Stammtisch im April?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Bremen

#1: Stammtisch im April? Autor: LeonieWohnort: 49453 Wetschen PostenVerfasst am: Thu Feb 25, 2010 2:04 pm
    ----
Hallo zusammen,

ich weiss zwar, dass noch nichtmal März ist, aber ich dachte mir, ich frag schon mal in die Runde, wann der Stammtisch im April stattfinden soll?

Dann hätte ich vielleicht endlich mal wieder Zeit! Bouncy

Der erste Sonntag wäre ja Ostersonntag, oder?
Würde mich persönlich nicht stören, aber Familienväter wären dann vielleicht verhindert... Scratchin

Gruss, Bernd Wave

#2: Re: Stammtisch im April? Autor: v8rabeWohnort: Bremen-Walle PostenVerfasst am: Fri Feb 26, 2010 5:49 am
    ----
Hi,

ist doch ein schöner Familienausflug .....

wer sagt den , das die Familie nicht mit zum Stammtisch darf.

Können wir beim Märzstammi ja noch mal besprechen.

..ach ja ..am 7 . 3. ist Stammtisch...ab 14.00 Uhr im DD Oyten.

Grüße Frank

#3: Re: Stammtisch im April? Autor: LeonieWohnort: 49453 Wetschen PostenVerfasst am: Mon Mar 01, 2010 5:52 pm
    ----
Stimmt auch wieder..

Wenn ich gaaaanz viel Glück hab, könnte ich es sogar zum März Stammtisch mal wieder schaffen! Okido

Gruss, Bernd Wave

#4: Re: Stammtisch im April? Autor: manolitoWohnort: 21717 Fredenbeck PostenVerfasst am: Mon Mar 01, 2010 6:10 pm
    ----
Shake Moinsen Leudde,


wenn das Wetter mal wieder besser is, dann werden wir Euch

mal mit einigen Fahrzeugen einen Besuch abstatten!!


Nedden Gruss vone Elbe ane Weser

Manfred+Ute Okido

#5: Re: Stammtisch im April? Autor: Mustangfan1988 PostenVerfasst am: Wed Mar 17, 2010 12:40 pm
    ----
Hallo zusammen,

auch ich würde mit meinem frischen neuen Pony am Stammtisch im April teilnehmen wollen =)

Lieben Gruß,

Tim

#6: Re: Stammtisch im April? Autor: LeonieWohnort: 49453 Wetschen PostenVerfasst am: Fri Mar 19, 2010 6:20 pm
    ----
Also geh ich mal vom Ostersonntag aus? 14 oder 15 uhr??
(obwohl ich in beiden Fällen eher um 15 uhr aufschlagen würde...)

Und ich bring evtl. noch nen netten Typen mit ner schönen C4 mit. Okido

Gruss, Bernd Wave

#7: Re: Stammtisch im April? Autor: KultyWohnort: 28325 Bremen PostenVerfasst am: Fri Mar 19, 2010 6:33 pm
    ----
Leonie wrote:
Also geh ich mal vom Ostersonntag aus? 14 oder 15 uhr??
(obwohl ich in beiden Fällen eher um 15 uhr aufschlagen würde...)

Und ich bring evtl. noch nen netten Typen mit ner schönen C4 mit. Okido

Gruss, Bernd Wave


Jupp, ist am 4.4. ab 14:00 Okido

gruß
Kulty

#8: Re: Stammtisch im April? Autor: BlueSkyWohnort: 32312 Lübbecke PostenVerfasst am: Sat Mar 27, 2010 4:51 pm
    ----
Hi zusammen...
Na das klingt doch gut!!
Ich werde wohl auch ENDLICH mal wieder bei euch aufschlagen!!!!!
Werde eine bekannte mitbringen, die mal schön viele "richtige" auddoos sehen will!!
Und wenn alles klappt, dann kommen noch zwei c300 mit vorbei Shake
Schöne grüsse
Patrick

#9: Re: Stammtisch im April? Autor: LeonieWohnort: 49453 Wetschen PostenVerfasst am: Mon Mar 29, 2010 3:09 pm
    ----
Wie, die kommt mit? Das ist natürlich die Optimallösung.. Laughing

Gruss, Bernd Wave

#10: Re: Stammtisch im April? Autor: El-LocoWohnort: Bremen PostenVerfasst am: Tue Mar 30, 2010 3:00 pm
    ----
Auch ich bin wieder im Lande. Neuer Job und jetzt hoffentlich wieder mehr Zeit. Shake

#11: Re: Stammtisch im April? Autor: gsbremenWohnort: Bremen PostenVerfasst am: Tue Mar 30, 2010 3:29 pm
    ----
Hi zusammen,
nur mal so zur Info, die Stammtischtermine gibt es logischerweise auch hier!

Gruss Günther

#12: Re: Stammtisch im April? Autor: BullittToothTonyWohnort: Im Norden PostenVerfasst am: Wed Mar 31, 2010 1:08 pm
    ----
Wave

Denke mal auch das ich da sein werde, Wetter wird ja wohl nicht so pralle...

Gruß

Stephan

#13: Re: Stammtisch im April? Autor: FahrlehrerWohnort: 27721 Ritterhude PostenVerfasst am: Thu Apr 01, 2010 1:54 pm
    ----
Hallo, bin seit Januar auch Mustang verrückt, sehe zu, daß ich es Sonntag schaffe...

#14: Re: Stammtisch im April? Autor: FahrlehrerWohnort: 27721 Ritterhude PostenVerfasst am: Thu Apr 01, 2010 1:55 pm
    ----
Soory fehlt
Gruß
Andreas

#15: Re: Stammtisch im April? Autor: BullittToothTonyWohnort: Im Norden PostenVerfasst am: Sun Apr 04, 2010 7:22 am
    ----
Weightlifter

Na, nochmal hoch zur erinerrung...

Gruß

Stephan



-> Bremen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2