Hallo aus Texas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> Hessen

#16: Re: Hallo aus Texas Autor: mindphaserWohnort: Pasadena/TX PostenVerfasst am: Sun Aug 31, 2014 1:52 pm
    ----
Moin zusammen, bin platt, war noch beim Street Drag Racing in Baytown, erst 01:30 ins Bett argh.
Total gestört ... 2500 RAM mit Cummins Diesel mit 120 mph und Ninja Smoke wenn er drauf tritt. HUST!

@Karsten: ich hab nen amerikanisches Handy, das Deutsche ist zwar hier aber ausgeschaltet. Kann dir irgendwie keine PN schicken??

#17: Re: Hallo aus Texas Autor: Karsten_KWohnort: Texas,USA PostenVerfasst am: Sun Aug 31, 2014 2:21 pm
    ----
Hi Frank

ja, bin kein Support Member.

Ich schick dir ne SMS auf das deutsche Handy mit meinen US Nummern, ok?

Gruß
Karsten

#18: Re: Hallo aus Texas Autor: mindphaserWohnort: Pasadena/TX PostenVerfasst am: Sun Aug 31, 2014 2:22 pm
    ----
Ok, oder geb mir einfach deine eMail und ich meld mich.

#19: Re: Hallo aus Texas Autor: mindphaserWohnort: Pasadena/TX PostenVerfasst am: Sun Aug 31, 2014 3:06 pm
    ----
Ok, oder geb mir einfach deine eMail und ich meld mich.

#20: Re: Hallo aus Texas Autor: auablueWohnort: Essen PostenVerfasst am: Mon Sep 01, 2014 12:20 am
    ----
Schön mal wieder von Dir zu lesen.............hätte schwören können, Du fährst nur schwarze Mustangs....
In Tx brauchst Du noch eine Pumpgun und einen Sixshooter - gehört da zum guten Ton....

#21: Re: Hallo aus Texas Autor: mindphaserWohnort: Pasadena/TX PostenVerfasst am: Mon Sep 01, 2014 12:52 am
    ----
Hallo Aqua!
Neee Schwarz is hier nix und wegen Wumme ... mal sehen :-)
Eins nach dem Anderen, muss erstmal meine neue Hütte einrichten und ein paar Kleinigkeiten für die Schlange ordern.

#22: Re: Hallo aus Texas Autor: GuenniWohnort: Mainhausen PostenVerfasst am: Mon Sep 01, 2014 3:56 am
    ----
Hi Frank, schön, daß Du wieder dabei bist. Nettes upgrade hast Du Dir da geholt! Viel Spaß in TX.

#23: Re: Hallo aus Texas Autor: mindphaserWohnort: Pasadena/TX PostenVerfasst am: Mon Sep 01, 2014 4:03 am
    ----
Hi Guenni!

Naja dabei ... bin ja nun eher hier in TX aktiv ... gibt massig Mustang Clubs in Houston.

Wollte schon längst im Bett sein, morgen wird wieder stressig.

Bis denndenn

#24: Re: Hallo aus Texas Autor: andy.gWohnort: 41372 Niederkrüchten PostenVerfasst am: Mon Sep 01, 2014 6:33 am
    ----
welcome back Okido

... und mein Neid zum Wohnort ist mit dir Party ... wenn ich nur wüsste womit ich in den Staaten mein Geld verdienen könnte... Scratchin

p.s. du hattest doch früher so schöne Reiseberichte im web, hast du die alle platt gemacht? Confused

#25: Re: Hallo aus Texas Autor: ANDYV8Wohnort: 74385 Pleidelsheim PostenVerfasst am: Mon Sep 01, 2014 8:11 am
    ----
Kannst ja mal die Reimanns besuchen gehen, natürlich mit der Cobra...

Schönen Aufenthalt
Andy

#26: Re: Hallo aus Texas Autor: cui302Wohnort: 61352 Bad-Homburg PostenVerfasst am: Mon Sep 01, 2014 10:41 am
    ----
Gude Frank Wave

schön zu lesen, dass Du noch lebst und auch wieder einen vernünftigen fahrbaren Untersatz hast.

Gruß Ernst

#27: Re: Hallo aus Texas Autor: mindphaserWohnort: Pasadena/TX PostenVerfasst am: Mon Sep 01, 2014 12:16 pm
    ----
Tach zusammen!

Meister Reimann ist oben bei Gainesville, das ist 5-6 Stunden weg ... vorher fahr ich lieber mal woanders hin ;-)

Reiseberichte? Alles zu lange her, weiss nicht mehr wo die waren.

#28: Re: Hallo aus Texas Autor: hotmustang75Wohnort: Birstein PostenVerfasst am: Mon Sep 01, 2014 2:57 pm
    ----
hi frank,
coole sache.
grüsse aus hessen
lothar

#29: Re: Hallo aus Texas Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Mon Sep 01, 2014 6:10 pm
    ----
Hey Frank

Mich freut es das du jetzt wieder einen Mustang hast, von dir hat man lange nichts mehr gehört. Ich wünsche dir viel Spass die nächsten Jahre in Texas Shake

gruss charel

#30: Re: Hallo aus Texas Autor: mindphaserWohnort: Pasadena/TX PostenVerfasst am: Mon Sep 01, 2014 10:15 pm
    ----
Danke an Alle für die netten Grüsse, freut mich sehr!!

Wieder kacke heiss heute, nachher Car Meeting bei Bombshells on NASA Road.

Auto ist noch halbwegs sauber, muss ich mich nicht schämen. Langsam ist das Haus auch bewohnbar, was will man mehr.

Morgen auch frei wegen Installation von Gas und TV/Internet (free HBO Jubel!) und morgen kommt auch mein Kühlschrank fürs Bier und die Pizza, alles alles roger so far!

Peace, out.



-> Hessen

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 2 von 3