Carlos Kella rockt den Süden...
-> Baden-Württemberg

#1: Carlos Kella rockt den Süden... Autor: TG-TommyWohnort: 78050 VS-Villingen PostenVerfasst am: Fri Jun 05, 2015 1:04 pm
    ----
... und zwar in Engen am:

Samstag, 27. Juni 10:00 - 18:00 Uhr

Friedrich-List-Str. 9a, 78234 Engen

www.rockabilly-clothin...fault.aspx

#2: Re: Carlos Kella rockt den Süden... Autor: elbohmWohnort: 78652 Deißlingen PostenVerfasst am: Fri Jun 05, 2015 2:03 pm
    ----
Wäre doch eine Überlegung wert. Ist ja nicht so weit weg.

#3: Re: Carlos Kella rockt den Süden... Autor: TG-TommyWohnort: 78050 VS-Villingen PostenVerfasst am: Fri Jun 05, 2015 2:38 pm
    ----
ja, das wird Dein Wägelchen gerade noch so hin bekommen... Laughing

Und einen Tag später geht es nach Sulgen in die Schweiz, kannst Dir gleich mal vormerken.

#4: Re: Carlos Kella rockt den Süden... Autor: TG-TommyWohnort: 78050 VS-Villingen PostenVerfasst am: Wed Jun 17, 2015 7:03 pm
    ----

#5: Re: Carlos Kella rockt den Süden... Autor: elbohmWohnort: 78652 Deißlingen PostenVerfasst am: Fri Jun 19, 2015 6:26 am
    ----
Tommy, gehst du da hin? Falls ja, sollen wir zusammen fahren?

#6: Re: Carlos Kella rockt den Süden... Autor: 400erWohnort: 78647 Trossingen PostenVerfasst am: Fri Jun 19, 2015 7:06 am
    ----
Wenns Wetter mitmacht, kommen wir auch vorbei...

#7: Re: Carlos Kella rockt den Süden... Autor: TG-TommyWohnort: 78050 VS-Villingen PostenVerfasst am: Fri Jun 19, 2015 6:12 pm
    ----
elbohm wrote:
Tommy, gehst du da hin? Falls ja, sollen wir zusammen fahren?

Ich gehe (fahre) auf jeden Fall, auch wenn es schifft (dann halt mit Daily). Bin ja schon seit längerem mit Carlos in Kontakt.

Wir können gerne zusammen fahren. Ich habe mal so elf / halb zwölf Uhr Abfahrt angepeilt. Könnten uns ja in Donau am Diners treffen.

#8: Re: Carlos Kella rockt den Süden... Autor: elbohmWohnort: 78652 Deißlingen PostenVerfasst am: Mon Jun 22, 2015 1:50 pm
    ----
TG-Tommy wrote:
elbohm wrote:
Tommy, gehst du da hin? Falls ja, sollen wir zusammen fahren?

Ich gehe (fahre) auf jeden Fall, auch wenn es schifft (dann halt mit Daily). Bin ja schon seit längerem mit Carlos in Kontakt.

Wir können gerne zusammen fahren. Ich habe mal so elf / halb zwölf Uhr Abfahrt angepeilt. Könnten uns ja in Donau am Diners treffen.

Bei mir ists leider doch noch nicht sicher ob ich kann. Wenn dann würde ich aber schon zeitiger hin, da ich Mittags schon anderweitg eingespannt bin.

Vielleicht sehen wir uns ja dort.

Gruß
Michael



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1