1. Mai Chrome Diner Lensahn findet nicht mehr statt!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Hamburg

#1: 1. Mai Chrome Diner Lensahn findet nicht mehr statt! Autor: gast205 PostenVerfasst am: Mon Apr 24, 2017 4:45 pm
    ----
Mahlzeit,

Angebot: Konvoi, wie früher, als wir mal über 1,5 Kilometer lang waren. www.Chrome-diner.de
Treffpunkt: LIDL- Parkplatz, ehemals Aldi, in NAHE zw. Kayhude und Itzstedt. Fahrtrichtung Itzstedt.

Was: alles was nach Ami aussieht und/oder riecht, ohne Wenn und Aber.
(z.B. Buick, Chevy, Ford, Mopar, Pontiac,Olds, Siedler, etc. pp.) Baujahr oder Farbe ist Wurst. Also NICHT wie sonst immer!

Abfahrt: 8.30 Uhr !!! "Oha, das ist aber früh....".
(jo, das ist es. Ich hab allerdings keine Böcke nachher irgendwo im Gewerbegebiet auf so einem Firmenparkplatz zu stehen.)

Allen denen das zu früh ist, sei gesagt: wir sehen euch dann nachher irgendwo im Gewerbegebiet auf so einem Firmenparkplatz.

Ich werde so gegen 8.15 Uhr da sein. Mein KFZ ist weiss mit schwarzen Streifen. SE- Kennzeichen. Wave

Die Fahrt geht ohne Peinlichkeiten/Klischee-Bedienung über die Dörfer, Landstrassen und dauert etwa 75 Minuten. Okido

Sollte es Hunde und Katzen regnen, muss jeder für sich entscheiden ob er kommen möchte.


Mal sehen, ob das mal wieder etwas wird. Scared

Bin gespannt.

Gruss,

Burt


Zuletzt bearbeitet von gast205 am Tue Aug 15, 2017 6:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet

#2: Re: Konvoi nach Lensahn am 1. Mai zum Chrome-Diner Autor: schoolbusWohnort: 23827 Bad Segeberg PostenVerfasst am: Mon Apr 24, 2017 7:02 pm
    ----
cool

#3: Re: Konvoi nach Lensahn am 1. Mai zum Chrome-Diner Autor: tommygtWohnort: 23866 Nahe PostenVerfasst am: Wed Apr 26, 2017 6:47 pm
    ----
Moin Burt,

ich bin dabei.

Gruß Tommygt

#4: Re: Konvoi nach Lensahn am 1. Mai zum Chrome-Diner Autor: GT2006Wohnort: 22299 Hamburg PostenVerfasst am: Thu Apr 27, 2017 2:46 pm
    ----
Moin,

bin dabei.
Wahrscheinlich silbergrauer Jeep CJ 7.
Alternativ wirds das 67er rote Mustang Cabrio.

Gruß
Jan

#5: Re: Konvoi nach Lensahn am 1. Mai zum Chrome-Diner Autor: gast205 PostenVerfasst am: Fri Apr 28, 2017 10:10 am
    ----
Mahlzeit,

das Wetter soll ja ganz passabel werden.

@GT2006 Jeep ist gut. Okido

Burt

#6: Re: Konvoi nach Lensahn am 1. Mai zum Chrome-Diner Autor: roadhuggerWohnort: 22880 Wedel PostenVerfasst am: Sat Apr 29, 2017 7:34 am
    ----
Moin Wave

Ich bin mit meinem Old`s dabei, oh Freude Okido

Gruß
Michi

#7: Re: Konvoi nach Lensahn am 1. Mai zum Chrome-Diner Autor: gast205 PostenVerfasst am: Sun Apr 30, 2017 12:09 am
    ----
Falleri,

also: das mit den 1,5 Kilometern wird anscheinend diesmal wieder nix. Ich sehe bis jetzt eher 25 Meter. holmes

Deshalb nochmal hoch damit! Weightlifter

Burt Wave

#8: Re: Konvoi nach Lensahn am 1. Mai zum Chrome-Diner Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sun Apr 30, 2017 8:31 am
    ----
Hey Burt.
Mein Gaul kommt am 1. Mai aus seinem Winterquartier + noch 2-3 "Basteleien" stehen an Wave ...
Es werden bestimmt noch welche dazustoßen,die sich hier nicht gemeldet haben Scratchin ...

Allgemein sind die "Nord-Konvois" (über dieses Forum...) auf gefühlt NULL gesunken Gnasher ...

Grüße.
Jörg

#9: Re: Konvoi nach Lensahn am 1. Mai zum Chrome-Diner Autor: gast205 PostenVerfasst am: Sun Apr 30, 2017 12:40 pm
    ----
Mahlzeit,

das Wetter soll ja ganz passabel werden.

@GT2006 Jeep ist gut. Okido

Burt

#10: Re: Konvoi nach Lensahn am 1. Mai zum Chrome-Diner Autor: Fourwinns238Wohnort: 25337 Kölln-Reisiek, Deutschland PostenVerfasst am: Sun Apr 30, 2017 9:44 pm
    ----
So, habe meinen Gaul gerade ausgewintert und werde wohl morgen früh dabei sein.

#11: Re: Konvoi nach Lensahn am 1. Mai zum Chrome-Diner Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Tue May 02, 2017 3:22 pm
    ----
Moin.
Wieviel Meter Konvoi warens denn nun,gibts Bilder Scratchin ...
Grüße,
Jörg

#12: Re: Konvoi nach Lensahn am 1. Mai zum Chrome-Diner Autor: tommygtWohnort: 23866 Nahe PostenVerfasst am: Tue May 02, 2017 3:40 pm
    ----
Moin,

es waren nicht viele "Meter". Es waren wohl insgesamt 12 Fahrzeuge. Die waren es aber nur weil sich zufällig eine andere Truppe mit lauter Oldies auch hier getroffen hat. Wenn es nur die Teilnehmer aus diesem Forum gewesen wären, wäre wohl nach 10 m Schluss gewesen. Sehr schade.

Tommygt

#13: Re: Konvoi nach Lensahn am 1. Mai zum Chrome-Diner Autor: gast205 PostenVerfasst am: Tue May 02, 2017 4:07 pm
    ----
Mahlzeit,

also:

es waren ausser dem Initiator genau 3 Autos aus dem forum. Party

Bilder gibt´s keine. Wofür? Für wen?


p.s.

vor Ort, in Lensahn war es noch nie so voll, wie dieses Mal.

Die Konvoi-Nummer ist jedenfalls tot, das steht mal fest.

Ich fahre das nächste Mal direkt.

Burt.

#14: Re: Konvoi nach Lensahn am 1. Mai zum Chrome-Diner Autor: Fourwinns238Wohnort: 25337 Kölln-Reisiek, Deutschland PostenVerfasst am: Tue May 02, 2017 5:02 pm
    ----
Ich bin auch aus diesem Forum dazu gekommen . War der letzte der ankam, 66er Mustang in Vintage Burgundy.

Einige andere kannte ich vom sehen als ich vor 4 Jahren schon einmal mitgefahren bin.
Ich fand die Fahrt im Konvoi cool, blöd nur das sich auf dem Treffen alles verflüchtigt hat.

#15: Re: Konvoi nach Lensahn am 1. Mai zum Chrome-Diner Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Wed May 03, 2017 2:21 pm
    ----
Moin.
Bilder...: Gehören irgendwie dazu,für ALLE Party ...
Grüße,
Jörg



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2