Scheiben oder Vollfolierung in Hannover/ Ris Carwrapping
-> Hannover

#1: Scheiben oder Vollfolierung in Hannover/ Ris Carwrapping Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sun May 22, 2016 7:04 am
    ----
Wer seine Scheibe oder das ganze Auto folieren lassen möchte ,findet dafür hier das richtige Team.
Sauberer Laden, nettes Team.
Habe mir einige Autos die vollfoliert waren angeschaut, sehr saubere Arbeit.
Scheinwerfer usw. werden ausgebaut damit die Folie an den Kanten sauber umgelegt werden kann.

Meine Heckscheibe war eine Herausforderung gewesen.
Durch die sehr starke Wölbung. Und Klebereste ,wohl von alter Folie.
Haben wir so gut wie möglich weg gemacht.War echt Sch....
2 Firmen hatten schon abgelehnt, zu viel Arbeit, kein Bock ,was auch immer .Folie ist OmegaPlus 85
Von der 95 hatte er mir abgeraten.
Die ABE für die Folie bekommt man auch mit.
Ich war dabei gewesen wo die Scheibe foliert wurde.
Habe also gesehen was das für eine Arbeit ist.
Also das selber machen, nein danke.
Soll dann nochmal vorbeikommen, dann schauen wir mal ob sich kleine Blasen oder Pickelchen gebildet haben. Jetzt muss das erst einmal trocknen und anziehen. Ob die Folie in der Wölbung hält werden wir ja sehen.
Zum Preis werde ich nix sagen, fahrt selber hin und fragt was das für einen Mustang kostet.
Hier der Link.

www.riscarwrapping.de/

Bei meinem Mustang habe ich vor Jahren schon die Scheiben folieren lassen.
Nicht nur weil das gut aussieht, sondern es auch sehr angenehm im Wagen ist.
Die Sonne ballert nicht so rein.
Deshalb war jetzt auch die Corvette dran. Okido


bombe


Zuletzt bearbeitet von bombe am Sun May 22, 2016 9:28 am, insgesamt 5-mal bearbeitet

#2: Re: Scheibenfolierung oder Vollfolierung in Hannover/Wettbergen Autor: Schnuffel13Wohnort: 74722 Buchen PostenVerfasst am: Sun May 22, 2016 9:03 am
    ----
sehr edel respekt

#3: Re: Scheiben oder Vollfolierung in Hannover/ Ris Carwrapping Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Mon May 23, 2016 4:16 am
    ----
Danke,
haben Sie wirklich gut gemacht.
Obwohl die Scheibe sehr problematisch war.
Mal sehen ob das hält.
Bombe



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1