Stammtisch im April?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Bremen

#16: Re: Stammtisch im April? Autor: XenaWohnort: 27616 Lunestedt PostenVerfasst am: Sun Apr 04, 2010 2:12 pm
    ----
Hallo Wave

Der Weg nach Oyten hat sich mal wieder gelohnt!
Nicht nur, weil unerwartet viele Gleichgesinnte dort waren.
So habe ich heute wenigstens mal 3 Stunden die Sonne gesehen Shake
Auf dem Rückweg hat es ab Schwanewede dann wieder schön geregnet Crazy

Ich hoffe bis zum 1.Mai

Liebe Grüße
Bianka

#17: Re: Stammtisch im April? Autor: BullittToothTonyWohnort: Im Norden PostenVerfasst am: Sun Apr 04, 2010 9:09 pm
    ----
Wave

Dem kann ich beipflichten... In Bremerhaven war es zuerst verhagelt und verregnet und in Oyten schöner Sonnenschein.. merkwürdig das ganze...

War mal wieder ein echt schöner Stami, aber es wurden Fragen laut ob man das ganze altbacken (Stammtisch) nicht mal umbenennen sollte... wie steht ihr dazu?

Gruß

Stephan

#18: Re: Stammtisch im April? Autor: PPPPWohnort: 27442 Gnarrenburg PostenVerfasst am: Mon Apr 05, 2010 8:19 am
    ----
War das erste Mal für mich an einem Stammstisch. Hat mir sehr gut gefallen! Alles nette Leut. Werde auf jedem Fall wieder kommen! Okido
Ja Ja die Sonne schien. Wenn Engel mit Stang reisen Laughing

Habe sehr gute Informationen bekommen und einige Fragen zu meinem Auto beantwortet bekommen. Dafür vielen Dank!

Noch eine Frage: Der Mann mit der gr0ßen Kamera hat Fotos geschossen.
Wo kann man sich diese Bilder ansehen? Sag doch mal bescheid.

Wave
Gruß und schöne Ostern noch von
PPPP
Peter

#19: Re: Stammtisch im April? Autor: XenaWohnort: 27616 Lunestedt PostenVerfasst am: Mon Apr 05, 2010 4:22 pm
    ----
Hallo Peter.

Der Mann mit der Kamera war ein Reporter vom Prinz-Magazin.

@all: Kann mir bitte jemand ein Exemplar besorgen, wenn die einen
Bericht über uns drucken? Bei uns gibt es das Magazin nicht.

Viele Grüße
Bianka

#20: Re: Stammtisch im April? Autor: Giha79Wohnort: Bremen NORD PostenVerfasst am: Mon Apr 05, 2010 4:31 pm
    ----
Ja, auch wenn ich nur kurz da war....hat wieder mal spass gemacht.
Die Frage ob der Name bleiben soll oder nicht hat sich grade auch ganz zügig geklärt.


BLEIBT



@Xena, klar kaufe ich dir ein Exemplar. Haben die gesagt in welcher Ausgabe es gedruckt werden soll?


Gruß Jan

#21: Re: Stammtisch im April? Autor: XenaWohnort: 27616 Lunestedt PostenVerfasst am: Mon Apr 05, 2010 4:44 pm
    ----
Danke Jan.

Das ist lieb Okido Ich weiß leider nicht, in welcher Ausgabe der Beitrag
gedruckt werden soll!

Hat das vielleicht jemand von den Anderen mitbekommen??

#22: Re: Stammtisch im April? Autor: PPPPWohnort: 27442 Gnarrenburg PostenVerfasst am: Mon Apr 05, 2010 4:55 pm
    ----
Hallo Bianca

vielen Dank für deine Antwort. Ich hätte auch gern so ein
Exemplar. Shake

Bis neulich


Peter



-> Bremen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2