American Car Festival in Stadtbredimus
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
-> Saarland

#31: Re: American Car Festival in Stadtbredimus Autor: JJWohnort: Ahaus PostenVerfasst am: Tue Jul 08, 2014 6:53 am
    ----
Hier einige Bilder.





















































Alle Bilder hier: www.dr-mustang.com/ind...album=1513

#32: Re: American Car Festival in Stadtbredimus Autor: ThrawnWohnort: Saarland, Deutschland PostenVerfasst am: Tue Jul 08, 2014 6:58 am
    ----
yeyy ich bin sogar inkl meinem pony abgelichtet !
War auch dabei als (von JJ oder ? Bin mir grade nicht sicher ) Blue-Stang nen Flyer vom Treffen in Oberhausen übereicht wurde.

#33: Re: American Car Festival in Stadtbredimus Autor: PunicasfleschWohnort: Vianden (Luxemburg) PostenVerfasst am: Tue Jul 08, 2014 7:05 am
    ----
@Thrawn

Das war JJ nicht, war einer aus Bottrop :) .

#34: Re: American Car Festival in Stadtbredimus Autor: ThrawnWohnort: Saarland, Deutschland PostenVerfasst am: Tue Jul 08, 2014 7:09 am
    ----
Joa war relativ kurz und ich hab nicht wirklich aufgepasst, war war also richtig das ich mir unsicher war bzw eher skeptisch :)
Is auch ne weile her als ich ihn bei Coolcars sah.

#35: Re: American Car Festival in Stadtbredimus Autor: FUBARWohnort: 66679 Losheim am See PostenVerfasst am: Tue Jul 08, 2014 10:19 am
    ----
Ich wollte am Sonntag eigentlich auch vorbeikommen (wenn auch nur als Besucher), aber leider hab ich am Sonntag so lange gepennt, das es sich für mich Zeitlich nicht mehr gelohnt hätte, vorbeizukommen. Banghead


Danke @JJ für die Bilder. Wave

#36: Re: American Car Festival in Stadtbredimus Autor: Mr_KWohnort: 67722 Winnweiler PostenVerfasst am: Tue Jul 08, 2014 11:21 am
    ----
Oh, meiner ist ja auch dabei :)

Wem gehört denn der rote: KIB-GT-305?

#37: Re: American Car Festival in Stadtbredimus Autor: Blue-StangWohnort: F-57550 Merten PostenVerfasst am: Tue Jul 08, 2014 2:09 pm
    ----
Mr_K wrote:
Oh, meiner ist ja auch dabei :)

Wem gehört denn der rote: KIB-GT-305?

Wave

der rote gehört der Sandra "Mustanglady81" hier aus dem Forum.

oder

PEP Cars Kaiserslautern

#38: Re: American Car Festival in Stadtbredimus Autor: Stephan-Z1000Wohnort: 66780 Rehlingen-Siersburg PostenVerfasst am: Tue Jul 08, 2014 9:12 pm
    ----
Blue-Stang wrote:
Wave

@all

So schlecht kann das Wetter gar nicht gewesen sein, habe einen Sonnenbrand aus Lux mitgebracht........... Surprised

Ansonsten ein schönes Treffen,...wie immer... Okido


Treffen war wirklich wieder gut und das Wetter hat ja Sonntags auch noch gepasst. Haben auch beide einen Sonnenbrand! Censored

#39: Re: American Car Festival in Stadtbredimus Autor: Mustanglady81Wohnort: 67806 Rockenhausen PostenVerfasst am: Sat Jul 12, 2014 4:26 pm
    ----
Hi, ja war ein tolles Treffen. Wir warem Samstag schon da und es hat den ganzen tag geregnet. Dafür war Sonntag klasse. Samstag abend noch n bischen Party im Zelt gemacht ;-)

Uiii mein Pony wurde auch geknipst... Eine seltenheit ... freu....

KIB-GT is meiner einer ......

#40: Re: American Car Festival in Stadtbredimus Autor: Mustanglady81Wohnort: 67806 Rockenhausen PostenVerfasst am: Sat Jul 12, 2014 4:28 pm
    ----
Mr. K du warst auch da????

Hab dich nicht bewusst gesehen. Warscheinlich weil es einfach ziemlich viele waren.

Heute Abend ist unser Stammtisch. PEP Cars Kaiserslautern.Im Licht und Luft in KL . Kannst gerne vorbeikommen.

#41: Re: American Car Festival in Stadtbredimus Autor: Mr_KWohnort: 67722 Winnweiler PostenVerfasst am: Sat Jul 12, 2014 8:55 pm
    ----
Ja ich war auch da, mit den K Town Rebel Cruisers... Und vorhin auch auf dem Stammtisch - allergdings des Wetters wegen nicht mim Pony.

Kannst dich ja mal per Mail melden: mkraba at gmx de :)



-> Saarland

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  :| |:
Seite 3 von 3