US-Car und Oldtimer-Meeting in Saarbrücken
-> Saarland

#1: US-Car und Oldtimer-Meeting in Saarbrücken Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Mon Aug 03, 2015 5:08 am
    ----
Hi leute,

vlt auch für nicht-Saarländer interessant ;)

vlt sieht man ja den ein oder anderen aus dem Forum

#2: Re: US-Car und Oldtimer-Meeting in Saarbrücken Autor: StengerWohnort: 66606 St. Wendel PostenVerfasst am: Mon Aug 03, 2015 5:19 am
    ----
Ich und mein Shelby sind am Start

#3: Re: US-Car und Oldtimer-Meeting in Saarbrücken Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Mon Aug 03, 2015 8:22 am
    ----
Cool, da bin ich auch dabei. Wave

#4: Re: US-Car und Oldtimer-Meeting in Saarbrücken Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Mon Aug 03, 2015 10:17 am
    ----
Wave

Termin notiert! Shake

#5: Re: US-Car und Oldtimer-Meeting in Saarbrücken Autor: UdoludWohnort: D-66687 WADERN PostenVerfasst am: Tue Aug 04, 2015 6:47 am
    ----
Da kommen wir natürlich auch Shake

#6: Re: US-Car und Oldtimer-Meeting in Saarbrücken Autor: Stephan-Z1000Wohnort: 66780 Rehlingen-Siersburg PostenVerfasst am: Tue Aug 04, 2015 7:27 am
    ----
Habs mir auch mal vorgemerkt.

#7: Re: US-Car und Oldtimer-Meeting in Saarbrücken Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Fri Sep 04, 2015 11:35 am
    ----
Morgen isses soweit.
Wenn wir Glück haben, bleibt es wenigstens trocken. Haben zwar Schauern gemeldet, aber das wäre ja noch verkraftbar. Wave

#8: Re: US-Car und Oldtimer-Meeting in Saarbrücken Autor: chrismustangWohnort: 5442 Roedt (Luxemburg) PostenVerfasst am: Fri Sep 04, 2015 12:49 pm
    ----
Hi,

Ich komme auch.
Weiss nur noch nicht ob mit Mustang oder Hot Rod Scratchin


Gruss

#9: Re: US-Car und Oldtimer-Meeting in Saarbrücken Autor: Stephan-Z1000Wohnort: 66780 Rehlingen-Siersburg PostenVerfasst am: Sat Sep 05, 2015 8:54 pm
    ----
War zwar trocken, aber trotzdem leider nicht so viel los!

#10: Re: US-Car und Oldtimer-Meeting in Saarbrücken Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Sat Sep 05, 2015 9:04 pm
    ----
Das Wetter hat einfach nicht gepasst....
ich wäre auch gerne gekommen aber bei 15 Crad dort ein paar Stunden herumzulaufen ist doch nicht gerade das angenehmste!!!!

Kommenden Samstag ist dort wieder die Cruise Night.
Das ist praktisch das selber nur kann jeder mit seinem Auto dahin fahren.

Wenn das Wetter passt sieht man vlt auch mal den einen oder anderen aus dem Forum!!!

#11: Re: US-Car und Oldtimer-Meeting in Saarbrücken Autor: UdoludWohnort: D-66687 WADERN PostenVerfasst am: Sun Sep 06, 2015 7:32 am
    ----
@all
war gestern so gegen 17.30h auf dem Großmarkt. Pepe (unbekannterweise) habe ich noch wegfahren gesehen und mit Daniel kurz gesprochen. Es war wirklich sehr bescheiden, nur ein paar Fahrzeug, kalt und ungemütlich.
Nach einer Stunde sind wir wieder gefahren. Hatte mir eigentlich mehr davon erwartet. Schade.
Schönen Sonntag
Gruß aus Nunkirchen
Udo

#12: Re: US-Car und Oldtimer-Meeting in Saarbrücken Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Sun Sep 06, 2015 10:18 am
    ----
Ja, der Veranstalter selbst war auch enttäuscht, das nicht so viele da waren und der Rest so schnell wieder gefahren sind. Aber bei den Temperaturen ja auch kein Wunder. Nur noch die Hälfte im Vergleich zu letzter Woche ist schließlich schon ein krasser Unterschied in so kurzer Zeit. Surprised


Aber nichts desto trotz waren dennoch ein paar schöne Autos dort. Hier ein paar Bilder für all diejenigen, die nicht da waren: Wave













#13: Re: US-Car und Oldtimer-Meeting in Saarbrücken Autor: ulisn95Wohnort: 66130 Saarbrücken PostenVerfasst am: Sun Nov 27, 2016 9:25 am
    ----
Ja leider war da nicht soviel los damals ,da war ich mit 3 Autos da.



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1