Nicolausistammtisch am 6.12. im DD
-> Bremen

#1: Nicolausistammtisch am 6.12. im DD Autor: v8rabeWohnort: Bremen-Walle PostenVerfasst am: Sun Nov 22, 2009 9:42 am
    ----
Hallo V8 Gemeinde (und alle anderen natürlich auch )

es ist wieder mal Stammtischzeit.

Wie Ihr vielleicht im Forum gelesen habt ,
spendiert Günther jedem Nicolaus ne Flasche Fusel , wenn er in voller Montur erscheint.
also ...packt die Kostüme und Bärte aus ...wollen wir Günther mal ordentlich schädigen.... Laughing

#2: Re: Nicolausistammtisch am 6.12. im DD Autor: SKa18Wohnort: Verden/Aller PostenVerfasst am: Mon Nov 30, 2009 8:52 am
    ----
Hi !

Ich bin schon am rumsuchen ob ich Verkleidung finde :-D

Ich hoffe mal, dass viele kommen. Ist ja quasi letzte Veranstaltung dieses Jahr und dann noch am Nikolaus.
Mario, Heiko !! Wo seid ihr ??? Okido

isch bin dabei.

dennis

#3: Re: Nicolausistammtisch am 6.12. im DD Autor: StörtebekerWohnort: 28195 Bremen PostenVerfasst am: Mon Nov 30, 2009 11:54 am
    ----
tach auch,

bin dabei - nur wann genau kann ich noch nicht sagen -

bis denne Okido

störtebeker

#4: Re: Nicolausistammtisch am 6.12. im DD Autor: SKa18Wohnort: Verden/Aller PostenVerfasst am: Mon Nov 30, 2009 1:37 pm
    ----
Supi !

Lang net mehr gesehen ;-)


grüße

dennis

#5: Re: Nicolausistammtisch am 6.12. im DD Autor: Giha79Wohnort: Bremen NORD PostenVerfasst am: Wed Dec 02, 2009 4:51 pm
    ----
Andrea und ich werden da sein Wave

Bin ja gespannt wer alles nen roten Mantel dabei hat Scratchin

#6: Re: Nicolausistammtisch am 6.12. im DD Autor: LeonieWohnort: 49453 Wetschen PostenVerfasst am: Thu Dec 03, 2009 7:06 pm
    ----
Mein Schatz und ich können schon wieder nicht! Banghead

Ihr Bruder wird Samstag 30, und solche Feiern gehen in dieser Familie standartmässig bis 7 oder 8 uhr morgens... Shake

Und da ich ansonsten momentan mit dem Thema "schöner wohnen" sehr ausgelastet bin, werd ich wohl frühestens im Februar oder März wieder Zeit haben. Frown

Aber ich vermiss euch!!! Group Hug

Gruss, Bernd Wave

#7: Re: Nicolausistammtisch am 6.12. im DD Autor: v8rabeWohnort: Bremen-Walle PostenVerfasst am: Fri Dec 04, 2009 5:10 pm
    ----
wir dich auch ,bernd.

#8: Re: Nicolausistammtisch am 6.12. im DD Autor: MustangwilliWohnort: Bremen-Grohn PostenVerfasst am: Fri Dec 04, 2009 7:08 pm
    ----
Wave moin,komme auch.
werde bei jan mitfahren
gruss wilfried

#9: Re: Nicolausistammtisch am 6.12. im DD Autor: blue_californiaWohnort: Bremen PostenVerfasst am: Fri Dec 04, 2009 7:45 pm
    ----
Hallo,

ich bin dabei. Jann und Volker kommen auch.

Gruß
Olaf

#10: Re: Nicolausistammtisch am 6.12. im DD Autor: BullittToothTonyWohnort: Im Norden PostenVerfasst am: Fri Dec 04, 2009 9:35 pm
    ----
Wave

Bin auch mit dabei.

Gruß

Stephan

#11: Re: Nicolausistammtisch am 6.12. im DD Autor: MustangwilliWohnort: Bremen-Grohn PostenVerfasst am: Sat Dec 05, 2009 2:35 pm
    ----
Weightlifter

#12: Re: Nicolausistammtisch am 6.12. im DD Autor: manolitoWohnort: 21717 Fredenbeck PostenVerfasst am: Sat Dec 05, 2009 4:01 pm
    ----
Shake Moinsen,


Wir sind diesmal und bis auf weiteres nicht dabei, weil wir
jetzt dabei sind in Stade einen eigenen Stammtisch aufzubauen.
Der Kontakt soll aber erhalten bleiben, ich denke wir können uns ja
dann auch mal gegenseitige Besuche abstatten.

Wünschen Euch viel Spass und vor allem schönes Wetter.

Ganz lieben Gruss an alle, wir sehen uns.

Manfred+Ute Okido


und vor allem "SCHÖNE WEIHNACHTEN"



-> Bremen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1