Suche Cadillac Eldorado als Geburtstagsgeschenk
-> Hamburg

#1: Suche Cadillac Eldorado als Geburtstagsgeschenk Autor: OnkelFloWohnort: 29459 Clenze PostenVerfasst am: Wed Jun 11, 2014 7:55 pm
    ----
Hallo zusammen,

meine Freundin hat Ende Juni Geburtstag, und Sie ist ein totaler Fan von einem alten Cadillac Eldorado Cabrio. Daher möchte Ihr eine Mitfahrt mit dem Wagen schenken. Gibt es einen im Forum, der so einen Wagen hat und lust hätte einmal mit dem Wagen "Chauffeur" spielen würde?

Das ganze wird natürlich auch von mir honoriert und als Gimmick würde ich auch ein kleines Auto Fotoshooting machen, und die Bilder dem Besitzer auch kostenlos geben.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde :)

Und bitte keine PNs schicken, die kann ich nicht lesen.

Danke und Gruß
Florian

#2: Re: Suche Cadillac Eldorado als Geburtstagsgeschenk Autor: flitzpiepeWohnort: 21029 Hamburg PostenVerfasst am: Thu Jun 12, 2014 6:30 pm
    ----
Moin!

Welches Baujahr soll er denn haben?
Ich wüßte jemanden mit einem Eldorado...

Der User Andy-Cadillac fährt so einen....



Wave

#3: Re: Suche Cadillac Eldorado als Geburtstagsgeschenk Autor: OnkelFloWohnort: 29459 Clenze PostenVerfasst am: Thu Jun 12, 2014 7:25 pm
    ----
Ideal wäre Baujahr bis 1959 :)

#4: Re: Suche Cadillac Eldorado als Geburtstagsgeschenk Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Thu Jun 12, 2014 9:22 pm
    ----


du hast aber auch wünsche. ein soclches auto ist mehr als 100000€ wert. da wirst du wohl nur wenige finden

#5: Re: Suche Cadillac Eldorado als Geburtstagsgeschenk Autor: OnkelFloWohnort: 29459 Clenze PostenVerfasst am: Fri Jun 13, 2014 4:45 am
    ----
Einer reicht auch ;-)



-> Hamburg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1