Ford Mustang mit hohem Gewerbeanteil KBA-Statistik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Fundstück der Woche

#16: Re: Ford Mustang mit hohem Gewerbeanteil KBA-Statistik Autor: ZeroWohnort: 44805 Bochum PostenVerfasst am: Sun, 15 Oct 2017 7:49
    ----
greenflash79 wrote:

Tcha und wieder scheiden sich hier die Geister.
Ich hab mal vor langer Zeit eine Tv Sendung gesehen (ich glaube die 3 Verrückten Engländer), da wurde der ALTE 4,6er GT gegen ein Lotus getestet.
So schlecht stand der ALTE GT, Trotz original Rotzefahrwer gar nicht da, gegen den tollen Lotus SPORTWAGEN. Party
Es geht aber wie oben Beschrieben um den Aktuellen Mustang, mit über 400Ps und Top Fahrwerk.
.

Ich bin beides selbst gefahren und im Leichtbauwagen kam mir das trotz weniger Leistung und sogar schlechterem Leistungsgewicht viel mehr wie echtes Sportwagen-Fahren vor. Schlicht betrachtet aus Sicht von Minimalismus im Komfort, körperlichem Einsatz und Grenzerfahrung.

Ob jetzt ein RS/M/AMG Version von irgendwas halbautomatisch mit 80 durch die Kurve fährt und der Fahrer guckt Fernsehen - das hat doch nix mit Sportwagen zu tun.
Von den Rennversionen mal abgesehen sehe ich den Mustang eher bei den Cruisern/Sportcoupes, aber nicht Sportwagen.

Zum Thema:
Hat sicherlich auch was mit dem relativ niedrigen Listenpreis zu tun. Deutsche Autos sind nach Konfiguration für kleine Firmen einfach sehr teuer.

#17: Re: Ford Mustang mit hohem Gewerbeanteil KBA-Statistik Autor: greenflash79Wohnort: 99994 Schlotheim PostenVerfasst am: Sun, 15 Oct 2017 18:01
    ----
Trotz allem, was du meinst, sind Rennautos, Autos zum Rennenfahren,eventuell mit Straßenzulassung.
Leicht,Laut, hart ,flach, kein Radio, Fensterkurbel usw.
Solche Autos hatte ich früher auch gebaut, Opel Tigra 1000Kilo mit Käfig und weit über 200Ps, Rennauto, aber kein Sportauto.
Ein Sportwagen in meinen Augen wahr zb unser A5, aber wie gesagt, Ansichtssache.
Der Mustang ist ein Gemütliches Auto (in meiner Verwendung), der auch mal jemanden Jagen kann, wenn man es kann.
Du sagst selber, in deinen Augen ist der Mustang ein Sportcoupe, da sind wir ja schon wieder da, ein Sportliches Coupe/Sportauto halt.
prost

-> Fundstück der Woche

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2