Weihnachtsmarkt in Trier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :| |:
-> Saarland

#61: Re: Weihnachtsmarkt in Trier Autor: MustWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Wed Dec 31, 2008 10:28 am
    ----
Mach ich doch nicht Danny,hatte nicht mal 30km/h drauf,hab auf ner Insel ein Strassenschild plattgemacht.

Frontschaden is net so schlimm,eben halt "nur" die Plastikfront Frown
Hatte aber Glück im Unglück,an der Aufhängung und so ist nix,war eben in der Werkstatt,fällt mir doch glatt ein Stein vom Herzen.

Brauch das Auto halt zur Arbeit Sorry

So,schau mich jetzt mal im ibääh um für günstige Teile Wave

#62: Re: Weihnachtsmarkt in Trier Autor: Danny64Wohnort: 87730 Bad Grönenbach PostenVerfasst am: Wed Dec 31, 2008 10:30 am
    ----
Okido

#63: Re: Weihnachtsmarkt in Trier Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Wed Dec 31, 2008 10:41 am
    ----
war heute morgen streuen, nach dem streuen mit dem audi gefahren, manoman da war ne stelle die war so glatt wie eine eisbahn (war keine fahrbahn die ich gestreut habe Tied ) bin aber noch zum stehen gekommen, da ist es egal ob man quattro hat oder nicht Laughing Scream das geht ab wie ****.

#64: Re: Weihnachtsmarkt in Trier Autor: MustWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Wed Dec 31, 2008 11:40 am
    ----
Da hilft nix,nicht mal ABS Tied

Das einzige was ich noch machen konnte,war ,die Räder gerade zu stellen bevor ich die Insel traf,sonst wären Aufhängung/Kardanwelle mit kaputt gewesen.

Eines lehrt mich dieses jedoch,beim nächsten Eisregen bleib ich Zuhause,dann bleibt Arbeit Arbeit sein.
So wichtig ist die Arbeitsstelle nicht für einen Tag oder einige Stunden dass ich mich freiwillig Gefahren aussetze.

#65: Re: Weihnachtsmarkt in Trier Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Wed Dec 31, 2008 2:31 pm
    ----
was denkst du was los gewesen wäre ,wenn die leute alle arbeiten gewesen wären, das wäre chaos gewesen, aber zum glück hatten viele heute frei (die brücke) gemacht. Aber ist schon scheisse wenn sowas passiert und das am letzten tag des jahres :(

#66: Re: Weihnachtsmarkt in Trier Autor: Danny64Wohnort: 87730 Bad Grönenbach PostenVerfasst am: Thu Jan 01, 2009 10:06 pm
    ----
03.01 (Samstag) bei Adelbert ist abgesagt! Agree

Eventuell 1 Woche später oder sonst irgendwann. Agree

#67: Re: Weihnachtsmarkt in Trier Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Fri Jan 02, 2009 12:10 am
    ----
@Danny: Schade. Aber spätestens ab April sind wir ja sowieso da. Big grins



@Must: Zum Glück ist Dir bei dem Unfall nichts passiert, das ist ja die Hauptsache. Wave

#68: Re: Weihnachtsmarkt in Trier Autor: mathias.bonertWohnort: Wadern PostenVerfasst am: Fri Jan 02, 2009 7:12 am
    ----
FUBAR wrote:
@Danny: Schade. Aber spätestens ab April sind wir ja sowieso da. Big grins
Nur wenn du deinen endlich zugelassen hast. Ansonsten musst du zur Strafe zuhause bleiben und darfst dir nur Fotos anschauen. Und das wollen wir doch nicht! Scared

Gruss Mathias Laughing

#69: Re: Weihnachtsmarkt in Trier Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Fri Jan 02, 2009 2:02 pm
    ----
Wave

@all

Schaaaaade, ich wäre gerne zu Adalbert gefahren. Extra alle Termine verschoben. Fünününü

@Mathias
Okido

@Claude
Das wird ja langsam zur Familienkrankheit bei Euch. Gott sei Dank nur Blech.

Gruß Pepe

#70: Re: Weihnachtsmarkt in Trier Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Fri Jan 02, 2009 3:08 pm
    ----
mathias.bonert wrote:
Nur wenn du deinen endlich zugelassen hast. Ansonsten musst du zur Strafe zuhause bleiben und darfst dir nur Fotos anschauen. Und das wollen wir doch nicht!

Surprised Das wäre aber ne heftige Bestrafung, das könnt ihr mir doch net antun..... Laughing
Aber geht klar. Okido

#71: Re: Weihnachtsmarkt in Trier Autor: mathias.bonertWohnort: Wadern PostenVerfasst am: Fri Jan 02, 2009 3:23 pm
    ----
FUBAR wrote:
Surprised Das wäre aber ne heftige Bestrafung, das könnt ihr mir doch net antun..... Laughing
Doch, das geht. :-D

#72: Re: Weihnachtsmarkt in Trier Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Fri Jan 02, 2009 4:48 pm
    ----
@pepe

wie sieht es nächste woche aus???

#73: Re: Weihnachtsmarkt in Trier Autor: MustWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Sat Jan 03, 2009 9:53 am
    ----
Mal ein bisschen offtopic.

Könnte jemand von euch mir einen Gefallen tun ?
Ich müsste Endtöpfe nach D schicken,von L aus ist's einfach zu teuer.
Würde sich jemand bereit erklären meine Töpfe von D aus zu verschicken ?

Wave

#74: Re: Weihnachtsmarkt in Trier Autor: Red-GT99Wohnort: 66583 Spiesen - Elversberg PostenVerfasst am: Sat Jan 03, 2009 10:30 am
    ----
Must wrote:
Mal ein bisschen offtopic.

Könnte jemand von euch mir einen Gefallen tun ?
Ich müsste Endtöpfe nach D schicken,von L aus ist's einfach zu teuer.
Würde sich jemand bereit erklären meine Töpfe von D aus zu verschicken ?

Wave


Ich könnte das übernehmen - wenn du willst.
Wollte morgen sowieso zum tanken nach lux fahren.
gruß Michael

#75: Re: Weihnachtsmarkt in Trier Autor: MustWohnort: Luxemburg PostenVerfasst am: Sat Jan 03, 2009 10:41 am
    ----
Hi Michael,

morgen das wird ein bisschen knapp,muss die Teile erst noch verpacken,dann noch wiegen und erst sollte das Geld vom user überwiesen werden,dann brauch ich auch noch seine Adresse usw..... Laughing

War jetzt einfach nur um nachzufragen ob das jemand für mich machen will,trotzdem erstmal herzlichen Dank für dein Angebot Shake Okido

Wave



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter  :| |:
Seite 5 von 6