Bin echt beeindruckt!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Händlerangebote (rockauto.com)

#16: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: chriseiWohnort: 76698 Ubstadt Weiher PostenVerfasst am: Sun, 19 Apr 2015 21:07
    ----
Wenn ich schnell etwas brauche, fahre ich zum RSB.
Das ist für mich nur eine knappe Stunde hin
Mit Bestellungen aus den USA hatte ich bisher nur Probleme (entweder vom Zoll festgehalten oder wie Jetzt, wenn ein Teil aus der Lieferung fehlt)

#17: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: RollerballWohnort: Münster PostenVerfasst am: Sun, 19 Apr 2015 21:53
    ----
Wow, ich habe schon tonnenweise Teile bei Rockauto bestellt, aber das dauert meistens Wochen, bis die ankommen…nun, ich habe auch immer den günstigsten Posversand gewählt, werde demnächst wohl auch mal Fedex ankreuzen…ansonsten aber eine Superseite, wobei man leider aber oft genauso viel für den Versand bezahlt wie für die Teile selbst...

#18: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: THKWWohnort: 45529 Hattingen PostenVerfasst am: Mon, 20 Apr 2015 10:58
    ----
Letztens hab ich bei Rockauto bestellt, die Sachen waren zwei Tage! später an der Tür, Zoll wurde von DHL kassiert. Okido
Hab allerdings nur den zweitbilligsten Versand gewählt, nicht FedEx.

Drei Wochen später bei Tasca-Parts bestellt, weil RA das Teil nicht im Programm hatte. Hab mich beim Tracking schon gewundert, warum das Teil über Japan geroutet wurde. Beim Zoll in Essen kam dann die Erleuchtung: Irgend so eine Blitzbirne hatte das Paket an Kawasaki Higashi geschickt, obwohl immerhin auf drei der acht Seiten des Pakets der korrekte Adressaufkleber war. Klingt meinem Namen ja auch ziemlich ähnlich. Surprised
Hat dann über Ostern ziemlich genau drei Wochen gedauert. Surprised

#19: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: JoKiWohnort: 63826 Geiselbach PostenVerfasst am: Fri, 31 Jul 2015 9:40
    ----
Hi,

habt ihr in letzter Zeit via Landmark bestellt? bei mir steht jetzt seit 3 Tagen immer noch "Shipment Data uploaded". Also anscheinend immer noch nicht abgeholt?!

#20: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: the.fonzWohnort: 76187 Karlsruhe PostenVerfasst am: Fri, 31 Jul 2015 13:45
    ----
Hallo,

selbst Bestellung über Landmark war innerhalb von einer Woche da....perfekt!

Gruß Ralf

#21: Re: Bin echt beeindruckt! Autor: mn62Wohnort: Lüneburg PostenVerfasst am: Fri, 07 Jul 2017 10:43
    ----
Auch 'ne Winzbestellung (Schraubensatz) hat bei rockauto.com mit kleinem Versandkostenaufschlag inkl. Sendungsverfolgung zuverlässig geklappt.

-> Händlerangebote (rockauto.com)

Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2