Saarland Stammtisch Chat 2015
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  :| |:
-> Saarland

#106: Re: Saarland Stammtisch Chat 2015 Autor: blannen_theisWohnort: luxemburg PostenVerfasst am: Mon Aug 31, 2015 10:31 am
    ----
hy udo,


schoenes teil :-) glaub nicht dass wir uns da sehen......gesundheitlich geht es zum teil besser, ich glaube du würdest mich kaum wiedererkennen. habe um die 40 kilo zugenommen( leider) aber die moral ist besser(zum groessten teil). Im moment spile ich mit dem gedanken , mir einen mustang zuzulegen, aber.......heut mittag gehe ich mal zur ford werkstatt um mir den neuen mustang mal anzusehen und evt eine probefahrt zu machen mit einem 2,3 liter ecoboost. Und dann habe ich noch ein par monate zeit , zum überlegen was ich nun genau anstelle. Kann ja auch sein dass ich mein audi s5 cabrio behalte. Habe so gerüchte gehört dass der mustang auch im 4x4 nach europa kommen würde, dann wäre natürlich alles entschieden.

Mfg

René

#107: Re: Saarland Stammtisch Chat 2015 Autor: blannen_theisWohnort: luxemburg PostenVerfasst am: Mon Aug 31, 2015 1:38 pm
    ----
Hallo,

Ich glaube das mit dem mustang lass ich mal......1 jahr lieferzeit und laut werkstatt keine aussicht auf besserung.

René

#108: Re: Saarland Stammtisch Chat 2015 Autor: UdoludWohnort: D-66687 WADERN PostenVerfasst am: Tue Sep 01, 2015 6:20 am
    ----
Hallo René,
wie war denn Dein erster Eindruck vom 2,3er?
Das mit der extrem langen Lieferzeit aufgrund der hohen Nachfrage habe ich auch schon gehört. Hast Du mal bei den bekannten Internet-Seiten (mobile etc.) nachgeschaut. Da findet man welche, die quasi sofort verfügbar sind (zumindest wird es so beschrieben).
Gruß
Udo

#109: Re: Saarland Stammtisch Chat 2015 Autor: blannen_theisWohnort: luxemburg PostenVerfasst am: Tue Sep 01, 2015 6:53 am
    ----
Hy Udo,


Das ist ja das problem, er hatte keinen da, um eine Testfahrt zu machen. Ich muss bis Ende September warten. Aber habe keine Lust ein Jahr auf ein Auto zu warten. Habe jetzt evt noch den neuen Camarro im auge, ....ja wenn dann da die Lieferzeit kleiner ist. Wenn nicht, behalt ich mein audi. Ist ja nicht als wenn der kaputt wäre oder so :-)

René

#110: Re: Saarland Stammtisch Chat 2015 Autor: UdoludWohnort: D-66687 WADERN PostenVerfasst am: Tue Sep 01, 2015 9:43 am
    ----
Hi René,
den Camaro habe ich mir auch schon mal angeschaut. Als Cabrio jedoch aufgrund des unterdimensionierten Verdeckgestänge wieder aus der engeren Wahl rausgerutscht. Les Dir mal im Camaro-Forum die Probleme mit dem Verdeck durch .... und das Schlimmste ist, daß es scheinbar trotz Facelift immer noch keine Lösung gibt Banghead
Gruß
Udo

#111: Re: Saarland Stammtisch Chat 2015 Autor: blannen_theisWohnort: luxemburg PostenVerfasst am: Tue Sep 01, 2015 11:14 am
    ----
hallo udo,


Anfang 2016 kommt ein neues modell, mit neuer motorisierung, und dann hoffentlich auch einer loesung für das verdeck.....mal abwarten.....hab noch viel zeit. Wenn's fertig ist komme ich aber auf meine erste wahl zurück.....gebrauchter porsche 911 carrera 4s cabrio........kommt zeit kommt rat. Villeicht bin ich bis dahin auch bankrott, dann ist das problem eh erledigt grins

