Cruise Night Saarbrücken ?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Saarland

#1: Cruise Night Saarbrücken ? Autor: chevycamaro75Wohnort: 66538 Neunkirchen PostenVerfasst am: Mon Mar 30, 2015 5:30 pm
    ----
Hallo Leute !
Fährt am Samstag jemand nach Saarbrücken auf die Cruise Night ?
Gruß Stefan aus Neunkirchen!



User ohne Vorstellung werden spätestens nach 1 Monat wieder gesperrt.


Zuletzt bearbeitet von chevycamaro75 am Tue Mar 31, 2015 4:44 am, insgesamt einmal bearbeitet

#2: Re: Cruise Nicht Saarbrücken ? Autor: DeeCeeWohnort: ***** PostenVerfasst am: Mon Mar 30, 2015 8:35 pm
    ----
chevycamaro75 wrote:
Hallo Leute !
Fährt am Samstag jemand nach Saarbrücken auf die Cruise Nicht ?

Moin,

da fährt wohl keiner hin – "Cruise Nicht Saarbrücken"... Party

Gruß,
Dierk

#3: Re: Cruise Nicht Saarbrücken ? Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Mon Mar 30, 2015 10:09 pm
    ----
Wave


Wenn das Wetter passt, werd ich mal vorbeischauen..... Shake

@chevycamaro75

schau mal hier:

www.dr-mustang.com/ind...p;start=45

Dort stehen noch welche, die evtl. vorbeikommen.

#4: Re: Cruise Night Saarbrücken ? Autor: PumariusWohnort: 67659 Kaiserslautern PostenVerfasst am: Tue Mar 31, 2015 5:36 am
    ----
Diese Woche ist nur Dreckswetter gemeldet. Typisch Deutschland.

#5: Re: Cruise Night Saarbrücken ? Autor: Stephan-Z1000Wohnort: 66780 Rehlingen-Siersburg PostenVerfasst am: Tue Mar 31, 2015 7:34 am
    ----
Wenn es trocken ist, wollte ich hinfahren.
Ich weiss aber noch nicht, ob ich mit dem Mustang fahre. Da passt noch immer was mit dem Vergaser nicht.

#6: Re: Cruise Night Saarbrücken ? Autor: Stephan-Z1000Wohnort: 66780 Rehlingen-Siersburg PostenVerfasst am: Tue Mar 31, 2015 7:36 am
    ----
Pumarius wrote:
Diese Woche ist nur Dreckswetter gemeldet. Typisch Deutschland.
Wetterbericht hat eigentlich ab Samstag trocken gemeldet. Aber da kann man sich ja auch in letzter Zeit nicht mehr drauf verlassen.

#7: Re: Cruise Night Saarbrücken ? Autor: TusneldaWohnort: 66540 Neunkirchen-Hangard PostenVerfasst am: Sat Apr 04, 2015 7:24 am
    ----
hmm ... also bei uns regnet es und es sieht nicht wirklich danach aus, dass es demnächst aufhört ... also wenn es heute Abend noch genauso ist, werden wir wohl zuhause bleiben ...

#8: Re: Cruise Night Saarbrücken ? Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Sat Apr 04, 2015 7:46 am
    ----
Bei mir das gleiche wie bei Tusnelda

wollte auch hin auch noch mit 2 kollegen mit mustang

aber bei dem wetter ne lass mal....keine lust dort dann für 3 euro p.P im regen zu stehn!


mfG

#9: Re: Cruise Night Saarbrücken ? Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Sat Apr 04, 2015 10:09 am
    ----
Wenn das Wetter heute mitspielen würde, wäre ich wahrscheinlich auch hin gefahren.

Aber so wie das derzeit aussieht, glaub ich nicht, das sich das noch großartig ändern wird.

Naja, dann eben vielleicht beim nächsten mal. Die Saison hat ja erst angefangen. Wave

#10: Re: Cruise Night Saarbrücken ? Autor: SaarlännaWohnort: 66687 Nunkirchen PostenVerfasst am: Sat Apr 04, 2015 1:41 pm
    ----
Hey kennt einer von euch nen dunkel grünen oldi stang mit sb nummernschild?

#11: Re: Cruise Night Saarbrücken ? Autor: SaarlännaWohnort: 66687 Nunkirchen PostenVerfasst am: Sat Apr 04, 2015 1:42 pm
    ----
Hey kennt einer von euch nen dunkel grünen oldi stang mit sb nummernschild?

#12: Re: Cruise Night Saarbrücken ? Autor: PumariusWohnort: 67659 Kaiserslautern PostenVerfasst am: Sat Apr 04, 2015 4:28 pm
    ----
Wie ich sagte, nzr Dreckswetter bei 5 grad mit dauerregen. Ich hasse das deutschlandwetter. Immer nur scheiss Wetter.

#13: Re: Cruise Night Saarbrücken ? Autor: Mike_Shinoda PostenVerfasst am: Wed May 06, 2015 5:16 pm
    ----
Hi leute

Sieht man wen am Samstag auf der Cruise Night?

Wetter soll mit 17 Crad und wolkig ganz ok werden =)

#14: Re: Cruise Night Saarbrücken ? Autor: TusneldaWohnort: 66540 Neunkirchen-Hangard PostenVerfasst am: Thu May 07, 2015 4:37 am
    ----
Vielleicht kommen wir später vorbei - so gegen 21.30 Uhr oder so ... wir haben um 18 Uhr ein Footballspiel im Ludwigspark (gegen die Bandits!) und wenn das vorbei ist, schauen wir mal, was am Großmarkt noch so los ist.

#15: Re: Cruise Night Saarbrücken ? Autor: chevycamaro75Wohnort: 66538 Neunkirchen PostenVerfasst am: Thu May 07, 2015 5:59 pm
    ----
Also ich fahre so gegen 19uhr zum Großmarkt !
Gruß Stefan ☺



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2