Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
-> Hessen

#16: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: mike-munichWohnort: Spring Branch, TX. 78070 PostenVerfasst am: Tue Jul 17, 2007 5:37 am
    ----
gomustang wrote:
Hallo Wolf,

haben nen einen 64,5 convertible aussen weiss innen rot wie findest du das ? komme aber aus stuttgart wie weit wäre das bis zu dir ??

Gruss Jörg

Laut Map24 ca. 170km.

Kann denn dem armen Wolf keiner helfen ? Scratchin

Ich hab "leider" ein 05er Coupé und wohne in München. Frown

#17: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: spacieWohnort: Bonn PostenVerfasst am: Tue Jul 17, 2007 5:39 am
    ----
Sorry, rot, Coupé und zu weit weg...

Viel Glück (schreib am besten mal die wichtigsten Punkte in den Titel...)

Gruß
spacie

#18: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Gast18 PostenVerfasst am: Tue Jul 17, 2007 8:46 am
    ----
tja, ich könnte dir nur meinen schwarzen 96er V6 anbieten....
(glaub von mir aus sind ca 170 km einfach zu dir).

Gruß Sonja

#19: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: almmilleWohnort: hainfeld PostenVerfasst am: Tue Jul 17, 2007 11:05 am
    ----
Hab' nen blauen 65er Convertible mit weißem Verdeckung und weißer Verdeckabdeckung, Standort nähe Landau/Pfalz
[img=http://img520.imageshack.us/img520/2518/fordmustangneu064pn6.th.jpg]

#20: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Gast14 PostenVerfasst am: Tue Jul 17, 2007 11:42 am
    ----
Wolf-Bergstrasse wrote:
Hallo Günter

viel Zeit ?? hhmmm
ich frag den Wiesbadener Vermieter mal, wie lange ich den restaurierten Mustang "kostenfrei" reservieren kann. Aber ich glaube, der möchte natürlich auch sein Geschäft machen und wird nicht ewig auf eine feste Zusage warten...

Ich möchte auch nicht unfair ihm gegenüber sein - verstehst du?

Wolf

siehste Wolfgang - ein Bissele geht alleweil - nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen - sag ich doch.
Weiter viel Glück - Gruß Günter

#21: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: XR1407Wohnort: 86199 Augsburg PostenVerfasst am: Tue Jul 17, 2007 1:57 pm
    ----
Das mit den Hochzeitsbildern kann ich auch:



Ich hab das mit dem hinten sitzen der Braut so gelöst: ich saß im Auto dahinter ... das Brautpaar hatte das Auto also für sich allein.

Sind allerdings GUTE Freunde.


Viel Glück bei der Suche!!! Das wird schon.

#22: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Wolf-BergstrasseWohnort: Bickenbach PostenVerfasst am: Tue Jul 17, 2007 2:49 pm
    ----
-- @neo
na klar ist rot toll . . . aber es passt halt nicht zum Kleid
und wenn dann noch ein paar Bilder gemacht werden, sieht das vielleicht schei.. aus


-- @gomustang
bis nach Darmstadt sinds schon 2 Stunden
vielen Dank fürs Angebot - aber das möchte ich dir/euch nicht zumuten

#23: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: ShovelheadWohnort: heppenheim PostenVerfasst am: Tue Jul 17, 2007 4:10 pm
    ----
Wenn es ein Met.Blauer 66er Cabrio mit Blauer Inenausstattung tut,könnte man da was machen! Sieht fast so aus wie der Dunkelblaue !
Gruß aus Heppenheim
Shovelhead

#24: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: 302cuiWohnort: kupferzell PostenVerfasst am: Tue Jul 17, 2007 4:59 pm
    ----
.....ich glaub da war doch was......die firma heisst "essig und öl" in bensheim und der scheffe hat da auch was schönes am start.nen frühen musti und nen giftgrünen chevy kombi....ich weiss nur nich ob der a) hier miteingegliedert ist oder b) überhaupt vermieten tut. musste mal frachen......

#25: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: stang67Wohnort: 67063 Ludwigshafen PostenVerfasst am: Tue Jul 17, 2007 6:40 pm
    ----
meiner is weiss blaue innenausstattung
von ludwigshafen bis zu dir,wie weit?

#26: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Wolf-BergstrasseWohnort: Bickenbach PostenVerfasst am: Thu Jul 19, 2007 1:06 pm
    ----
@Shovelhead
siehe PM
das ist schon sehr nahe... nur die B3 hoch...



@stang67

von Lu ... ne halbe Stunde max.
hast du denn zu dem Termin Zeit ??

Wolf

#27: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: ClaudiWohnort: 76187 Karlsruhe PostenVerfasst am: Thu Jul 19, 2007 1:35 pm
    ----
Hi,
na, jetzt siehts doch ganz gut aus für Dich. Freut mich, dass doch noch jemand sich findet. Ich würds ja gerne machen, hab aber weder ein Cabrio, noch einen Mustang der 1. Generation...

Witziger Nick übrigens. Bist Du der "erste Wolf der backen kann"? Die hießen doch auch Wolf-Bergstraße Laughing .

Viel Glück weiterhin,

Claudi Wave

#28: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: Wolf-BergstrasseWohnort: Bickenbach PostenVerfasst am: Fri Jul 20, 2007 2:11 pm
    ----
@claudi
... ja na klar - wenn ich raus aus dem Dorf fahre, ist auch gleich die Fabrik von den "Knabbereien" dort
hhmmm also Wolf heiß ich und die Bergstrasse beginnt hier . . .

==>>ich wurde von den "Umständen" fast gezwungen, mich so zu nennen Shake

#29: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: OdenwaldraeuberWohnort: Odenwald PostenVerfasst am: Sun Jul 22, 2007 5:33 pm
    ----
hi du "erster wolf der backen kann" aus bickeboch Party ,

tja, ich komm zwar grad um die ecke von dir, aus reichelsheim im odw., hab aber "nur" einen schwarzen 2005er gt coupe, da würde es mal so richtig eng für die braut... also cabrio ist da ein muss!

ich wüßte noch jemanden der einen schwarzen 2005 GT cabrio hier in der nähe fährt, wär das vielleicht was??

übrigens, ja do schau her, sogar der mike-munich "verirrt" sich im hessenbereich Laughing Laughing Laughing

grüße vom

odenwaldraeuber

#30: Re: Hochzeit mit V8-Mustang-Cabrio Autor: mike-munichWohnort: Spring Branch, TX. 78070 PostenVerfasst am: Mon Jul 23, 2007 4:51 am
    ----
Quote::
übrigens, ja do schau her, sogar der mike-munich "verirrt" sich im hessenbereich

ei, horsch amal. was tue ich ned fürn bembel äppelwoi ! Okido



-> Hessen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 2 von 5