5. Termin in Wolfsburg am 18.10.17 - Abschluss der Saison
-> Wolfsburg

#1: 5. Termin in Wolfsburg am 18.10.17 - Abschluss der Saison Autor: meri219Wohnort: 38442 Wolfsburg PostenVerfasst am: Tue Sep 26, 2017 7:32 am
    ----
Moin moin zusammen,

der nächste und dann auch letzte Termin für unser Wolfsburger Treffen steht (nur für DIESES JAHR - nächstes Jahr gehts weiter Shake ) .... Saison Abschluss, dann kommt wieder das lange warten auf den Frühling Sorry

Datum: Mittwoch den 18.10.2017
Uhrzeit: ab 18:00
Wo: Südlicher Parkplatz am VFL Stadion, am Kanal
=> die Straße heißt "In den Allerwiesen"

Das Essen findet in der Pizzeria Toni statt,
=> die Strasse heißt "Wolfsburger Landstrasse 3"

Was: Klönen, treffen, nette Gespräche, eine Tunnel Fahrt Okido , und dann den Abend beim Riesenschnitzel ausklingen lassen...

Ich würde mich freuen die "alten" Gesichter wieder zu sehen und auch neue begrüßen zu können.

Auch wenn es noch ein paar Tage hin ist, über eine Info wer kommt freue ich mich, denn wir müssen/sollten einen Tisch bei der Pizzeria bestellen.

In diesem Sinn.... freut Euch aufs... warten Shake
Gruss
Ingo


Zuletzt bearbeitet von meri219 am Wed Oct 11, 2017 6:31 am, insgesamt einmal bearbeitet

#2: Re: 5. Termin in Wolfsburg am 18.10.17 - Abschluss der Saiso Autor: tom62Wohnort: 38126 Braunschweig PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 6:09 am
    ----
Willl doch hoffen das es nur der Letzte Termin in diesem Jahr ist!! Laughing
Bin dabei. Okido
gruß tom

#3: Re: 5. Termin in Wolfsburg am 18.10.17 - Abschluss der Saiso Autor: kaliundbettiWohnort: Salzgitter PostenVerfasst am: Tue Oct 10, 2017 10:13 am
    ----
Sofern nichts dazwischen kommt bin ich auch mal wieder dabei

Gruß

#4: Re: 5. Termin in Wolfsburg am 18.10.17 - Abschluss der Saiso Autor: meri219Wohnort: 38442 Wolfsburg PostenVerfasst am: Wed Oct 11, 2017 6:32 am
    ----
Moin moin,

@Tom: danke für den Hinweis..... habe ich angepaßt... nächstes Jahr geht es natürlich weiter Shake

@Kalli: das wäre ja klasse wenn du vorbei schaust :-))

Das Wetter sieht ja nicht so schlecht aus.... wir werden wohl sogar etwas Sonne abbekommen so zumindest der heutige Wetterbericht.

Gruss
Ingo

#5: Re: 5. Termin in Wolfsburg am 18.10.17 - Abschluss der Saiso Autor: ironcatWohnort: 30851 Langenhagen PostenVerfasst am: Tue Oct 17, 2017 5:31 pm
    ----
Moin,

wir sind auch dabei.

Wieso Saisonende?? Ich habe glücklicherweise Ganzjahressaison.
Aber leider kein Riesenschnitzel in netter Runde. Da müssen die Leckerlis dann
doch bis zum Frühjahr warten.

Wave Karin und Frank

#6: Re: 5. Termin in Wolfsburg am 18.10.17 - Abschluss der Saiso Autor: meri219Wohnort: 38442 Wolfsburg PostenVerfasst am: Wed Oct 18, 2017 5:32 am
    ----
Moin moin,

@Frank: hast du das gut Wave Okido aber die Freude nach den ganzen Entbeerungen über Weihnachten im Frühjahr wieder auf ein kleines Stück totes Schwein .... Scream ist doch auch nicht zu verachten

Wir sollten heute mit dem Wetter Glück haben, auch wenn es im Moment etwas Neblig ist, sollte doch nachher die Sonne scheinen.... Tisch ist reseerviert, diesmal aber drinnen :-) nicht das uns die Mücken wieder auffressen.

In diesem Sinn...bis nachher

Gruss
Ingo

#7: Re: 5. Termin in Wolfsburg am 18.10.17 - Abschluss der Saison Autor: demusWohnort: 31157 Sarstedt PostenVerfasst am: Wed Oct 18, 2017 10:22 am
    ----
Ich bin auch dabei und freue mich schon auf mein Schnitzel.
Gruß
Detlef

#8: Re: 5. Termin in Wolfsburg am 18.10.17 - Abschluss der Saiso Autor: meri219Wohnort: 38442 Wolfsburg PostenVerfasst am: Thu Oct 19, 2017 8:15 am
    ----
Moin moin,

schön war es gestern.... das Wetter, die Leutchen Shake

Auch wenn wir "nur" 7 Autos (ähhhhh, sorry, 6 Autos, ich war ja mit dem Daily da) und 9 Personen waren... so hat das Schnitzel doch wieder geschmeckt und die Gespräche waren auch sehr interessant Okido

Dann leuten wir mal für unser Treffen die Wintersaison ein und warten auf die nächsten warmen Sonnenstrahlen im nächsten Frühjahr...

Ich freue mich die alten Gesichter und vielleicht wie in diesem Jahr auch ein paar neue Gesichter zu sehen.... haltet die Ohren steif

bis denne

Gruss
Ingo Wave Wave

#9: Re: 5. Termin in Wolfsburg am 18.10.17 - Abschluss der Saiso Autor: ironcatWohnort: 30851 Langenhagen PostenVerfasst am: Thu Oct 19, 2017 5:19 pm
    ----
Moin,

Dank an Ingo für die Orga. Okido

War mal wieder sehr nett und besonders lecker. Auch wenn ich gegen Schnitzelende ein wenig kämpfen musste, ICH habe aufgegessen Laughing

Jo, dann gehen wir mal auf Schnitzelentzug bis nächstes Jahr.

Wave Frank



-> Wolfsburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1