GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Diebstahl und Diebstahlratgeber

#1: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: hansWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Wed Sep 16, 2015 12:21 pm
    ----
Moin Moin,

ich suche meinen 67er Fastback, der etwa im Juni 2015 aus meiner Garage in Hamburg gestohlen wurde.

Verbaut ist ein 351 Cleveland mit C6 und 9" Achse
Die Sitze sind 1970er Standart in schwarz
Die Magnum 500 sind 16"
vorn 7x16 mit 215/55 16
hinten 8x16 mit 235/60 16

Sonnige Grüße aus Hamburg
Hans

#2: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: PumariusWohnort: 67659 Kaiserslautern PostenVerfasst am: Wed Sep 16, 2015 4:00 pm
    ----
Unglaublich. Die Diebe muessten die Hand abgehackt kriegen.
Verdammter Wichser!

Ich drücke dir die Dauemen. Ein sehr schönes Auto.

#3: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: TG-TommyWohnort: 78050 VS-Villingen PostenVerfasst am: Wed Sep 16, 2015 4:22 pm
    ----
Habe es auf vier weiteren Foren gepostet.

#4: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: LuiCaponeWohnort: 63856 Bessenbach PostenVerfasst am: Wed Sep 16, 2015 4:33 pm
    ----
Schöner fastback, schöne Farbe :-)
Wo hattest du dein Pferd geparkt?
Garage direkt neberm Haus?

Furchtbar. Die Welt wird immer verrückter

#5: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: fresoWohnort: 87600 Kaufbeuren, Deutschland PostenVerfasst am: Wed Sep 16, 2015 6:14 pm
    ----
Ist der aus einer einzelgarage geklaut worden? War dein Mustang irgendiwe gesichert, Wegfahrsperre, GPS ?

Wirklich schrecklich sowas.

#6: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: steppenwolt1980Wohnort: Haibach PostenVerfasst am: Wed Sep 16, 2015 6:22 pm
    ----
Warum suchst du jetzt erst ?

#7: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: sprittiWohnort: Potsdam PostenVerfasst am: Wed Sep 16, 2015 6:36 pm
    ----
,, ich suche meinen 67er Fastback, der etwa im Juni 2015 aus meiner Garage in Hamburg gestohlen wurde."
Warst du im Urlaub ? Eigentlich weiss man doch wann einem das Auto geklaut wurde...

spritti

#8: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: ZeroWohnort: 44805 Bochum PostenVerfasst am: Wed Sep 16, 2015 8:28 pm
    ----
Mein alter Nachbar hatte für Oldtimer und ein Boot eine Garage abseits der Wohnung, eher eine kleine Halle. Denke, so verhält es sich hier auch.

#9: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: CougarWohnort: Hille PostenVerfasst am: Thu Sep 17, 2015 12:45 am
    ----
Das ist schon wieder ein so spezielles Auto mit einigen Features als gesamtes Fahrzeug selbst auf dem "speziellen Markt" eigntlich unverkäuflich, ausser jemand wollte genau dieses Fahrzeug und hat ne Bestellung aufgegeben
Echt schei.... was da in letzter Zeit mit Diebstählen auf dem Oldiemarkt läuft.

Habs geteilt, auch bei meinen hölländischen Bekannten, vieleicht findet es sich ja noch in NL an Scratchin

Jörg

#10: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: hansWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu Sep 17, 2015 6:31 am
    ----
Moin Moin,

das Auto stand in einer abschließbaren Einzelbox in einer Tiefgarage - dort stand das Auto seit 12 Jahren - gesichert mit einer Lenkradkralle.
So wie es aussieht wurde das Schloss aufgebrochen und das Auto direkt aus der Box auf einen Trailer gezogen.
Ich bin Ende Februar das letzte Mal gefahren und war dann Monate lang nicht in der Garage. Der Mieter der Nebenbox hat gesagt, dass meine Box ca seit Anfan Juni leer ist.
Hier hatte ich versucht einen Beitrag zu schreiben - das hat leider nicht geklappt.

Sonnige Grüße aus Hamburg
Hans


Zuletzt bearbeitet von hans am Thu Sep 17, 2015 10:02 am, insgesamt einmal bearbeitet

#11: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: JanEWohnort: 25524 Itzehoe PostenVerfasst am: Thu Sep 17, 2015 6:47 am
    ----
Sch.... Tiefgaragen....
Jan

#12: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: SoildWohnort: 13465 Berlin PostenVerfasst am: Thu Sep 17, 2015 7:59 am
    ----
echt schade drum, ich drück trotzdem die Daumen, wobei die Wahrscheinlichkeit das er jetzt wieder auftaucht bestimmt sehr gering ist.

#13: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: mustang-lllWohnort: Wiesbaden PostenVerfasst am: Thu Sep 17, 2015 11:38 am
    ----
vielleicht beim nächsten auto unsichtbar eine GPS M-Box verbauen ... ???

ist schon echt sch Censored , wenn einem ein auto geklaut wird; noch so ein schönes !
vielleicht eine andere garage ( in deiner nähe ) fürs nächste auto suchen ... und ab-und-zu mal hingehen und es " streicheln ".

Checkeredflag

#14: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: ZeroWohnort: 44805 Bochum PostenVerfasst am: Thu Sep 17, 2015 4:11 pm
    ----
Wo man halt nicht reingucken kann, so ist das ja schon eine halbe Ladenzeile für die Diebe...

#15: Re: GESTOHLEN - Suche meinen 67er Fastback Autor: hoeppiWohnort: Hamburg PostenVerfasst am: Thu Sep 17, 2015 7:32 pm
    ----
Hey Hans.
So'n schiet,klingt nach Profis...Drecksbande Gnasher ...
Grüße,
Jörg



-> Diebstahl und Diebstahlratgeber

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 1 von 3