Was ist schief gelaufen?
-> Händlerangebote (rockauto.com)

#1: Was ist schief gelaufen? Autor: StengerWohnort: 66606 St. Wendel PostenVerfasst am: Tue Jan 06, 2015 11:56 am
    ----
Habe am 19.12.2014 zwei Zylinderköpfe für einen Ford Ranger bestellt.
Beide Zylinderköpfe wurden am 23.12.2014 verschickt, allerdings jeder in einem extra Paket.
Ein Zylinderkopf war schon am 29.12.2014 bei mir zuhause.
Der andere Zylinderkopf hat bis gestern am Flughafen in Texas gelegen. Heute steht in der Sendungsverfolgung "returned to shipper". was ist bei dem versand schief gelaufen. ich brauche den Zylinderkopf dringend.

#2: Re: Was ist schief gelaufen? Autor: DGV PostenVerfasst am: Tue Jan 06, 2015 12:04 pm
    ----
Ich würde Rockauto direkt anschreiben.
Evtl. wurde ein Paket beschädigt beim Transport?
Dann drücke ich dir die Daumen und evtl. geht es ja per Express.
LG
mike

#3: Re: Was ist schief gelaufen? Autor: 1995caprice-stationWohnort: 46397 Bocholt PostenVerfasst am: Wed Jan 07, 2015 6:25 am
    ----
Moin und dito,

schreib die per Mail an.

Du kannst sogar auf deutsch schreiben.

Die haben nen erstklassigen Servive und deutschsprachige Mitarbeiter... die i.d.R. binnen weniger Stunden schon antworten... sogar in deutsch :)

Schöne Grüße,
Dirk

#4: Re: Was ist schief gelaufen? Autor: StengerWohnort: 66606 St. Wendel PostenVerfasst am: Wed Jan 07, 2015 11:53 am
    ----
Ich habe jetzt schon 2 Mails hingeschrieben. So wie es laut Sendungsverfolgung ausschaut ist mein Paket nämlich nicht in St. Wendel Germany angekommen sondern in Sankt Wendel USA. nur weiß der geier warum das eine Paket die reise geschafft hat das andere aber nicht

#5: Re: Was ist schief gelaufen? Autor: 1995caprice-stationWohnort: 46397 Bocholt PostenVerfasst am: Wed Jan 07, 2015 5:45 pm
    ----
hm,

also wenn ich die order-confirmation Mail samt meines Textes an service @ rockauto.com weitergeleitet habe, waren es i.d.R. zwischen 0,5-5 Std das Antwort kam ;) Man beachte aber auch die Zeitverschiebung und deren Tageszeit....

Viel Erfolg,
Dirk



-> Händlerangebote (rockauto.com)

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1