Köln, Mustang gestohlen
-> Diebstahl und Diebstahlratgeber

#1: Köln, Mustang gestohlen Autor: TG-TommyWohnort: 78050 VS-Villingen PostenVerfasst am: Fri Sep 22, 2017 5:03 am
    ----
POL-K: 170919-2-K Oldtimer aus Tiefgarage in Köln-Sürth gestohlen

www.presseportal.de/bl...15/3739504

#2: Re: Köln, Mustang gestohlen Autor: IcebrokerWohnort: 51519 Odenthal PostenVerfasst am: Fri Sep 22, 2017 7:58 am
    ----
Sowas macht mich richtig wütend..! Was für eine Schweinerei! Und dann denkt man sich das eine solche Garage sicher sei. Jetzt überlege ich mir 3x ob ich meinen Mustang überhaupt noch in Köln stehen lasse.

#3: Re: Köln, Mustang gestohlen Autor: TG-TommyWohnort: 78050 VS-Villingen PostenVerfasst am: Fri Sep 22, 2017 8:07 am
    ----
Man liest oft von Köln und Düsseldorf... Und meistens aus Tiefgaragen.

#4: Re: Köln, Mustang gestohlen Autor: warpstarpilotWohnort: 58452 Witten PostenVerfasst am: Fri Sep 22, 2017 9:49 am
    ----
TG-Tommy wrote:
Man liest oft von Köln und Düsseldorf... Und meistens aus Tiefgaragen.

Dachte ich mir auch, wenn es dann noch der selbe Betreiber währe, würde ich mir Gedanken machen.

Brian Wave

#5: Re: Köln, Mustang gestohlen Autor: Nocturne67Wohnort: 40231 Düsseldorf, Deutschland PostenVerfasst am: Fri Sep 22, 2017 11:24 am
    ----
Ist nicht der gleiche Betreiber. Die letzten Diebstähle in Düsseldorf betrafen Garagen einer Düsseldorfer Wohnungsgenossenschaft. Die haben keine Häuser in Köln m.E.

#6: Re: Köln, Mustang gestohlen Autor: MagliceWohnort: 56377 Nassau PostenVerfasst am: Fri Sep 22, 2017 1:46 pm
    ----
Da in der Gegend wurde meine auch aufgebrochen und verwüstet. Zum Glück wurden die unterbrochen. Das ist zu verlockend da die Autobahnanbindung für die perfekt ist. Schnell weg in viele Richtungen.

#7: Re: Köln, Mustang gestohlen Autor: Fred67Wohnort: Rheinland PostenVerfasst am: Sat Sep 23, 2017 7:08 am
    ----
Schei**e, den Mustang kenne ich doch Surprised
Mein Mitgefühl an den betroffenen Besitzer Frown



-> Diebstahl und Diebstahlratgeber

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1