Alle Jahre wieder am 1. Mai (Pepcars Treffen)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  :| |:
-> Hessen

#46: Re: Alle Jahre wieder am 1. Mai (Pepcars Treffen) Autor: V8_RockerWohnort: Lang-Göns (Gießen) PostenVerfasst am: Thu Apr 30, 2009 9:09 pm
    ----
Hallo, also wenn ich nicht verpenne, soll heißen jetzt ins Bett, komme ich auch gegen 10, muss leider aber gegen Eins wieder los! Sorry

Ich freu mich trotzdem! Wave

#47: Re: Alle Jahre wieder am 1. Mai (Pepcars Treffen) Autor: BigLWohnort: Sommerkahl PostenVerfasst am: Fri May 01, 2009 3:50 am
    ----
Seers,
viel Spaß für Alle, bin anderweitig beschäftigt Heute.

Gruß,

Michael

#48: Re: Alle Jahre wieder am 1. Mai (Pepcars Treffen) Autor: Nautic-StarWohnort: Unterfranken PostenVerfasst am: Fri May 01, 2009 4:58 am
    ----
Guuude

Foddos mache nedd vergesse, für die daheimgebliebenen Faint

Viel spass euch allen
Gruß Tommy

#49: Re: Alle Jahre wieder am 1. Mai (Pepcars Treffen) Autor: MonikaWohnort: Hessen PostenVerfasst am: Fri May 01, 2009 3:15 pm
    ----
Na dann fange ich mal an,
Geiles Wetter Okido und der Rest war genau so Shake


Heiner

#50: Re: Alle Jahre wieder am 1. Mai (Pepcars Treffen) Autor: mindphaserWohnort: Pasadena/TX PostenVerfasst am: Fri May 01, 2009 4:10 pm
    ----
Auch wenn ich nicht so lange da war, schöner Vormittag! Hab auch noch ein paar Bilder ... aber keine Zeit :-)

#51: Re: Alle Jahre wieder am 1. Mai (Pepcars Treffen) Autor: MonikaWohnort: Hessen PostenVerfasst am: Fri May 01, 2009 4:16 pm
    ----
mindphaser wrote:
Auch wenn ich nicht so lange da war, schöner Vormittag! Hab auch noch ein paar Bilder ... aber keine Zeit :-)

Na dann Papa Shake Der kleinen alles Gute.
Monika &
Heiner

#52: Re: Alle Jahre wieder am 1. Mai (Pepcars Treffen) Autor: cui302Wohnort: 61352 Bad-Homburg PostenVerfasst am: Sun May 03, 2009 4:11 pm
    ----
Gude Wave

ich habe jetzt 2 Tage erfolglos versucht, die Bilder von meiner Karte zu bekommen, deshalb jetzt 3 Zeilen Ohne. Das ist aber auch nicht so schlimm, denn alle die da waren wissen ja, dass es wie immer ein tolles Treffen war und dass auch die Parkerei einwandfrei funktioniert hat. Der Rest soll sich dass im Oktober eben selbst live ansehen.

Leider hat es nicht funktioniert, dass wir uns zusammen aufstellen konnten. Ich habe das mit einem der Pepcarjungs besprochen und bin sicher, dass wir das zum Saisonabschluss hinbekommen werden Okido

Das ist wichtig, weil wir als drittstärkster Club ein (kleines) Fässchen Bier gewonnen haben, was aber auch keiner mitbekommen hat. Also immer schön die Anmeldezettel richtig ausfüllen.

Gruß Ernst

#53: Re: Alle Jahre wieder am 1. Mai (Pepcars Treffen) Autor: Ford-LTDWohnort: Wiesbaden PostenVerfasst am: Sun May 03, 2009 4:33 pm
    ----
hier die ersten fotos (die ich gefunden habe) vom treffen:

BILDER / FOTOS PEP CARS 1. Mai 2009

und 1 video

VIDEO PEP CARS 1. Mai 2009

Wave
JP


Zuletzt bearbeitet von Ford-LTD am Mon May 04, 2009 5:02 am, insgesamt einmal bearbeitet

#54: Re: Alle Jahre wieder am 1. Mai (Pepcars Treffen) Autor: plumcrazyWohnort: Ruhrgebiet PostenVerfasst am: Sun May 03, 2009 6:58 pm
    ----
schöne Bilder, Danke

#55: Re: Alle Jahre wieder am 1. Mai (Pepcars Treffen) Autor: V8_RockerWohnort: Lang-Göns (Gießen) PostenVerfasst am: Sun May 03, 2009 7:16 pm
    ----
Ja, war echt cool, Spielzeug für Erwachsene! Shake

Nur Heiner's "Schüttler Haube" hätte ich doch gerne noch gesehen, musste leider schon wieder früh abhauen! Sorry Ach und schöne Bildauswahl, wem ist denn der g.... CS auf dem ersten Bild? Surprised Laughing

PS: @ Woodi:

Nicht das noch was schief läuft, hier die Anlage die wir beide so toll fanden: www.fordracingparts.co...Field=7707

#56: Re: Alle Jahre wieder am 1. Mai (Pepcars Treffen) Autor: commo666Wohnort: 64521 Groß-Gerau PostenVerfasst am: Sun May 03, 2009 8:39 pm
    ----
Gude.

War mal wieder nett und das Wetter hat super mitgespielt.
Hab nicht viel geknipst, aber hier könnt ihr die Bilder anschauen.

Bis dann.

Gruß
Carsten

#57: Re: Alle Jahre wieder am 1. Mai (Pepcars Treffen) Autor: Ford-LTDWohnort: Wiesbaden PostenVerfasst am: Mon May 04, 2009 7:15 am
    ----
die PEP CARS laden ein zum:

PICTURE - VIEW

auf ihre seite.

Wave
JP

#58: Re: Alle Jahre wieder am 1. Mai (Pepcars Treffen) Autor: WoodiWohnort: 63073 Offenbach PostenVerfasst am: Tue May 12, 2009 4:05 pm
    ----
cui302 wrote:
Gude Wave

ich habe jetzt 2 Tage erfolglos versucht, die Bilder von meiner Karte zu bekommen, deshalb jetzt 3 Zeilen Ohne. Das ist aber auch nicht so schlimm, denn alle die da waren wissen ja, dass es wie immer ein tolles Treffen war und dass auch die Parkerei einwandfrei funktioniert hat. Der Rest soll sich dass im Oktober eben selbst live ansehen.

Leider hat es nicht funktioniert, dass wir uns zusammen aufstellen konnten. Ich habe das mit einem der Pepcarjungs besprochen und bin sicher, dass wir das zum Saisonabschluss hinbekommen werden Okido

Das ist wichtig, weil wir als drittstärkster Club ein (kleines) Fässchen Bier gewonnen haben, was aber auch keiner mitbekommen hat. Also immer schön die Anmeldezettel richtig ausfüllen.

Gruß Ernst

Ich fand es auch richtig gut und es hat mich gefreut ein paar von euch auch mal persöhnlich kennen gelernt zu haben Okido
Ich konnte auch nicht bis zum Schluß bleiben aber gut zu wissen das wir noch was gewonnen haben Shake
Ist nicht unser nächstes Treffen ende Juli in Oberhausen? Darüber würde ich mich sehr freuen.



-> Hessen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  :| |:
Seite 4 von 4