Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
-> Hessen

#31: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: spacieWohnort: Bonn PostenVerfasst am: Mon Jul 23, 2007 4:58 am
    ----
Soll ich nen 4-Liter Bembel mit nach OB bringen? Den besten Äppler der Welt kann ich so kurzfristig nicht mehr organisieren, aber das eine oder andere Fläschchen habe ich noch im Keller ;)

Gruß
spacie

#32: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: mike-munichWohnort: Spring Branch, TX. 78070 PostenVerfasst am: Mon Jul 23, 2007 5:05 am
    ----
spacie wrote:
Soll ich nen 4-Liter Bembel mit nach OB bringen?

Bin leider ned in OB... Sorry

#33: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: spacieWohnort: Bonn PostenVerfasst am: Mon Jul 23, 2007 5:15 am
    ----
Schade, ich habe mich gerade gewundert, dass es keine Konvoiplanungen von südlicher als Franken gibt...habe ich welche übersehen?

@Wolf: Komm doch mit nach Oberhausen, da werden sehr viele Pony-Rider anwesend sein, im persönlichen Gespräch ergibt sich vielleicht noch eine Möglichkeit, die bisher nicht gesehen wurde...

Gruß
spacie

#34: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Lee_IacoccaWohnort: 52076 Aachen PostenVerfasst am: Mon Jul 23, 2007 8:11 am
    ----
Oder so !












Gruß
Oliver

PS:
Da soll nochmal einer sagen, weisse Ponies sehen nicht geil aus !!!

#35: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Wolf-BergstrasseWohnort: Bickenbach PostenVerfasst am: Wed Aug 15, 2007 8:35 am
    ----
Status:

tja, noch ist alles offen - es gibt keine feste Zusage

und viel schlimmer ist, dass der mögliche MietMustang aus Wiesbaden jetzt für Samstag vermietet wurde . . . schei...

hätte ich den doch von Anfang an mieten sollen ?? oder mit Gottvertrauen auf ein Angebot aus dieser Community hoffen ??

ich weiß nicht -- ich bin zu aufgeregt, um kar denken zu können

Gruss Wolf

#36: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Wed Aug 15, 2007 8:45 am
    ----
www.auto-nostalgie.de die haben ein roten stang

#37: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Wolf-BergstrasseWohnort: Bickenbach PostenVerfasst am: Wed Aug 15, 2007 8:55 am
    ----
... alles, nur nicht rot .. das passt nicht zu ihrem Kleid - sagt sie

#38: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Gast14 PostenVerfasst am: Wed Aug 15, 2007 12:45 pm
    ----
Hallo Wolfgang,

was ist denn passiert? Du hattest doch schon zwei Meldungen aus Deiner Gegend (Pfalz) die beiden ein blaues 65er bzw. 66er Convertible besitzen.
Gruß Günter

#39: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Wolf-BergstrasseWohnort: Bickenbach PostenVerfasst am: Wed Aug 15, 2007 1:27 pm
    ----
... tja - leider kam es zu keinem Kontakt...

letzte Woche mußte ich ins Krankenhaus und konnte mich nicht weiter darum kümmern - mir ging es wirklich schlecht und da es ja eine Überraschung für meine Bald-Frau werden soll, konnte ich sie schlecht damit "beauftragen" sich zu kümmern ! Scratchin

tja - dumm gelaufen

wer weiß, wozu das alles gut ist . . . .

gruss
der traurige Wolf

P.S. vielleicht ist der Aufwand auch zu groß -- von 13 bis 17 Uhr ?? ich weiß nicht

#40: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Gast14 PostenVerfasst am: Wed Aug 15, 2007 2:11 pm
    ----
Wolf-Bergstrasse wrote:


gruss
der traurige Wolf

P.S. vielleicht ist der Aufwand auch zu groß -- von 13 bis 17 Uhr ?? ich weiß nicht

Hallo Wolfgang,

ja - der Aufwand ist recht groß, aber was tut man(n) nicht alles für die Liebe? Für mich wäre der einfache Weg schon so ca. 270km - ganz schön heftig, auch wenn man noch so gerne Mustang fährt. Vielleicht kannst Du noch einen "Nachbarn" überzeugen.
Gruß Günter

#41: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Gast14 PostenVerfasst am: Wed Aug 15, 2007 2:49 pm
    ----
Hallo Wolfgang,

ich bin's noch mal - mir ist gerade eingefallen, dass Jens Ihring aus Beerfelden (ist ja in Deiner Gegend) öfters Hochzeiten fährt. Er ist der örtliche Fordhändler - und besitzt ein wunderschönes grünes Cabrio. Setz Dich doch einfach mit ihm in Verbindung und klage ihm den Leid. Hier der Link zum Erfolg. Hoffentlich.
Gruß Günter
mustangclubgermany.php...c.php?t=47

#42: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: ShovelheadWohnort: heppenheim PostenVerfasst am: Wed Aug 15, 2007 3:08 pm
    ----
Die Ausage:Leider kam es zu keinem Kontakt!: Ist falsch!
Hatte mehrfach PN Kontakt!
@ Wolf
Wie ich Dir geschrieben habe ,mußte ich meine Bremsen machen mit denén ich eben erst fertig bin.
Du hast Dich Heute 3 Tage vor deiner Hochzeit erst wieder gemeldet.Wäre es meine Hochzeit hätte ich ein wenig mehr Mühe in die ganze Sache gesteckt,und wäre evtl.Anbietern(Die das freiwillig in ihrer knappen Freizeit machen) mächtig auf die Ei..r gegangen um den Traum zu erfüllen!
Fakt ist !!
Das Angebot steht ausser es Regnet!
Gruß Shovelhead

#43: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: MadMichaWohnort: Köln PostenVerfasst am: Wed Aug 15, 2007 6:30 pm
    ----
Jaja, der Mustang ist in der Tat ein schönes Hochzeitsauto Smile
Es muß auch nicht unbedingt ein Cabrio sein...




#44: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: FalconManWohnort: Köln Rheinauhafen (fast) PostenVerfasst am: Thu Aug 16, 2007 6:27 am
    ----
Es muss auch nicht unbedingt ein Mustang sein Scratchin


#45: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: faircarsWohnort: 40670 Meerbusch PostenVerfasst am: Thu Aug 16, 2007 6:35 am
    ----
MadMicha wrote:
Jaja, der Mustang ist in der Tat ein schönes Hochzeitsauto Smile
Es muß auch nicht unbedingt ein Cabrio sein...


schönes auto, aber wenn etwas zur hochzeit überhaupt nicht geht, ist das ein schwarzes auto.....



-> Hessen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 3 von 5