Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
-> Hessen

#1: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Wolf-BergstrasseWohnort: Bickenbach PostenVerfasst am: Thu Jul 12, 2007 5:20 am
    ----
Hallo Gemeinde

einer meiner beiden größten Wünsche erfüllt sich am 18.08.07

Ich werde meine Traumfrau heiraten !! Shake

Leider verlief mein Leben nicht wie erhofft, so ist mein zweiter Wünsch bisher nicht erfüllt - ein alter V8-Mustang-Cabrio . . . .

gibt es hier jemand, der uns (meine dann-Frau und mich) am o.g. Datum zur Kirche fährt? Das soll natürlich nicht umsonst sein, aber große Summen kann ich mir grad nicht leisten Frown

Also es geht um den 18.08.07 - ca. 15 Uhr in Bickenbach (5km südlich von Darmstadt) weg ca. 6km in Richtung Bensheim und ne Stunde später wieder zurück - ggf. noch ein paar Hochzeitsfotos (das wäre toll!)
Die Farbe darf leider nicht rot sein, das würde nicht zum Kleid passen... (sagt sie !)

Gibt es hier so nette Fahrer, die mir einen so großen Wunsch erfüllen ??

Wolf


Zuletzt bearbeitet von Wolf-Bergstrasse am Thu Jul 12, 2007 6:22 am, insgesamt einmal bearbeitet

#2: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Gast18 PostenVerfasst am: Thu Jul 12, 2007 5:53 am
    ----
Hallo Jungs,

wenns um so eine wichtige Sache geht... da wird sich doch bestimmt einer finden der das gerne macht ?! Okido

Ich hab leider nur einen V6 Cabrio (dafür lieb ich ihn umso mehr!) Laughing

Sonja

#3: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: jungiWohnort: 55296 Harxheim PostenVerfasst am: Thu Jul 12, 2007 7:51 am
    ----
Tja, meiner ist ROT

#4: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Gast18 PostenVerfasst am: Thu Jul 12, 2007 8:26 am
    ----
immer noch keiner der dem netten Paar ins Glück hilft ??!

... tja, mein Mustang ist schwarz! Okido

übrigens guter Termin! Mein Sohnemann wurde am 18.8.88 geboren!
(upps - hat ja auch bald wieder Geburtstag Surprised )

Sonja

#5: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: FrauldabissenWohnort: 30419 Hannover PostenVerfasst am: Thu Jul 12, 2007 9:07 am
    ----
Der Wunsch nach einem Mustang Cabrio zur Hochzeit kommt immer wieder.
Ich gebe da immer den dringenden Rat eine Probefahrt zu machen.
Wenn man im Cabrio hinten sitzt, dann ist da schon bei geringen Geschwindigkeiten richtig Sturm angesagt.
Kunstvoll drappierte Frisuren sind dann in Null Komma Nix hinüber.
Ausserdem ist hinten echt wenig Platz. Nen Mustang sieht vielleicht groß aus, isser aber nicht. Wenn die Braut dann zur Turmfrisur noch nen riesen Reifrock anhat, dann wird das echt nen Problem.
Also auf Nummer Sicher gehen und ne Probefahrt machen Scratchin

Ich hatte bereits 4 angehende Brautpaare bei mir, die unbedingt nen Cabrio wollten. Nach der Probefahrt sind 3 von denen wieder abgesprungen. Beim verbliebenen Paar hat sich das Frisurenproblem so gelöst, weil die Braut nen Hut getragen hat.


#6: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Gast18 PostenVerfasst am: Thu Jul 12, 2007 9:14 am
    ----
Frauldabissen wrote:
Der Wunsch nach einem Mustang Cabrio zur Hochzeit kommt immer wieder.
Ich gebe da immer den dringenden Rat eine Probefahrt zu machen.
Wenn man im Cabrio hinten sitzt, dann ist da schon bei geringen Geschwindigkeiten richtig Sturm angesagt.
Kunstvoll drappierte Frisuren sind dann in Null Komma Nix hinüber.
Ausserdem ist hinten echt wenig Platz. Nen Mustang sieht vielleicht groß aus, isser aber nicht. Wenn die Braut dann zur Turmfrisur noch nen riesen Reifrock anhat, dann wird das echt nen Problem.
Also auf Nummer Sicher gehen und ne Probefahrt machen Scratchin

