Nix los....in Nürnberg und Umgebung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
-> Unterfranken/Franken

#31: Re: Nix los....in Nürnberg und Umgebung? Autor: V8-FanWohnort: 90579 Langenzenn / Mittelfranken PostenVerfasst am: Fri Mar 30, 2012 12:44 pm
    ----
Das Classic Car Team Franken veranstaltet, soviel ich weiß, regelmäßige Treffen.

Oder Hier

Leute aus dem franken-Cruiser-Forum treffen sich auch desöfteren.
Infos dazu gibts im Forum.

Gruß
Armin

#32: Re: Nix los....in Nürnberg und Umgebung? Autor: mik2000Wohnort: Nürnberg PostenVerfasst am: Sat Mar 31, 2012 9:31 am
    ----
Sowas Doofes, am ersten SNC dieses Jahr kann ich nicht dabei sein. Nachteilig, wenn die Familie zu Osterwochenenden woanders wohnt.. ;-)

Sag mal, machen wir eigentlich dieses Jahr wieder eine gemeinsame Fahrt nach Oberhausen?

Grüße, Michael

#33: Re: Nix los....in Nürnberg und Umgebung? Autor: V8-FanWohnort: 90579 Langenzenn / Mittelfranken PostenVerfasst am: Sun Apr 01, 2012 6:34 am
    ----
mik2000 wrote:

Sag mal, machen wir eigentlich dieses Jahr wieder eine gemeinsame Fahrt nach Oberhausen?

Grüße, Michael

Na klar,

Freitag vormittag los, Sonntag nachmittag zurück.

Gruß
Armin

#34: Re: Nix los....in Nürnberg und Umgebung? Autor: mik2000Wohnort: Nürnberg PostenVerfasst am: Sun Apr 01, 2012 8:54 am
    ----
V8-Fan wrote:
mik2000 wrote:

Sag mal, machen wir eigentlich dieses Jahr wieder eine gemeinsame Fahrt nach Oberhausen?

Grüße, Michael

Na klar,

Freitag vormittag los, Sonntag nachmittag zurück.

Gruß
Armin

Ja prima, dann sollte ich mir langsam mal Urlaub und ein Hotel nehmen.
Grüße, Michael

#35: Re: Nix los....in Nürnberg und Umgebung? Autor: andywechslerWohnort: tROISDORF PostenVerfasst am: Thu Mar 14, 2013 11:00 am
    ----
Huhu, ein Neuer hier... Mein Name ist Andy, komme aus der Ecke Roth/Schwabach. Bekomme meinen Mustang wohl am Freitag nächste Woche :-) Freu mich schon....und wenn iwo in der Nähe mal was zusammengeht, bin ich gerne mal dabei,
Gruß Andy

#36: Re: Nix los....in Nürnberg und Umgebung? Autor: gismo71Wohnort: 91056 Erlangen PostenVerfasst am: Thu Mar 14, 2013 8:20 pm
    ----
Erlangen ist auch vertreten. Okido

#37: Re: Nix los....in Nürnberg und Umgebung? Autor: Speedy3046Wohnort: Bamberg PostenVerfasst am: Fri Mar 15, 2013 10:56 am
    ----
Gruß aus Bamberg. Wave
Habe die erste Ausfahrt schon hinter mir. Okido

#38: Re: Nix los....in Nürnberg und Umgebung? Autor: andywechslerWohnort: tROISDORF PostenVerfasst am: Fri Mar 15, 2013 11:04 am
    ----
Ach menno....

Muss noch bis Freitag warten...die Tage ziehen sich ganz schön ...

Aber wenns mal wärmer wird, könnte man sich doch mal in der Pflugsmühle treffen :-)



-> Unterfranken/Franken

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
Seite 3 von 3