shake Shake
Das war richtig super.
Haben uns zudem sehr über das Wiedersehen mit Euch gefreut. Shake
Sind ganz bestimmt nächstes Jahr wieder dabei. Wave

#80: Re: 3. Bremer US Car Treffen am 21.08.10 Autor: CougarWohnort: Hille PostenVerfasst am: Mon Aug 23, 2010 5:36 am
    ----
RaceFink wrote:
Jau,

schön das euch der Panterea gefällt. War auch glaub ich eines der am meisten fotografierten Autos.

Udo

Schade Udo das wir uns nich persönlich kennengelernt haben, aber leider musste ich scho früher wech Sohneman noch abholen, hätte gerne ma den Pantera in natura gesehen.

Wave Jörg

#81: Re: 3. Bremer US Car Treffen am 21.08.10 Autor: gast77 PostenVerfasst am: Mon Aug 23, 2010 8:20 am
    ----
@ Jörg, ich hab den Udo nebst Panthera noch angetroffen....nur bin ich noch vor Dir abgereisst Agree

Das muss daran liegen das Du deine Brille auch als Flex/Schweissschutzbrille benutzt Laughing Laughing Laughing

PS. Zum Treffen bleibt mir nur zu sagen:" GAAAAAAAAANZ großes Kino, man merkt zwar das auch im Großraum Bremen und Hamburg der Neuwagenanteil massiv angestiegen ist, aber auch die Altblechfraktion hat sich nicht lumpen lassen.

Das Essen in der Waterfront* war sehr lecker, nur irgend etwas muss im Getränk gewesen sein...habe danach mehrfach Elvis Presley gesehen.

* (Waterfront ist eine Einkaufszentrum (Mall) vergleichbar mit dem Centro in Oberhausen nur das man dort nicht totgetrampelt wird)

Macht weiter so Jungs Shake nächstes Jahr komme ich wieder.

Cheers
Heiko

#82: Re: 3. Bremer US Car Treffen am 21.08.10 Autor: RaceFinkWohnort: Bremen PostenVerfasst am: Mon Aug 23, 2010 8:27 am
    ----
Ja ich hab vormittags noch gearbeitet und auch nicht damit gerechnet das da so früh Feierabend ist.

Udo

#83: Re: 3. Bremer US Car Treffen am 21.08.10 Autor: CougarWohnort: Hille PostenVerfasst am: Mon Aug 23, 2010 8:39 am
    ----
Wave
Heiko kennst das doch wenn das Balg ruft und seis nur durchs Telefon musste springen sonst gibs Mecker von Mama Laughing

Na ja, werde wohl noch ma nach Sande fahrn im September, denke da wird der Udo ja auch sein als 1/4Milen Fetischist.

Wave Jörg

#84: Re: 3. Bremer US Car Treffen am 21.08.10 Autor: Cruiser440Wohnort: Bremen PostenVerfasst am: Tue Aug 24, 2010 11:03 am
    ----
Hier auch noch ein paar Bilder, aber keine aktuellen Gebrauchtwagen...






























Gruss, Harald

#85: Re: 3. Bremer US Car Treffen am 21.08.10 Autor: SKa18Wohnort: Verden/Aller PostenVerfasst am: Fri Aug 27, 2010 7:25 am
    ----
Hi !

Prima danke das es Euch so gefallen hat und danke für die Bilder ! :-)


grüße
dennis



-> Bremen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  :| |:
Seite 6 von 6