Geht mal wieder was zusammen ??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
-> Unterfranken/Franken

#31: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: SeviWohnort: Nuernberg PostenVerfasst am: Sun Apr 01, 2007 6:51 pm
    ----
Grillt ihr mal, ich kann die nächsten 4-6 Wochen nicht kommen, da ich in den USA verweile.

#32: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: PantherWohnort: Erlangen PostenVerfasst am: Sun Apr 01, 2007 7:39 pm
    ----
Sevi wrote:
Grillt ihr mal, ich kann die nächsten 4-6 Wochen nicht kommen, da ich in den USA verweile.

Schade, ab Freitag hab ich endlich Zeit...aber wenn Du wieder da bist machma endlich ne Ausfahrt Okido

Viel Spaß in den Staaten!

#33: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: CabooseWohnort: Würzburg PostenVerfasst am: Sun Apr 01, 2007 7:56 pm
    ----
hmm doof natürlich das du drüben bist!

trotzdem wir sind noch genügend übrig! also is auch en treffen angesagt!

#34: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: hot-rodWohnort: Oberasbach bei Nürnberg PostenVerfasst am: Sun Apr 01, 2007 7:58 pm
    ----
Na jetzt müssmer erstmal warten wie weit der Imbiswagen iss. Der wurde uns ja vom Cosmo angeboten. Sobald ich mehr weis gibst hier mehr.

gruß hot-rod

#35: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: muv6Wohnort: Nürnberg PostenVerfasst am: Tue Apr 03, 2007 2:27 pm
    ----
Bin auch dabei....................

#36: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: V8-FanWohnort: 90579 Langenzenn / Mittelfranken PostenVerfasst am: Tue Apr 03, 2007 3:04 pm
    ----
Hallo Leute,

wie schauts aus, wollmer am Carfreitooch aweng a Ausfahrt machen?

Bei uns gibts einen guten Griechen über einem Supermarkt, da kann man
auf der Terasse auf der Südseite sitzen und auf den Parkplatz (Mustangplatz) schauen.

Wenn Ihr Lust habt frag ich mal, ob am Freitag recht viel los ist.
Evtl. können wir uns am frühen Nachmittag treffen, eine Runde fahren,
und anschließend zu Abend essen.

War hat Freitag, Sonntag oder Montag Zeit? Meldet euch!

Gruß
Armin

#37: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: CosmoWohnort: Schwarzenbruck PostenVerfasst am: Tue Apr 03, 2007 3:55 pm
    ----
Hallo an Dirk und all die anderen!!! Wave
Imbiss muss dieses Monat fertigwerden!!!
Spüle und Gefriertruhe eingebaut,warte jetzt noch auf die neuen
Friteusen,Grill und Dunstabzug!!!Dann ist American-Food Time.
Hot Dogs,Burger,Steaks,Grillteller,Chicken and much more.......
Bin halt a immer im Stress!!!
Ab 13.Juni bin ich in Tulsa/Oklahoma. Shake
www.buriedcar.com
Da bin ich mal gespannt wie der Plymouth aussieht nach 50 Jahren!!!!! Surprised Scratchin Scratchin Scratchin
Wünsche allen ein frohes Osterfest.

#38: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: Red64PonyWohnort: Nürnberg PostenVerfasst am: Tue Apr 03, 2007 4:02 pm
    ----
Sauber, die Kiste...!!! Okido

Army And Air Force Exchange Service....!! Laughing

#39: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: PantherWohnort: Erlangen PostenVerfasst am: Tue Apr 03, 2007 4:03 pm
    ----
@Cosmo: Das ist ja cool!
Das is doch der Imbiss wagen der bis vor ein paar Monaten beim Marcus Mühlbauer in der Halle stand. War neulich bei ihm und er hat uns (mir und einem guten Kumpel von ihm und von mir) erzählt dass er jetzt verkauft ist.
Von Tulsarama hab ich auch an dem Tag zum ersten Mal gehört (auch vom Marcus)..Bin sowas von gespannt wie der Wagen jetzt aussieht!

Gruß
Paul

edit:
unter www.tulsarama.com kann man sogar Videos anschauen wie der Wagen damals vergraben wurde. DIe Seite scheint bloß jetzt grad nen Hänger zu haben.

#40: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: cougaralexWohnort: 91334 Hemhofen PostenVerfasst am: Tue Apr 03, 2007 4:36 pm
    ----
@ cosmo !

NA dann mal viel Spaß in Tulsa , wird bestimmt lustig, machste dort Urlaub oder jetest du xtra wegem dem event dort hin !?

Gruß Alex

#41: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: CosmoWohnort: Schwarzenbruck PostenVerfasst am: Tue Apr 03, 2007 5:23 pm
    ----
Moin,Alex!!!Na,nur wegen dem Event!!!So was gibt,s nur einmal im Leben,
und kommt nie wieder!!!Der Torino ist weg,ibäääh.Und Tüv hat er auch noch
gekriegt!!!Gelobt sei die GTÜ Erlangen!!! Okido Okido Okido
Dein Motor wieder fit???

#42: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: CabooseWohnort: Würzburg PostenVerfasst am: Tue Apr 03, 2007 7:59 pm
    ----
@V8-Fan

bin am KaFreitag dabei!!!

wer noch??

ich mach mal schnell en neuen thred auf! also net wundern!

#43: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: hot-rodWohnort: Oberasbach bei Nürnberg PostenVerfasst am: Thu Apr 05, 2007 4:19 am
    ----
Leute....

es wird Zeit aus der Falte zu kommen.... Freitag wann wo wer warum wohin weshalb ??????? Fragen über Fragen.

Ich mach mal nen Vorschlag: Treffpunkt irgendwo in Nürnberg, Zentral gelegen und für jeden zu finden... Z.B. die große Waschstraße in der Nopitsstraße (Mr. Wash). Uhrzeit ??

Also was nu ???

gruß vom hot-rod der gerne wüsste was nu los ist

#44: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: 2DoorWohnort: 91639 Wolframs-Eschenbach, Germany PostenVerfasst am: Thu Apr 05, 2007 5:24 am
    ----
Bei mir geht an Ostern nix!

Viele Grüße
Ralf

#45: Re: Geht mal wieder was zusammen ?? Autor: cougaralexWohnort: 91334 Hemhofen PostenVerfasst am: Thu Apr 05, 2007 5:42 am
    ----
Jou. Motor krieg ich heute fertig. Noch die pushrods rein und Einstellen.
HAb jetzt alles erneuert, Kompletter Stroker kit 408, eigentlich alles neu.
Werde ihn am Wo. einbauen. und hoffentlich endlich STRAHLEN, nach so viel Pech.
Gruß Alex Okido



-> Unterfranken/Franken

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter  :| |:
Seite 3 von 5