René

#112: Re: Saarland Stammtisch Chat 2015 Autor: blannen_theisWohnort: luxemburg PostenVerfasst am: Tue Sep 01, 2015 11:21 am
    ----
@ Udo,


diesen artikel habe ich gerade gefunden:

klick hier


René

#113: Re: Saarland Stammtisch Chat 2015 Autor: UdoludWohnort: D-66687 WADERN PostenVerfasst am: Tue Sep 01, 2015 12:39 pm
    ----
@René
das liest sich ja toll. Hoffentlich bestätigt sich das auch in der Realität Laughing

#114: Re: Saarland Stammtisch Chat 2015 Autor: blannen_theisWohnort: luxemburg PostenVerfasst am: Tue Sep 01, 2015 1:28 pm
    ----
Das werde ich nächstes jahr dann festellen :-) Habe jetz viele bilder un reportagen von dem neuen gesehen....sieht innen jetz schicker aus......mal schaun

René

Ps: @udo.......ich glaub wir sin die einzigen die nicht im winterschlaf ,it übergang auf sommermüdigkeit sind wie pepe vermutet hat ;-)

#115: Re: Saarland Stammtisch Chat 2015 Autor: UdoludWohnort: D-66687 WADERN PostenVerfasst am: Wed Sep 02, 2015 7:15 am
    ----
Stimmt ..... ist schon sehr STILL Confused

#116: Re: Saarland Stammtisch Chat 2015 Autor: blannen_theisWohnort: luxemburg PostenVerfasst am: Wed Sep 02, 2015 8:18 am
    ----
Udolud wrote:
Stimmt ..... ist schon sehr STILL Confused


Winterschlaaf??? Scream

#117: Re: Saarland Stammtisch Chat 2015 Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Wed Sep 02, 2015 3:19 pm
    ----
Wave

Psst, nicht wecken... Faint

Liebe Grüße aus dem verregneten Genk/Belgien.

#118: Re: Saarland Stammtisch Chat 2015 Autor: blannen_theisWohnort: luxemburg PostenVerfasst am: Wed Sep 02, 2015 5:19 pm
    ----
Blue-Stang wrote:
Wave

Psst, nicht wecken... Faint

Liebe Grüße aus dem verregneten Genk/Belgien.

Na danke......Ich fahre morgen nach belgien....middelkerke......dann weiss ich jo schon was mich erwartet Censored Laughing

#119: Re: Saarland Stammtisch Chat 2015 Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Fri Oct 09, 2015 9:29 pm
    ----
Mal ne kurze Frage in die Runde:

Geht irgendjemand von euch mitte Dezember die Band "Nightwish" in der Rockhall in Esch-Sur-Alzette gucken?

Hab zufällig die Woche hier mitbekommen, das die dort nen Auftritt haben und bin echt am überlegen mir Tickets zu kaufen. Shake

#120: Re: Saarland Stammtisch Chat 2015 Autor: udscheWohnort: 67269 Grünstadt PostenVerfasst am: Sat Oct 10, 2015 7:47 pm
    ----
Hallo Saarländer und Freunde,
Wie ihr im Pfälzer Stammtisch lesen könnt wollen wir am 18.10 noch eine kleine Saisonabschluss sause machen, die im kullmanns enden soll....

Hätte jemand von euch Interesse bei kullmanns aufzuschlagen?
Sind ein paar relativ neue Us Car Fahrer dabei die noch nicht so viel mit treffen am Hut haben bzw. hatten. Wäre schön wenn sie ein paar weitere verrückte kennen lernen würden.
Schaut bitte beim Pfälzer saisonauftakt rein und schreibt euch in die Liste.
Mr.K wird sich dann um Reservierung kümmern.

Danke

Udsche



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter  :| |:
Seite 8 von 9