Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

#16: Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop! Autor: Austin_Danger_PowersWohnort: 60435 Frankfurt PostenVerfasst am: Wed Jan 04, 2017 11:06 pm
    ----
mhhhh, wenn ich Teile für meinen 67er suche, dann bekomme ich Teile für alle möglichen Autos angezeigt Banghead

#17: Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop! Autor: bassoWohnort: CH-8624 Grüt PostenVerfasst am: Thu Jan 05, 2017 3:50 pm
    ----
DeeCee wrote:
Moin,

nicht, dass ich von irgendeinem Händler bezahlt werde – aber wer US-Preise 1:1 umrechnet, vergisst (offensichtlich) ein paar wichtige Details bei der Berechnung der Endsumme in Euro.

1. Einkauf
2. Transport
3. Zoll
4. EUSt auf Kaufpreis + Transport + Zoll
5. Lagerhaltung
6. Händlermarge

Und nicht unwichtig: Gewährleistung nach deutschem Recht – diese gibt es beim Kauf in USA nicht.

Wem's zu teuer ist, kann sich Teile ja selbst in den USA (oder woanders) besorgen...

Gruß,
Dierk

Moin

genau, Geiz ist eben nicht geil. Wenn ich nämlich alles rechne, bin ich, wenn überhaupt, kaum günstiger. Und vorallem war ich bereits schon mal froh über eine kulante Rücknahme. Das ist mir doch etwas wert. Abgesehen davon reagieren die Leute vom "Männerzalando" Wave doch immer sehr schnell und freundlich.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, fand allerdings die alte Seite auch übersichtlicher, wird wohl Gewöhnungssache sein.

Cheers
Basso

#18: Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop! Autor: MichaelB78Wohnort: Vogtland PostenVerfasst am: Thu Jan 05, 2017 6:27 pm
    ----
Ihr seid halt relativ teuer, wenn ich vergleiche Ölfilter, Pollenfilter, Luftfilter und Kraftstofffilter für nen 2009er Mustang zahle ich bei euch inkl. Versand ca. 92 €, bei KTS/only Dr. mustang für die gleichen Sachen inkl. Versand 60 €. Also 50% teurer bei Standardteilen, das ist schon ne Hausnummer.

#19: Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop! Autor: RaptoRWohnort: Süderlügum PostenVerfasst am: Thu Jan 05, 2017 7:58 pm
    ----
Nicht jeder kann überall der günstigste sein ;-)
Ich hab in der letzten Zeit öfters bestellt und es war wirklich ne flotte Lieferung Okido
Die Ford Racing Domlager waren sogar günstiger als bei anderen Lieferanten Shake
Bin zufrieden und bestell gerne wieder Wave

#20: Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop! Autor: bauaWohnort: 66625 Walhausen- Nohfelden PostenVerfasst am: Fri Jan 06, 2017 7:26 am
    ----
Wenn jmnd Unbedingt teile haben muss oder braucht sollte der preis egal sein.
---> MEINE MEINUNG:
Für die meisten Modelle findet man bei genügender Recherche im Netz günstigere Angebote. Außerdem weis ich aus sicher quelle, dass wenn man teile importiert, immer noch (inkl zoll, steuern....) günstiger davon kommt als bei Velocity.
Ich habe für die Early Modelle bisher noch keinen günstigeren als RSB gefunden. Der service ist auch klasse. Davon mal ab hab ich auch schon des öfteren im Zuge meiner Restauration bei Velocity bestellt, auch hier ein klasse service und die teile sind, sofern verfügbar, schnell beim Endkunden.
Wie schon gesagt meine Meinung, jedoch überteuerte preise.

#21: Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop! Autor: Velocity-GroupWohnort: Unterföhring b. München PostenVerfasst am: Thu Feb 23, 2017 1:19 pm
    ----
Hallo an alle, Wave

danke an alle für euer nettes und reges Feedback! Ich habe euren vollständigen Input aufgenommen und an die Kollegen weitergegeben. Wir arbeiten kontinuierlich an den Verbesserungen und werden versuchen so viele eurer Wünsche wie möglich umzusetzen. Ziel ist es einen übersichtlichen und gut strukturierten Shop für euch zu schaffen.

In den letzten 4 Wochen ist bereits viel in unserem Shop passiert und optimiert worden. Also lohnt es sich auf jeden Fall, immer wieder reinzuschauen.

Ich freue mich natürlich weiterhin über Euren konstruktiven Input. Wenn Ihr in der Zwischenzeit Teile nicht findet oder andere Anliegen habt, stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße und danke nochmal, Shake
Sophie von Velocity



-> Händlerangebote (velocity-parts.de )

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2