Liquid Glass Behandlung von Carracho24
-> Pflege-Tipps und Tricks

#1: Liquid Glass Behandlung von Carracho24 Autor: Dennis135Wohnort: 35576 Wetzlar PostenVerfasst am: Sun Jun 15, 2014 12:26 pm
    ----
Servus,

habe vor kurzem meinen schwarzen Mustang machen lassen bei Carracho24. Habe mit dem Aufbereiter vorher lang gesprochen und er hat mir dann statt Swizz Öl auch Liquid Glass empfohlen, was auch mein Favorit war.

Lackpolitur,Vorreinigung mit Pre-Cleaner und anschließend 4 Schichten Liquid Glass wurden über ein Wochenende gemacht.

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis sowie mit den Aufbereitern, kann ich nur weiterempfehlen: ist ein wirklich nettes Ehepaar, super Beratung und auch tolle Betreuung nach der Behandlung. Egal was man hat,man kriegt von denen immer Hilfe,zB für richtiges Waschen.

Genug gelabert,hier das Ergebnis ;)




#2: Re: Liquid Glass Behandlung von Carracho24 Autor: greenflash79Wohnort: 99994 Schlotheim PostenVerfasst am: Sun Jun 15, 2014 12:34 pm
    ----
4 schichten an einen Wochenende ? Surprised Das hat nichts gutes bewirkt, Liquid Glass braucht richtig zeit zwischen den einzelnen Schichten um so besser wird das Ergebnis, weil sich die Schichten besser aufbauen können.
MfG
Dirk

#3: Re: Liquid Glass Behandlung von Carracho24 Autor: nicoyk34Wohnort: 45888 Gelsenkirchen, NRW, Deutschland PostenVerfasst am: Sun Jun 15, 2014 12:50 pm
    ----
wenn das in der Sonne ausgehärtet wurde geht das aber schon mit 4 Schichten

#4: Re: Liquid Glass Behandlung von Carracho24 Autor: Dennis135Wohnort: 35576 Wetzlar PostenVerfasst am: Sun Jun 15, 2014 1:57 pm
    ----
Ja,habe vergessen zu erwähnen,dass es das Legend war,das braucht ja wesentlich kürzer zwischen den Schichten Laughing

Würde aber sogar sagen,dass es mit dem normalen auch geht,freitag mittag hin,sonntag abend geholt.



-> Pflege-Tipps und Tricks

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1