American Power Weekend Pullman City Harz 2017
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Hannover

#1: American Power Weekend Pullman City Harz 2017 Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sat Oct 15, 2016 7:29 am
    ----
25.8-27.8.2017
www.westernstadt-im-ha...ternstadt/

Wem der Eintritt zu teuer ist, soll mit seinem Ars.. zu Hause bleiben. Wave
Man wird euch nicht vermissen. Laughing

bombe

#2: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017 Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Sat Oct 15, 2016 9:39 pm
    ----
bombe wrote:


Wem der Eintritt zu teuer ist, soll mit seinem Ars.. zu Hause bleiben. Wave
Man wird euch nicht vermissen. Laughing

bombe

hast du einen neuen textgenerator?
40 euro für fahrer und beifahrer für einen tag ist wucher. das auch noch bei totaler unfähigkeit der organisatoren. wir sind in diesem jahr alle wieder weggefahren, ohne auf das gelände zu fahren. wir vermissen pullman city auch nicht

#3: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017 Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sun Oct 16, 2016 6:59 am
    ----
Und wem interessiert das ,dass du wieder weggefahren bist Confused
Keinen.
Die Infos, stelle ich hier rein, damit Leute die gerne auf Treffen fahren, wissen wann und wo was statttfindet. Und das schon früh genug planen können.

Und es kommt dann immer von fast den selben Leuten, ich komme nicht weil
.......
Es interessiert keinen, dass ihr nicht kommt weil euch irgendwas nicht passt. Wave

Es interessiert nur ,wer kommt .Damit sich die Leute vieleicht verabreden und sich dort dann kennenlernen können. Shhh

Wenn Leute der Eintritt zu teuer ist ,oder aus Prinzip keinen Eintritt bezahlen wollen weil sie der Meinung sind ,Auto ausstellen und dann noch dafür bezahlen geht gar nicht. Oder das Treffen hat sich nicht weiterentwickelt, ist immer das selbe.
Dann behaltet das doch für Euch, das gehört hier nicht rein. Tied

Man kann sich auch mit ein paar US Cars bei MC Donald auf dem Parkplatz treffen.
Das kostet nix, stauben tut das auch nicht, da Parkplatz gepflastert ist.
Internationales multikulti Publikum gibt es auch, die dann die Autos bewundern können.

Am besten noch Motorhaube auf, dass man das verchromte Luftfiltergehäuse sieht. Der fällt dann schön auf, zwischen BMW,VW,Mercedes usw. was in der Tunerscene halt so in ist.


Dann noch ein paar Fotos vom Essen machen und hier schön posten.
Das ist dann bestimmt ein interessantes Wochenendtreffen.
Aber auch das interessiert keinen und gehört hier nicht rein,
sondern wäre ein eigener Thread.

Ich hoffe du verstehst was ich sagen will. Wave

Es gab ja auch mal ne Mustang Truppe die trafen sich beim Baumhaus /Langenhagen
Die hatten auch mal was veranstaltet. Shhh
Ich glaube die haben sich dann .......




bombe

#4: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017 Autor: greenflash79Wohnort: 99994 Schlotheim PostenVerfasst am: Sun Oct 16, 2016 6:33 pm
    ----
Ich komme immer gerne in die City, Da gibt es was für die ganze Familie und für die Kinder haben die jetzt eine klasse Spielhalle Hingesetzt. Okido
Die Show dort ist Klasse und wenn ich nach US-Cars schaue, hat die ganze Familie irgend etwas zu machen.
Wenn beim letzten Treffen nicht gerade der Geburtstermin unserer jüngsten Tochter angestanden hätte, wehre ich auch wieder da gewesen. Shake
Aber das nächste Treffen gehört wieder mir. Shake
MfG
Dirk

#5: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017 Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sun May 07, 2017 4:33 pm
    ----
Ist auch wieder eingeplant.
Leute aus anderen Ecken Deutschlands treffen,quatschen ,Bier trinken und einfach ne gute Zeit haben.

Bombe

#6: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017 Autor: greenflash79Wohnort: 99994 Schlotheim PostenVerfasst am: Fri Aug 11, 2017 8:51 pm
    ----
Ich zähle bereits die Tage Shake Shake Shake Shake Shake Shake Shake Cowboy

#7: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017 Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sat Aug 12, 2017 7:06 am
    ----
Wir werden auch wieder da sein.

#8: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017 Autor: greenflash79Wohnort: 99994 Schlotheim PostenVerfasst am: Mon Aug 14, 2017 8:50 pm
    ----
Wer kommt noch alles in die City ???

#9: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017 Autor: Myoda65Wohnort: 22869 Schenefeld PostenVerfasst am: Tue Aug 15, 2017 9:48 am
    ----
Hier, ab Freitag Vormittag schon auf dem Platz :)

#10: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017 Autor: Mr.MustangWohnort: Beelitz PostenVerfasst am: Wed Aug 16, 2017 11:15 am
    ----
werde auch da sein!! yeehaw!!

#11: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017 Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Fri Aug 18, 2017 8:13 am
    ----
wenn die Wetter Prognose stimmt,wäre das gut. Shhh

www.wetter.de/deutschl...tag-9.html


Zuletzt bearbeitet von bombe am Fri Aug 18, 2017 8:18 am, insgesamt 2-mal bearbeitet

#12: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017 Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Fri Aug 18, 2017 8:15 am
    ----
---

#13: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017 Autor: greenflash79Wohnort: 99994 Schlotheim PostenVerfasst am: Fri Aug 18, 2017 9:04 pm
    ----
Hauptsache Trocken Shake

#14: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017 Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Thu Aug 24, 2017 10:57 am
    ----
So,das Wochenende kann kommen.
Morgen soll das Wetter ganz gut sein.
Sa. gemischtes Wetter.
Bombe

#15: Re: American Power Weekend Pullman City Harz 2017 Autor: greenflash79Wohnort: 99994 Schlotheim PostenVerfasst am: Thu Aug 24, 2017 8:01 pm
    ----
Samstag wird tolles Wetter, hab ich schon Gebucht. Shake Laughing



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 1 von 3