1 Mustang Event Pullman City Harz 23.6-25.6.17
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Hannover

#16: Re: 1 Mustang Event Pullman City Harz 23.6-25.6.17 Autor: wdakarWohnort: 53572 Unkel PostenVerfasst am: Thu Jun 29, 2017 12:02 pm
    ----
Hallo liebe Leute,

das 1. Mustang6.De Event in PC ist nun seit Sonntag rum, was soll ich sagen, es war für uns als Veranstalter ein voller Erfolg. Wir hatten mehr als 400 Fahrzeuge da mit mehr als 800 Teilnehmern. 14 Anbieter hatten wir auf der Händlermeile, diverse Ess- und Trinkbuden, etc.

Geboten wurde ein Show and Shine- und ein Auspuff-Contest, eine Samstags Party mit DJ, etc.

Auch Petrus war uns wohl gesonnen, bis auf etwas Nieselregenam Sonntag hatten wir ein top Wochenende.

Von Seiten der Teilnehmer und von den Händlern gab es sehr viel Lob für die Orga und nahezu alle wollen nächstes Jahr wiederkommen.

Ich möchte mich auch bei Teilnehmern hier aus dem Forum ganz herzlich bedanken und freue mich auf ein Wiedersehen in 2018. Wir werden im nächsten Jahr auch mehr auf Non-Mustangs und ältere Mustang-Jahrgänge zugehen, denn wir sind doch eine Familie, die amerikanische Autos liebt, egal ob Mustang alt, neu, Camaro, Challenger oder auch Dodge Ram...

Stolz sind wir auch, dass wir neben Holländern und Belgier auch eine Truppe aus England am Start hatten, so wächst Europa auch zusammen.

Zum Abschluss, hier der Link zu einem Video von unserem Event....

www.youtube.com/watch?v=1wvtPc-JS70

Also...danke und CU next year....

L.G.

Wilfried

#17: Re: 1 Mustang Event Pullman City Harz 23.6-25.6.17 Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Thu Jun 29, 2017 2:00 pm
    ----
Na das ist doch toll, dass das Treffen so gut angenommen wurde.
Wollt ihr in Pullman City bleiben oder gibt es immer wechselnde Veranstaltungsorte ?

bombe



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2