Aufbereitung meiner Schlange & was man so alles Erleben kann
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Pflege-Tipps und Tricks

#16: Re: Aufbereitung meiner Schlange & was man so alles Erleben Autor: PumariusWohnort: 67659 Kaiserslautern PostenVerfasst am: Tue Nov 29, 2016 5:29 pm
    ----
JP85 wrote:
Wie kann man mit so einem Wagen nur durch die Waschanlage fahren Scared Scratchin

GT500RaceRed wieviel hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf?

Freu mich wieder drauf wenn die Polierzeit losgeht Scream Shake


Geil. So glaenzt meiner auch.
Wie ein Neuwagen!
Benutze nur beste Pflegeprodukte.

#17: Re: Aufbereitung meiner Schlange & was man so alles Erleben Autor: greenflash79Wohnort: 99994 Schlotheim PostenVerfasst am: Tue Nov 29, 2016 8:01 pm
    ----
Ich habe auch gerade in den sauren Apfel gebissen und mir eine BigFoot geholt.
Wenn ich eure Bilder so sehe, könnte ich gleich in die Garage rennen und Polieren. Shake
MfG
Dirk

#18: Re: Aufbereitung meiner Schlange & was man so alles Erleben Autor: PumariusWohnort: 67659 Kaiserslautern PostenVerfasst am: Wed Nov 30, 2016 4:34 pm
    ----
greenflash79 wrote:
Ich habe auch gerade in den sauren Apfel gebissen und mir eine BigFoot geholt.
Wenn ich eure Bilder so sehe, könnte ich gleich in die Garage rennen und Polieren. Shake
MfG
Dirk


Was ist eine "BigFoot"?

Confused Confused Confused

#19: Re: Aufbereitung meiner Schlange & was man so alles Erleben Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Wed Nov 30, 2016 4:51 pm
    ----
Pumarius wrote:
greenflash79 wrote:
Ich habe auch gerade in den sauren Apfel gebissen und mir eine BigFoot geholt.
Wenn ich eure Bilder so sehe, könnte ich gleich in die Garage rennen und Polieren. Shake
MfG
Dirk


Was ist eine "BigFoot"?

Confused Confused Confused

Eine Poliermaschine Wave

Ich nutze die Torque 10fx Okido

#20: Re: Aufbereitung meiner Schlange & was man so alles Erleben Autor: AndyR1p PostenVerfasst am: Wed Nov 30, 2016 5:02 pm
    ----
@GT500RaceRed

bei den Bildern von dem Lack wo man die Spuren der "Waschstraße" sieht.
Ist eine Seite nicht behandelt und die andere Poliert richtig?
Dann würd ich mal sagen sieht doch richtig gut aus.

Klasse arbeit. Und jeden Euro wert. Wave
Einem Shelby würdig.

Gruß Andy Okido

#21: Re: Aufbereitung meiner Schlange & was man so alles Erleben Autor: greenflash79Wohnort: 99994 Schlotheim PostenVerfasst am: Wed Nov 30, 2016 9:57 pm
    ----
JP85 wrote:
Pumarius wrote:
greenflash79 wrote:
Ich habe auch gerade in den sauren Apfel gebissen und mir eine BigFoot geholt.
Wenn ich eure Bilder so sehe, könnte ich gleich in die Garage rennen und Polieren. Shake
MfG
Dirk


Was ist eine "BigFoot"?

Confused Confused Confused

Eine Poliermaschine Wave

Ich nutze die Torque 10fx Okido

Richtig und Pflicht bei schwarzen Lack. Shake

#22: Re: Aufbereitung meiner Schlange & was man so alles Erleben Autor: GT500RaceRedWohnort: 65199 Wiesbaden PostenVerfasst am: Wed Nov 30, 2016 10:51 pm
    ----
AndyR1p wrote:
@GT500RaceRed

bei den Bildern von dem Lack wo man die Spuren der "Waschstraße" sieht.
Ist eine Seite nicht behandelt und die andere Poliert richtig?
Dann würd ich mal sagen sieht doch richtig gut aus.

Klasse arbeit. Und jeden Euro wert. Wave
Einem Shelby würdig.

Gruß Andy Okido


Richtig Andy, genau so ist es !!

Gruß Peter

#23: Re: Aufbereitung meiner Schlange & was man so alles Erleben Autor: StefanceWohnort: 85456 Wartenberg PostenVerfasst am: Wed Nov 30, 2016 10:54 pm
    ----
...wenn ich mir den Thread durchlese, bin ich froh, meinen schwarzen Lack nicht mehr anfassen zu müssen Laughing .
Herrlich, -war heute zum Abschluß nochmal in der Waschanlage... Shake

#24: Re: Aufbereitung meiner Schlange & was man so alles Erleben Autor: trioWohnort: Gone PostenVerfasst am: Wed Nov 30, 2016 10:54 pm
    ----
Polierer Vergleich

So als Einstimmung.

#25: Re: Aufbereitung meiner Schlange & was man so alles Erleben Autor: trioWohnort: Gone PostenVerfasst am: Thu Dec 01, 2016 10:28 pm
    ----
greenflash79 wrote:
Ich habe auch gerade in den sauren Apfel gebissen und mir eine BigFoot geholt.
Wenn ich eure Bilder so sehe, könnte ich gleich in die Garage rennen und Polieren. Shake
MfG
Dirk

Hi,

was für eine hast Du denn gekauft? eine 15er oder 21er? Je mehr ich darüber lese, desto weniger weiß ich.

Grüße

#26: Re: Aufbereitung meiner Schlange & was man so alles Erleben Autor: greenflash79Wohnort: 99994 Schlotheim PostenVerfasst am: Sat Dec 03, 2016 12:43 am
    ----
Eine 21er Shake

#27: Re: Aufbereitung meiner Schlange & was man so alles Erleben Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Sun Jan 01, 2017 7:06 pm
    ----
Letztens die V-Serie von CG getestet an der alten Haube. Shake Okido
Wird Zeit das wärmer wird Steeringwheel Laughing

#28: Re: Aufbereitung meiner Schlange & was man so alles Erleben Autor: JP85Wohnort: 29699 Bomlitz Deutschland ** PostenVerfasst am: Sat Jan 07, 2017 6:43 pm
    ----
Nach dem ersten Durchgang mit der V-Serie von Chemical Guys (V34,V36 und V38).

(Maschine Torq 10fx)

#29: Re: Aufbereitung meiner Schlange & was man so alles Erleben Autor: MGM-ChristianWohnort: 46325 Borken PostenVerfasst am: Sat Jan 07, 2017 6:52 pm
    ----
Okido



-> Pflege-Tipps und Tricks

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2