GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Diebstahl und Diebstahlratgeber

#16: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: OnlinepointWohnort: 14612 Falkensee PostenVerfasst am: Thu Sep 17, 2015 10:59 pm
    ----
Wurde die Box aufgebrochen?
dem Nebenmieter ist das nicht aufgefallen?

#17: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: TG-TommyWohnort: 78050 VS-Villingen PostenVerfasst am: Fri Sep 18, 2015 7:24 am
    ----
Vorschlag vom Moparforum:

Der soll mal nach Holland schauen! In der aktuellen Auto Bild Klassik is ein Bericht drin, wo von einer Oldtimer Diebes Bande aus Holland berichtet wird. Da war die Rede von Mustangs und das die meisten Diebstähle aus Berlin, Hamburg und Grenzgebiet von NL waren... Vielleicht hilft's...

#18: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: hansWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Fri Sep 18, 2015 10:01 am
    ----
Moin Thomas,

danke für die Info - das haben die Ermittler meiner Versicherung auch gesagt.
"Oldtimer gehen meistens nach Holland und Belgien" - Dort haben die Jungs von der Versicherung auch schon gesucht.

Sonnige Grüße aus Hamburg
Hans :-)

#19: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: AndyR1p PostenVerfasst am: Fri Sep 18, 2015 10:58 am
    ----
hans wrote:
Moin Thomas,

danke für die Info - das haben die Ermittler meiner Versicherung auch gesagt.
"Oldtimer gehen meistens nach Holland und Belgien" - Dort haben die Jungs von der Versicherung auch schon gesucht.

Sonnige Grüße aus Hamburg
Hans :-)

Ich hoffe natürlich das du dein Wagen wieder bekommst.
Aber wenn die Versicherung den Wagen nicht mehr findet bekommst du dann den vollen Wert erstattet? Oder nur ein Teil?

#20: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: hansWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sat Sep 19, 2015 7:33 am
    ----
Moin Moin

mir ist noch eingefallen, dass das C6 mit einer tiefen Alu-Ölwanne von TCI ausgestattet ist - am Hauptbremszylinder sitzt ein Regelventil für den hinteren Bremskreis. (siehe Fotos)

Schönes Wochenende aus Regen-Hamburg

Hans

#21: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: PonyboyWohnort: Buxtehude PostenVerfasst am: Sat Sep 19, 2015 10:59 am
    ----
Moin Hans, hast du vielleicht ne VIN oder auch Motorennummer?
Vielleicht mal in Holland ein Gesuchsinserat aufgeben...
Oder hier gibt es ja auch Zeitschriften, wo holländische Händler inserieren, z.B. "Träume Wagen".
Drücke dir die Daumen, dass das Schmuckstück wieder unbeschädigt auftaucht!!!
Olli

#22: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: detlev662Wohnort: 27793 Wildeshausen PostenVerfasst am: Sat Sep 19, 2015 11:29 am
    ----
Au weia.!!!!!

Aber liebe Leute, wie kann man monatelang die Box in einer Tiefgarage nicht kontrollieren ???? Unverantwortlich !!! Ich verstehe es nicht ganz, zumal man solch ein wertvolles Schätzen dort vermeintlich sicher stehen hat. Und dann mal ganz abgesehen vom materiellen Wert. Ich würde in Grund und Boden versinken und mit die Platze ärgern.

Detlev

#23: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: hansWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sat Sep 19, 2015 12:05 pm
    ----
Hier kommt die VIN
Die motornummer habe ich damals nicht gefunden.
Eine 14" Magnum 500 mit Remington Reifen lag als Reserverad im Kofferraum

Gruß Hans

#24: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: MM-GWohnort: 45276 Essen, NRW, Deutschland PostenVerfasst am: Sat Sep 19, 2015 12:42 pm
    ----
detlev662 wrote:
Au weia.!!!!!

Aber liebe Leute, wie kann man monatelang die Box in einer Tiefgarage nicht kontrollieren ???? Unverantwortlich !!! Ich verstehe es nicht ganz, zumal man solch ein wertvolles Schätzen dort vermeintlich sicher stehen hat. Und dann mal ganz abgesehen vom materiellen Wert. Ich würde in Grund und Boden versinken und mit die Platze ärgern.

