Zippo: Celebrating 50 years of Mustang
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
-> 50th Anniversary Ford Mustang

#16: Re: Zippo: Celebrating 50 years of Mustang Autor: chriseiWohnort: 76698 Ubstadt Weiher PostenVerfasst am: Sun Nov 24, 2013 7:06 pm
    ----
Wenn noch eine große nachfrage da sein sollte, könnt ihr eine Liste aufstellen, wer noch eins haben will. Dann bestelle ich nochmals welche. Wären fann auch etwa bei 30 €, wenn man genug zusammen bekommt. Eines ist noch reserviert. Wenn der abspringt, habe ich noch eines.
Gruß Christian

#17: Re: Zippo: Celebrating 50 years of Mustang Autor: SigiSWohnort: 85716 Unterschleissheim PostenVerfasst am: Sun Nov 24, 2013 7:17 pm
    ----
chrisei wrote:
Wenn noch eine große nachfrage da sein sollte, könnt ihr eine Liste aufstellen, wer noch eins haben will. Dann bestelle ich nochmals welche. Wären fann auch etwa bei 30 €, wenn man genug zusammen bekommt. Eines ist noch reserviert. Wenn der abspringt, habe ich noch eines.
Gruß Christian

Shake

#18: Re: Zippo: Celebrating 50 years of Mustang Autor: SigiSWohnort: 85716 Unterschleissheim PostenVerfasst am: Sun Nov 24, 2013 7:18 pm
    ----
chrisei wrote:
Wenn noch eine große nachfrage da sein sollte, könnt ihr eine Liste aufstellen, wer noch eins haben will. Dann bestelle ich nochmals welche. Wären fann auch etwa bei 30 €, wenn man genug zusammen bekommt. Eines ist noch reserviert. Wenn der abspringt, habe ich noch eines.
Gruß Christian

Shake

#19: Re: Zippo: Celebrating 50 years of Mustang Autor: SigiSWohnort: 85716 Unterschleissheim PostenVerfasst am: Sun Nov 24, 2013 7:18 pm
    ----
chrisei wrote:
Wenn noch eine große nachfrage da sein sollte, könnt ihr eine Liste aufstellen, wer noch eins haben will. Dann bestelle ich nochmals welche. Wären fann auch etwa bei 30 €, wenn man genug zusammen bekommt. Eines ist noch reserviert. Wenn der abspringt, habe ich noch eines.
Gruß Christian

Agree Laughing

#20: Re: Zippo: Celebrating 50 years of Mustang Autor: chriseiWohnort: 76698 Ubstadt Weiher PostenVerfasst am: Sun Nov 24, 2013 7:37 pm
    ----
SigiS wrote:
chrisei wrote:
Wenn noch eine große nachfrage da sein sollte, könnt ihr eine Liste aufstellen, wer noch eins haben will. Dann bestelle ich nochmals welche. Wären fann auch etwa bei 30 €, wenn man genug zusammen bekommt. Eines ist noch reserviert. Wenn der abspringt, habe ich noch eines.
Gruß Christian

Agree Laughing

????

#21: Re: Zippo: Celebrating 50 years of Mustang Autor: chriseiWohnort: 76698 Ubstadt Weiher PostenVerfasst am: Sun Nov 24, 2013 7:40 pm
    ----
SigiS wrote:
chrisei wrote:
Wenn noch eine große nachfrage da sein sollte, könnt ihr eine Liste aufstellen, wer noch eins haben will. Dann bestelle ich nochmals welche. Wären fann auch etwa bei 30 €, wenn man genug zusammen bekommt. Eines ist noch reserviert. Wenn der abspringt, habe ich noch eines.
Gruß Christian

Agree Laughing

????

#22: Re: Zippo: Celebrating 50 years of Mustang Autor: SigiSWohnort: 85716 Unterschleissheim PostenVerfasst am: Sun Nov 24, 2013 9:45 pm
    ----
chrisei wrote:
SigiS wrote:
chrisei wrote:
Wenn noch eine große nachfrage da sein sollte, könnt ihr eine Liste aufstellen, wer noch eins haben will. Dann bestelle ich nochmals welche. Wären fann auch etwa bei 30 €, wenn man genug zusammen bekommt. Eines ist noch reserviert. Wenn der abspringt, habe ich noch eines.
Gruß Christian

Agree Laughing

????

