RockAuto hat Autoglas im Programm!
-> Händlerangebote (rockauto.com)

#1: RockAuto hat Autoglas im Programm! Autor: RockAutoWohnort: Madison, WI 53719 USA PostenVerfasst am: Fri Mar 07, 2014 1:28 am
    ----

RockAuto bietet eine riesige Auswahl von preisgünstigen Autoglas an! Suchen Sie momentan nach einem neuen Ausstellfenster für Ihr Fahrzeug? Haben Sie einen Riss in der Windschutzscheibe Ihres Autos? Ist das Fensterglas Ihres Wagens zerbrochen? Ist die Windschutzscheibe vernarbt und verschlissen?

Unser komplettes Glasangebot beinhaltet:

-Windschutzscheiben
-Türfensterscheiben
-Außenspiegelglas
-Ausstellfensterglas
-Heckscheiben
-Seitenfensterglas
-Schiebedächer aus Glas
-Dreieck Seitenfensterglas

Das Glas für Ihr Fahrzeug ist in der "Karosserie-Außen" Kategorie des RockAuto-Katalogs zu finden.

TIPP: Sparen Sie noch mehr bei RockAuto mit diesem Rabattcode!
Rabattcode: DCF151EB997992
Gültig bis: 3. Mai 2014 (kann aber bis dahin mehrmals verwendet werden!)

Mit dem Rabattcode DCF151EB997992 können Sie und Ihre Freunde auf RockAuto.com bis 3. Mai 2014 einen 5% Rabatt erhalten. Geben Sie den Code einfach im “Wie haben Sie uns gefunden?”-Eingabefeld auf der Einkaufswagen-Seite ein.

#2: Re: RockAuto hat Autoglas im Programm! Autor: stangman64Wohnort: 8355 Aadorf CH PostenVerfasst am: Fri Mar 07, 2014 4:02 pm
    ----
Preiswert!

#3: Re: RockAuto hat Autoglas im Programm! Autor: Foxbody79Wohnort: 66773 Schwalbach ,Deutschland PostenVerfasst am: Fri Mar 07, 2014 5:14 pm
    ----
Günstig sind die Windschutzscheibe,aaaber wenn die Fracht noch dazukommt, Surprised
bekomme ich Tränen in die Augen. Tied Nur ein Beispiel:84 € Scheibe ,Fracht 381€ ,90 € Zoll sind über daumen 560€ oder habe ich was übersehen.

Gruß Sascha

#4: Re: RockAuto hat Autoglas im Programm! Autor: VinCentVeGaWohnort: 48291 Telgte PostenVerfasst am: Fri Mar 07, 2014 8:46 pm
    ----
Stand auch kurz davor eine Scheibe bei Rockauto zu ordern.
Der Versand hat mich davon abgehalten.


Ansonsten bisher: Lieferungen sehr schnell. Und ebenfalls sehr schneller Support. Prima. Schön wäre noch die Bestellung aus verschiedenen Lagern in den USA sammeln zu lassen um die Versandkosten etwas im Zaum zu halten.

#5: Re: RockAuto hat Autoglas im Programm! Autor: SigiSWohnort: 85716 Unterschleissheim PostenVerfasst am: Fri Mar 07, 2014 8:51 pm
    ----
Foxbody79 wrote:
Günstig sind die Windschutzscheibe,aaaber wenn die Fracht noch dazukommt, Surprised
bekomme ich Tränen in die Augen. Tied Nur ein Beispiel:84 € Scheibe ,Fracht 381€ ,90 € Zoll sind über daumen 560€ oder habe ich was übersehen.

Gruß Sascha

Hi Sascha, Wave

hier wäre es bei den Frachtkosten wirklich überlegenswert, sich die Scheiben selbst abzuholen . . . Scratchin Scared


LG - und ein schönes WE Party

Sigi

#6: Re: RockAuto hat Autoglas im Programm! Autor: PachaWohnort: CH-4313 Möhlin PostenVerfasst am: Fri Mar 07, 2014 9:27 pm
    ----
Ich benötige ein neues linkes Seitenfenster für mein 05er Cabrio. Unter der Dichtung rostets. Haben sie sowas auch?

#7: Re: RockAuto hat Autoglas im Programm! Autor: Foxbody79Wohnort: 66773 Schwalbach ,Deutschland PostenVerfasst am: Sat Mar 08, 2014 4:04 pm
    ----
Hi Sascha, Wave

hier wäre es bei den Frachtkosten wirklich überlegenswert, sich die Scheiben selbst abzuholen . . . Scratchin Scared


LG - und ein schönes WE Party

Sigi

Hei Sigi ,bei diesem Anbieter ist es sehr günstig. Guckst du
www.ebay.de/itm/221364...1423.l2649 hoffe der Link funktioniert.

Gruß Sascha



-> Händlerangebote (rockauto.com)

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1