01.08.15
-> Pic of the Day

#1: 01.08.15 Autor: TruckerWohnort: Fichtenberg PostenVerfasst am: Sat, 01 Aug 2015 13:38
    ----
Danke, Cool. respekt respekt respekt
das Foto passt heute gut da mein Gelbes Pony heute als Hochzeitskutsche
arbeiten muss.
Danke schönes Bild Shake Shake Shake Shake

#2: Re: 01.08.15 Autor: warpstarpilotWohnort: 58452 Witten PostenVerfasst am: Sat, 01 Aug 2015 14:54
    ----
Dann würde ich sagen ein Volltreffer bei der Auswahl

Brian Wave

#3: Re: 01.08.15 Autor: blannen_theisWohnort: luxemburg PostenVerfasst am: Mon, 31 Aug 2015 9:40
    ----
Hallo Thomas,

Schick sieht er aus......als ich ihn das letzte mal sah , war er noch ein bischen originaler ;-) Ist schon bisserl her......kanns de dich noch erinnern?

Mein gelber ist nicht mal mehr in Deutschland. Glaube irgendwo in schweden oder so. Bin aber wieder am kuken, um einen neuen zu kaufen, wenn wahrscheinlich auch nicht mehr mit v8, da dieser hier Luxemburg einfach Steiermässig (mir persönlich) zu teuer wird. Mal kuken.....

René

#4: Re: 01.08.15 Autor: TruckerWohnort: Fichtenberg PostenVerfasst am: Tue, 01 Sep 2015 16:39
    ----
Hallo René,
oh, ja natürlich kann ich mich erinnern.
Wie geht es Dir und deiner Familie?.

So nun hast Du doch deinen Mustang verkauft Frown
schade!. Das war doch auch ein schönes Wägelchen.
Ich hoffe Du legst dir wieder ein zu oder nicht?
Denn ich bringe es nicht übers Herz meinen zu verkaufen,(warum auch, nie mals)
wenn auch viele sagen, "DAS IST JA NUR EIN V 6".Phhh, ist mir egal
ich bin zufrieden und nur das zählt, oder?

viele Grüsse nach Luxemburg

#5: Re: 01.08.15 Autor: blannen_theisWohnort: luxemburg PostenVerfasst am: Tue, 01 Sep 2015 17:23
    ----
@thomas,

Ja ging nicht anders. Zuviel steuern zu zahlen seit der steuerreform. Tat mir auch leid , habs aber getauscht gegen ein ganzjahres taugliches auto, das mich trotz gleicher leistung nicht mal mehr die hälfte an steuern kostet. Der Familie gehts gut.

Schau mich im moment ein bisschen um, um villeicht evt nächstes oder übernächstes jahr ein neues Auto zu kaufen.

Mustang fällt jetzt leider schon weg, weil zu lange lieferzeiten (bis zu einem jahr) laut meiner werkstatt, und keine aussicht auf besserung. Kuk mir jetzt auch mal 2016 den camaro an, denn da kommt eine neuaflage mit neuem motor, der mich hier in Luxemburg weniger kostet.

Mfg

René

Ps: den mustang habe ich schon 3 jahre nicht mehr ;-)

-> Pic of the Day

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Seite 1 von 1