Chris, Wave

1 x genügt.

Warte einfach, bis die Meldung kommt, daß Dein Mail abgeschickt wurde.

Wenn Du 3 x bestätigst, kommt es auch 3 x. Agree Spy


Das wollte ich nur verdeutlichen. Shhh Okido

LG

#23: Re: Zippo: Celebrating 50 years of Mustang Autor: kailippsWohnort: 66969 Lemberg PostenVerfasst am: Sun Nov 24, 2013 10:07 pm
    ----
Wo hast die denn geordert?

#24: Re: Zippo: Celebrating 50 years of Mustang Autor: chriseiWohnort: 76698 Ubstadt Weiher PostenVerfasst am: Sun Nov 24, 2013 10:15 pm
    ----
Hab ich in usa bei amazon gekauft. Sind dort billiger als bei uns. Nur der versand kostet halt richtig. Der liegt so bei 30-40 €. Ich hab halt gleich mehrere gekauft, da ich sowiso eines wollte. So kann man sich die vsk teilen und jeder ist immer noch billiger dran, wie wenn er sie hier oder in der Schweiz kauft
Christian

#25: Re: Zippo: Celebrating 50 years of Mustang Autor: chriseiWohnort: 76698 Ubstadt Weiher PostenVerfasst am: Sun Nov 24, 2013 10:16 pm
    ----
Hab ich in usa bei amazon gekauft. Sind dort billiger als bei uns. Nur der versand kostet halt richtig. Der liegt so bei 30-40 €. Ich hab halt gleich mehrere gekauft, da ich sowiso eines wollte. So kann man sich die vsk teilen und jeder ist immer noch billiger dran, wie wenn er sie hier oder in der Schweiz kauft
Christian

#26: Re: Zippo: Celebrating 50 years of Mustang Autor: chriseiWohnort: 76698 Ubstadt Weiher PostenVerfasst am: Mon Nov 25, 2013 6:21 am
    ----
Jetzt habe ich keine mehr.
Wenn ihr noch welche wollt, schreibt mich an, dann schaue ich, ob sich eine weitere Bestellung lohnt. Ihr könnt auch eine Liste aufmachen.
Grüße Christian

#27: Re: Zippo: Celebrating 50 years of Mustang Autor: kailippsWohnort: 66969 Lemberg PostenVerfasst am: Mon Nov 25, 2013 7:56 am
    ----
Hallo!
Würdest du mir bitte den Link schicken, da es wohl verschiedene gibt.

Danke

#28: Re: Zippo: Celebrating 50 years of Mustang Autor: chriseiWohnort: 76698 Ubstadt Weiher PostenVerfasst am: Mon Nov 25, 2013 9:41 am
    ----
Es gibt noch ein anderes schlichteres. Jedoch lohnt es sich bei diesem vermutlich nicht, extra eines in usa zu bestellen. Ich kann mal schauen, ob es geht, wenn man alles bei dem gleichen Anbieter bestellt.
Ich melde mich dann noch mal.
Gruß Christian

#29: Re: Zippo: Celebrating 50 years of Mustang Autor: kailippsWohnort: 66969 Lemberg PostenVerfasst am: Mon Nov 25, 2013 11:56 am
    ----
Super! Möchte nämlich auch eines!

#30: Re: Zippo: Celebrating 50 years of Mustang Autor: chriseiWohnort: 76698 Ubstadt Weiher PostenVerfasst am: Mon Nov 25, 2013 12:09 pm
    ----
Welche willst du denn? Der preis wird ungefähr gleich sein. Willst du das aus meinem anderen Thread oder das einfache? Wenn du das limitierte willst, kannst du dich in die Listeim anderen Thread eintragen.
Christian



-> 50th Anniversary Ford Mustang

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  :| |:
Seite 2 von 3