Ich hatte bereits 4 angehende Brautpaare bei mir, die unbedingt nen Cabrio wollten. Nach der Probefahrt sind 3 von denen wieder abgesprungen. Beim verbliebenen Paar hat sich das Frisurenproblem so gelöst, weil die Braut nen Hut getragen hat.


stimmt schon, das könnte ein Problem werden ;o)
aber ich hab auch schon eine Braut mit Schleier transportiert und Reifrock -und hat auch geklappt!
Es soll ja auch (schlichte rote Shhh ) Kleider geben Laughing

#7: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: PeggySueWohnort: Hessen PostenVerfasst am: Thu Jul 12, 2007 6:04 pm
    ----
kein Cabrio und burgundy rot.......aber Hochzeit ging trotzdem Laughing

#8: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Gast14 PostenVerfasst am: Thu Jul 12, 2007 7:35 pm
    ----
Hallo Wolf,
leider hab ich nur ein blaues 65er Convertible - wohne aber in Mittelfranken.
Gruß Günter

#9: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Wolf-BergstrasseWohnort: Bickenbach PostenVerfasst am: Fri Jul 13, 2007 6:39 am
    ----
erstmal vielen Dank für so rege Teilnahme an diesem Thread

leider ist noch kein "Angebot" dabei ... Scratchin

@GC-33
... leider ?? sieht doch echt toll aus, was du da hast ... echt
aber ne lange Fahrstrecke kann ich wirklich keinem zumuten..

vielleicht findet sich ja noch jemand, der uns den Wunsch erfüllt Wave

Gruss Wolf

#10: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: pe_dro PostenVerfasst am: Fri Jul 13, 2007 6:42 am
    ----
Darum Fastaback Party wohne leider auch am anderen Ende Sorry sonst gerne.

gruß
pedro

#11: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Wolf-BergstrasseWohnort: Bickenbach PostenVerfasst am: Mon Jul 16, 2007 6:31 pm
    ----
###########

OK - schade, war ein Versuch wert

###########

nu werd ich wohl doch den teuren Weg gehen müssen und versuche den Mustang aus Wiesbaden zu mieten.

Wenn der für den Tag nicht verfügbar ist, . . Scared

nun ja - allen Lesern und Schreibern vielen Dank und habt ne gute Zeit.

Wolf

#12: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Gast14 PostenVerfasst am: Mon Jul 16, 2007 7:06 pm
    ----
Wolf-Bergstrasse wrote:
###########

OK - schade, war ein Versuch wert

###########

nu werd ich wohl doch den teuren Weg gehen müssen und versuche den Mustang aus Wiesbaden zu mieten.

Wenn der für den Tag nicht verfügbar ist, . . Scared

nun ja - allen Lesern und Schreibern vielen Dank und habt ne gute Zeit.

Wolf

Hallo Wolfgang,
Du schmeißt aber die Flinte schon recht früh ins Korn. Mach weiter - und treib die Mustanger erneut an. Jetzt schon aufgeben, obwohl noch so viel Zeit ist?
Gruß Günter

PS. Das stimmt mich fast ein wenig traurig. Seit Ihr alle so an der Bergstraße?

#13: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Wolf-BergstrasseWohnort: Bickenbach PostenVerfasst am: Tue Jul 17, 2007 3:43 am
    ----
Hallo Günter

viel Zeit ?? hhmmm
ich frag den Wiesbadener Vermieter mal, wie lange ich den restaurierten Mustang "kostenfrei" reservieren kann. Aber ich glaube, der möchte natürlich auch sein Geschäft machen und wird nicht ewig auf eine feste Zusage warten...

Ich möchte auch nicht unfair ihm gegenüber sein - verstehst du?

Wolf

#14: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: NeoWohnort: Rietberg PostenVerfasst am: Tue Jul 17, 2007 4:44 am
    ----
Servus,

meiner ist auch rot, tja und wohne noch zu weit weg, aber rot ist doch ein Hammer oder.

wünsche dir viel Glück bei der weiteren suche.

#15: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: gomustangWohnort: Stuttgart PostenVerfasst am: Tue Jul 17, 2007 5:31 am
    ----
Hallo Wolf,

haben nen einen 64,5 convertible aussen weiss innen rot wie findest du das ? komme aber aus stuttgart wie weit wäre das bis zu dir ??

Gruss Jörg



-> Hessen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 1 von 5