Detlev
Das hilt ihm jetzt auch nicht weiter.
Was bringt es, wenn ich jede Woche kontrolliere und einen Tag nach dem letzten Vorbeischauen ist er trotzdem futsch. Wenn ich 5 oder 6 Tage später vorbei schaue, oder nun alle 2 Monate - was weg ist, ist weg.
Schade um den schönen Wagen

#25: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: detlev662Wohnort: 27793 Wildeshausen PostenVerfasst am: Sat Sep 19, 2015 5:56 pm
    ----
Hallo MM-G,

jooo, schade um den schönen Wagen.

Logisch, das ist wahr, dass mein Kommentar nicht weiter hilft. Aber ich denke nichts wird ihm hier weiter helfen. Das Teil ist auf Nimmerwiedersehen futsch. Auch tolle Fotos von individuellen Verbesserungen u.a., geschweige das Posten der VIN. - Nun wir haben Mitte September, im Juni wurde der Klau festgestellt und heute wird erst danach gesucht, wenn ich es richtig verstanden habe. Hätte ich evtl. 1x wöchentlich nachgeschaut, wäre der Klau früher festgestellt worden und ich hätte so evtl. eine bessere Chance auf Wiederfinden. -- Nun denn, alles wenn und aber und hätte. hilft nicht. Das Schätzelein ist wahrscheinlich schon im Ausland (Osteuropa?), und/oder wird gerade zerlegt als Teilelieferant. :-((


Detlev

#26: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: MM-GWohnort: 45276 Essen, NRW, Deutschland PostenVerfasst am: Sat Sep 19, 2015 7:52 pm
    ----
Hallo Detlev,

ich möchte dem Besitzer nicht die Hoffnung rauben, aber wahrscheinlich hast du Recht. Man kann nur noch auf ein Wunder hoffen.
Trotzdem, ich drück ihm die Daumen. Vielleicht hilft ja Kommissar Zufall...

#27: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Sun Oct 11, 2015 6:18 pm
    ----
Hey Hans.
Gibt es was neues von deinem Stang Scratchin ...
Grüße,
Jörg

#28: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: ChrisTopfWohnort: 52388 Nörvenich PostenVerfasst am: Mon Oct 12, 2015 7:45 am
    ----
Man ist überall nur noch von Arschlöchern umgeben und es wird stetig schlimmer... So ein schönes Pony, mein Beileid!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen und halte die Augen offen; wohne nur 50km von der Grenze zu den Niederlanden entfernt.

Der blaue Motorblock samt Getriebe und die gelb getönten Zusatzscheinwerfer und die Tractionbars (die niemand nachträglich wieder abschweißen wird) müssten doch eigentlich direkt auffallen…

(Im Nachgang darüber zu lamentieren wo und wie man sein Auto am besten sichert und abstellt, finde ich persönlich in dem thread einfach unangebracht - ist so schon scheiße genug.)

#29: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: Lestat1795Wohnort: 82256 Fürstenfeldbruck PostenVerfasst am: Mon Oct 12, 2015 7:57 am
    ----
ChrisTopf wrote:


(Im Nachgang darüber zu lamentieren wo und wie man sein Auto am besten sichert und abstellt, finde ich persönlich in dem thread einfach unangebracht - ist so schon scheiße genug.)

Ich finde die Einwände durchaus legitim.
Wenn ein Oldie schon den ganzen Sommer ( der trockenste seit Jahren) nicht bewegt wurde, wann eigentlich dann?
Natürlich trotzdem eine Sauerei so ein Diebstahl aus der Garage.

#30: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: hansWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Wed Jan 06, 2016 8:58 am
    ----
Moin liebe Leute,

der Mustang ist leider nicht wieder aufgetaucht.

Dafür steht jetzt ein 1967er Dodge Charger in der Garage.

Ich wünsche euch allen ein tolles 2016

Hans



-> Diebstahl und Diebstahlratgeber

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 2 von 3