Anhängerkupplungen, Gepäck- und Fahrradträger bei RockAuto
-> Händlerangebote (rockauto.com)

#1: Anhängerkupplungen, Gepäck- und Fahrradträger bei RockAuto Autor: RockAutoWohnort: Madison, WI 53719 USA PostenVerfasst am: Fri Sep 25, 2015 8:51 pm
    ----
RockAuto verkauft nicht nur Autoersatzteile, sondern auch Anhängerkupplungen, Anhänger Zubehör, Fahrradträger und Gepäckträger. Mit Hilfe eines Gepäckträgers oder Fahrradträgers, werden Sie sich nicht mehr darum kümmern müssen, ob genug Platz im Auto ist, wenn Sie in den Urlaub fahren. Das Schleppen eines Wohnwagen- oder Bootanhängers wird ein Klacks mit einer Anhängerkupplung von RockAuto. Installationsanweisungen sind auf der "Info"-Seite des jeweiligen Artikels zu finden, und diese machen die Installation zu einem Kinderspiel.



Anhängerkupplungen, Zubehör, und Träger werden in verschiedenen Bereiche im Rockauto-Katalog aufgelistet:

+ Anhängerkupplungen sind unter der "Zubehör"-Kategorie für Ihr Fahrzeug aufgelistet
+ Anhängerkugelköpfe werden unter der "Zubehör"-Kategorie im “Werkzeuge & Universalteile” Bereich aufgeführt
+ Fahrrad- und Gepäckträger sind unter der "Zubehör"-Kategorie im “Werkzeuge & Universalteile” Bereich unter "Fracht" aufgeführt
+ Beleuchtungsteile, Kabelbäume, Stecker und Adapter können unter der "Elektrik-Stecker"-Kategorie für Ihr Fahrzeug und auch unter der "Elektrik"-Kategorie im “Werkzeuge & Universalteile”-Bereich gefunden werden.
+ Diverses Anhänger-Zubehör kann in anderen Kategorien im “Werkzeuge & Universalteile”-Bereich gefunden werden.

Egal, ob Sie ein Wohnmobil, einen Anhänger voll mit Möbeln, oder Fahrräder für Ihren Urlaub transportieren möchten, hat RockAuto das, was Sie brauchen, um alles was Sie wollen in das nächste Abenteuer mitbringen zu können!

TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto!

Rabattcode: AC5FD9F6CDCB9A

Gültig bis: 2. Dezember 2015 – Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Mit dem Rabattcode AC5FD9F6CDCB9A können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 2. Dezember 2015 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach in das “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.

#2: Re: Anhängerkupplungen, Gepäck- und Fahrradträger bei Roc Autor: harald1Wohnort: 49509 Recke-Obersteinbeck PostenVerfasst am: Sat Sep 26, 2015 6:14 am
    ----
hallo Mr. Rockauto,
ich finde nichts unter Zubehör, bezüglich Anhängevorrichtung. Scratchin
Fahre einen 2005er V8.

#3: Re: Anhängerkupplungen, Gepäck- und Fahrradträger bei Roc Autor: RockAutoWohnort: Madison, WI 53719 USA PostenVerfasst am: Tue Oct 27, 2015 11:41 pm
    ----
harald1 wrote:
hallo Mr. Rockauto,
ich finde nichts unter Zubehör, bezüglich Anhängevorrichtung. Scratchin
Fahre einen 2005er V8.

Hallo Harald,

Anhängervorrichtungen für einen 05er 4,6l V8 sind hier im Katalog zu finden:

www.rockauto.com/catal...ttype=1212

Weitere Anhänger und Träger-Zubehör sind im "Werkzeuge und Unverisalteile"-Bereich des Katalogs zu finden.

MfG,
Jesse
RockAuto Marketing

#4: Re: Anhängerkupplungen, Gepäck- und Fahrradträger bei Roc Autor: D.E.Wohnort: 57078 Siegen PostenVerfasst am: Tue Dec 29, 2015 4:26 pm
    ----
Gibt es was für den Gepäckträger eines '90er Mustangs Cabrio wie auf folgendem Bild:



Ich würde sowieso mal gern wissen wofür die Streben sind, was man da genau drauf montieren kann und wie...

Die sind doch nicht nur wegen der Optik da drauf... Confused

#5: Re: Anhängerkupplungen, Gepäck- und Fahrradträger bei Roc Autor: RockAutoWohnort: Madison, WI 53719 USA PostenVerfasst am: Tue Dec 29, 2015 6:45 pm
    ----
So einen Gepäckträger haben wir für diesen Mustang leider nicht im Programm. Ich bin mir nicht sicher, wofür die Streben sind. RockAuto hat leider keine Fahrzeuginformationen, aber ich glaube eigentlich schon, dass die nur wegen der Optik da sind!

MfG,
Jesse
RockAuto Marketing



-> Händlerangebote (rockauto.com)

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1