vom 22.08 - 28.08 was los in Frankfurt ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Hessen

#16: Re: vom 22.08 - 28.08 was los in Frankfurt ? Autor: NikWohnort: Hofheim/Ts PostenVerfasst am: Thu Aug 16, 2007 9:45 am
    ----
am Wochenende können wir (mindphaser und ich) leider nicht
am 24 wäre toll wenn es da klappen könnte... ansonsten halt ohne uns Frown

Wave
nik

#17: Re: vom 22.08 - 28.08 was los in Frankfurt ? Autor: 69igerWohnort: Tschechien PostenVerfasst am: Thu Aug 16, 2007 10:45 am
    ----
Oh je, da kommen als "ehemaliger" Frankfurter (hab da mal ein paar Jahre gewohnt...) natürlich Schmerzen auf...

Wenn ich mal wieder Zeit hätte würde ich zuerst wieder zum Spanier in Alt-Sachsenhausen essen gehen (natürlich mit entsprechender Menge Sangria). Ohne Voranmeldung wird man da aber keinen Platz kriegen.

Alt-Sachsenhausen ist zwar nicht mehr das was es mal war, es gibt aber immer noch genug gemütliche Kneipen, auch mit Lifemusik. prost

Parkhaus gibts dort auch, ist nur ein paar Meter entfernt und 24h offen.

Wenns dann spät wird muss man entscheiden wie es weitergehen soll, beim "Herrenabend" gehts ab ins Bahnhofsviertel, ein bisschen Table Dance anschauen hat noch niemand geschadet (vielleicht in den Golden Gate Club..).

Etwas gesitteter vielleicht in eine andere Disko oder Club (sind aber wesentlich teurer).

Schau mal unter ..... hier geht´s lang ..... nach, da gibts ne Menge Infos.

Gruss und viel Spass

69iger

P.S.: ... alle Angaben ohne Gewähr, bin da schon eine ganze Weile nicht mehr gewesen Crying or Very sad



-> Hessen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2