Ford Mustang kaufen endlich^^
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 48, 49, 50  Weiter  :| |:
-> Rund um den zukünftigen Ami

#1: Ford Mustang kaufen endlich^^ Autor: flashtuWohnort: Wolfsburg PostenVerfasst am: Tue Jan 04, 2005 10:55 am
    ----
Hi,
ich habe jetzt endlich nach 5Jahren eisernem sparen genug zusammen um mir meinen Traumwagen zu leisten, will aber sichergehen das ich da nicht reingelegt werde.
Was haltet Ihr von diesen beiden Fahrzeugen die ich in die engere Auswahl genommen habe?


FORD Mustang Eleanor-Replika Coupe

www.autoscout24.de/hom...wlfkpd2see




FORD Mustang FASTBACK 2/3-Türer

www.autoscout24.de/hom...unrgaxve4i

#2: FORD Mustang kaufen endlich^^ Autor: red67Wohnort: Binsbach - Arnstein PostenVerfasst am: Tue Jan 04, 2005 11:02 am
    ----
Die "Eleanor" Replika halte ich für zu teuer, GT.500 Clones gibt es schon für weniger.

#3: FORD Mustang kaufen endlich^^ Autor: stang-fan69Wohnort: 85661 Forstinning PostenVerfasst am: Tue Jan 04, 2005 11:05 am
    ----
Wenn sie in einem entsprechenden Zustand sind, sicher nicht zu teuer.

edit: ok, bei dem Elly-Clone hat red67 sicher meht Ahnung.:wink:

[Editiert am 4/1/2005 von stang-fan69]

#4: FORD Mustang kaufen endlich^^ Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue Jan 04, 2005 11:08 am
    ----
Vorrausgesetzt, die Hobel sind technisch fit, sind die Preise O.K.!
Ein Eleanoreverschnit ist der eine aber in keinster Weise!
Wer das auf den Markt schreit erwartet wohl Dussel!
Da beide Anbieter Händler zu sein scheinen, ist mit den Preisen vielleicht was zu machen!?
Gras doch beide mal ab.

;-) Heiner....

#5: FORD Mustang kaufen endlich^^ Autor: red67Wohnort: Binsbach - Arnstein PostenVerfasst am: Tue Jan 04, 2005 11:16 am
    ----
Ups, habe bei dem GT500 Clone 81000 statt 18000 gelesen:banghead:, dann ist das natürlich ok (preislich, wenn sonst alles ok:wink:).

#6: FORD Mustang kaufen endlich^^ Autor: flashtuWohnort: Wolfsburg PostenVerfasst am: Tue Jan 04, 2005 11:22 am
    ----
Danke schonmal für die schnellen Infos respekt
ich selber tendiere mehr zu dem GT500 clone, das dumme ist nur das er im Amiland steht und erst, wenn ich ihn kaufe, nach Deutschland überführt wird.
Deshalb bin ich mir nicht so sicher ob das gut ist?:steeringwheel:

#7: FORD Mustang kaufen endlich^^ Autor: Mach1frankWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue Jan 04, 2005 11:25 am
    ----
Diee Frage ist doch bei dem Shelby Clone,ist das der Preiss wenn der Wagen hier ist?Dann wäre es in Ordnung,aaber so wie ich die Anzeige lese............."einige Fahrzeuge befinden sich noch in der USA".............

........da kommt bestimmt noch Überführung und Zoll zu.:scratchin:

Aber Anrufen kost ja nix.

Greetz Frank

#8: FORD Mustang kaufen endlich^^ Autor: stang-fan69Wohnort: 85661 Forstinning PostenVerfasst am: Tue Jan 04, 2005 11:30 am
    ----
Quote::

Deshalb bin ich mir nicht so sicher ob das gut ist?:steeringwheel:

Das is definitiv NICHT gut. Es sei denn, Du bekommst einen Kaufvertrag, von dem Du zurücktreten kannst, wenn das Auto nicht im versprochenen Zustand ist.
Ob das dann aber so einfach wäre steht auf einem anderen Blatt, schliesslich ist der Händler auch kein Dummchen.

Ich würde nix kaufen, was ich selber nicht mit eigenen Augen gesehen habe.:no:

#9: FORD Mustang kaufen endlich^^ Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue Jan 04, 2005 11:32 am
    ----
Genau, dann kommen bestimmt noch Extrakosten auf Dich zu, oder kann der Händler das ausschließen?
Abgesehen davon, wer möchte schon die Katze im Sack kaufen?
Ließe sich der Händler auf einen Vorvertrag ein, der den Maxkaufpreis incl. Hauptabnahme für H-Zulassung und einer guten Zustandnote beinhaltet?
immerhin hat der ja einige Oldies im Angebot und scheint ernsthaften Handel zu betreiben.

;-)Heiner....

#10: FORD Mustang kaufen endlich^^ Autor: flashtuWohnort: Wolfsburg PostenVerfasst am: Tue Jan 04, 2005 12:03 pm
    ----
@Schraubaer:
ok hast Recht und übrigends es sieht "fast" wie Eleanore aus hier zum Vergleich das original:checkeredflag:


[Editiert am 4/1/2005 von flashtu]

#11: FORD Mustang kaufen endlich^^ Autor: VinCentVeGaWohnort: 48291 Telgte PostenVerfasst am: Tue Jan 04, 2005 12:55 pm
    ----
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Gibt nur wenige Leute bei denen ich ein auto ungesehen kaufen würde - vor allem zu dem Preis...
Der Elly-Verschnitt sieht auf den Bildern ja nich übel aus - da er aber nich originalgetreu umgebaut wurde kannste Dir damit sicherlich auf jedem Treffen Gelaber anhören ...

#12: FORD Mustang kaufen endlich^^ Autor: red67Wohnort: Binsbach - Arnstein PostenVerfasst am: Tue Jan 04, 2005 1:36 pm
    ----
Da sind schon gewaltige unterschiede zwischen Elly und diesem Teil:wink:

#13: FORD Mustang kaufen endlich^^ Autor: Gast19 PostenVerfasst am: Tue Jan 04, 2005 1:51 pm
    ----
Ich würde den Ersten eher für einen Shelby als für einen Eleanor Clone halten.

Der Zweite ist eh viel cooler, muss hier wohl am Baujahr liegen Okido

#14: FORD Mustang kaufen endlich^^ Autor: stang-fan69Wohnort: 85661 Forstinning PostenVerfasst am: Tue Jan 04, 2005 2:59 pm
    ----
Quote::

Der Zweite ist eh viel cooler, muss hier wohl am Baujahr liegen Okido

:wink: Big grins Big grins

#15: FORD Mustang kaufen endlich^^ Autor: flashtuWohnort: Wolfsburg PostenVerfasst am: Tue Jan 04, 2005 6:25 pm
    ----
Der rote steht ja in Speyer wohnt da jemand in der Nähe der Lust hättesich den mal anzusehen?:bigeyes:

Weil 500km nur zum Anschauen kann ich nicht fahren :faint:...



-> Rund um den zukünftigen Ami

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 48, 49, 50  Weiter  :| |:
Seite 1 von 50