Lustige Schraubertage in Ahrensburg II
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Hamburg

#1: Lustige Schraubertage in Ahrensburg II Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Mon Aug 07, 2006 1:31 pm
    ----
Angedacht ist am Mittwoch und am Donnerstag, ab 10.00 Uhr.
Wer Lust hat ist gern eingeladen mitzuschrauben, zuzukucken oder selber an seinem Wagen zu schrauben.
Mit mehreren Leuten zu schrauben macht einfach auch mehr Spaß Okido
Und da hier in HH ja der Motorklacker-Virus umzugehen scheint, ich wasche mir die Ohren Laughing

#2: Re: Lustige Schraubertage in Ahrensburg II Autor: roadhuggerWohnort: 22880 Wedel PostenVerfasst am: Mon Aug 07, 2006 2:05 pm
    ----
Hi Stefan

Hätte ich schon Bock drauf,kann man nur dazu lernen Okido
Ich würde dann gern meine Klimaanlage und die Abgasreinigung rausschmeißen.Ich weiß allerdings nicht was ich alles danach dicht machen muß und so....Was muß ich dafür alles mitbringen???
Reicht die zeit für die Arbeit überhaupt??
Wie du siehst....keinen blassen schimmer Confused

Gruß
Micha

#3: Re: Lustige Schraubertage in Ahrensburg II Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Mon Aug 07, 2006 2:44 pm
    ----
2 Tage sollte doch reichen, oder Confused
Wenn die Klima raus soll, das ist keine Zauberrei, brauchst nur einen passenden Keilriemen, denn dann läuft die Klima ja nicht mehr mit, oder halt, ist das nen extra Teil? Sorry, ich habe nur ne Klima, die hydraulisch nach oben aufgeht :wink:
Und zur Abgasgeschichte, da schauen wir mal Surprised

#4: Re: Lustige Schraubertage in Ahrensburg II Autor: sixtyeightWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Mon Aug 07, 2006 3:06 pm
    ----
Also den Schuh mit dem "Motorklacker-Virus" zieh ich mir mal an Sorry

Schade...muss leider arbeiten, wenn´s mal am WE oder später ist, bin ich aber sowas von dabei..

Gruß
Fabian

#5: Re: Lustige Schraubertage in Ahrensburg II Autor: VinCentVeGaWohnort: 48291 Telgte PostenVerfasst am: Mon Aug 07, 2006 4:24 pm
    ----
Wenn die Klima von Roadhugger orginool is läuft sie über n Extra Keilriemen. Is zumindest bei mir so... Ausbau sollte nicht so das Problem sein. Was man aber mit dem gnazen Geschläuche macht frage ich mich auch...

#6: Re: Lustige Schraubertage in Ahrensburg II Autor: schnickschnack_HHWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Mon Aug 07, 2006 6:24 pm
    ----
Also wenn ich den Motorblock in mein Kombi bekomme und er mir nicht zusammenbricht würde ich kommen. Kann aber erst ab 16.30Uhr

Gruß
John

#7: Re: Lustige Schraubertage in Ahrensburg II Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Mon Aug 07, 2006 7:00 pm
    ----
geht in Ordnung, dann wuppen wir den bei mir auf den Motorständer und los geht´s!
Wir werden das Klackern schon finden! :wink:

#8: Re: Lustige Schraubertage in Ahrensburg II Autor: captainWohnort: hamburg PostenVerfasst am: Tue Aug 08, 2006 4:57 am
    ----
wow, das ist echt ne tolle aktion. wenn ich nicht
in holland wäre...... hätte ich gen mal hallo sagen und
solltest du soetwas wiederholen, bin ich gern dabei Shake
gruss

#9: Re: Lustige Schraubertage in Ahrensburg II Autor: Green_HornetWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue Aug 08, 2006 5:07 am
    ----
Und wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich gern zusehen/anpacken.
Vielleicht sieht man sich ja endlich dieses WE mal wieder (wenn das Wetter schön ist).
Viel Spaß, Jan

#10: Re: Lustige Schraubertage in Ahrensburg II Autor: captainWohnort: hamburg PostenVerfasst am: Tue Aug 08, 2006 5:12 am
    ----
respekt

#11: Re: Lustige Schraubertage in Ahrensburg II Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Tue Aug 08, 2006 6:45 am
    ----
@all, die arbeiten müssen: Ich glaube kaum, dass Heiner und ich den Hammer um 16.00 Uhr fallen lassen :wink:

#12: Re: Lustige Schraubertage in Ahrensburg II Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Tue Aug 08, 2006 7:27 am
    ----
Notrufnummer für die, die es nicht finden:
0172 27 22 433

#13: Re: Lustige Schraubertage in Ahrensburg II Autor: Gast59Wohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue Aug 08, 2006 10:40 am
    ----
Ich glaube kaum, dass Heiner und ich den Hammer um 16.00 Uhr fallen lassen

Nöööööö, bei Problemen fliegt der dann in Deine Richtung! Leih´ schon alles was Du an Grillen bei Deiner Nachbarschaft finden kannst zusammen!
Ääääh, Brauherei wegen dem Tanklaster informiert?

;-) Heiner...

#14: Re: Lustige Schraubertage in Ahrensburg II Autor: bravefahrerWohnort: Europa / Spanien / Andalusien PostenVerfasst am: Tue Aug 08, 2006 11:07 am
    ----
Wie -- jetzt -- grillen Confused
ich denke wir schrauben Shake

gruß ralf

#15: Re: Lustige Schraubertage in Ahrensburg II Autor: HusazwergWohnort: Ahrensburg PostenVerfasst am: Tue Aug 08, 2006 11:26 am
    ----
@bravefahrer: Wir schrauben, du grillen Laughing



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 1 von 3