Us Car Werkstatt SHA
-> Baden-Württemberg

#1: Us Car Werkstatt SHA Autor: tha_greatestWohnort: 74541 Vellberg PostenVerfasst am: Wed Sep 18, 2013 10:02 am
    ----
hi

kennt jemand zufällig in Nähe Schwäbisch Hall und Crailsheim eine
Werkstatt die sich auch mit US Cars auskennt bzw beschäftigt! Fahren ja doch einige Us Autos bei uns in der Gegend...

... hätte gerne in der Zukunft jemand der ein bisschen Erfahrung mit Us Cars hat Okido

Danke

#2: Re: Us Car Werkstatt SHA Autor: deMerlWohnort: 74653 Künzelsau DE PostenVerfasst am: Wed Sep 18, 2013 4:47 pm
    ----
Servus,

Ich kenn leider Niemanden bei uns in der Gegend. War letztes mal beim Schropp in Stuttgart. Is halt ein gutes Stück Sorry

Was anderes: Bist du in Heilbronn dabei?

Gruß Matze

#3: Re: Us Car Werkstatt SHA Autor: StoffelsWohnort: 74579 Fichtenau PostenVerfasst am: Wed Sep 18, 2013 4:55 pm
    ----
Christian Meyers Autozentrum
Nürnberger Str. 94
91710 Gunzenhausen
E-Mail: info @ mustang-deutschland.de

oder auch:
Autohaus Patz GmbH
Rudolf Diesel Str.14
74585 Rot am See

#4: Re: Us Car Werkstatt SHA Autor: deMerlWohnort: 74653 Künzelsau DE PostenVerfasst am: Wed Sep 18, 2013 4:55 pm
    ----
Servus,

Ich kenn leider Niemanden bei uns in der Gegend. War letztes mal beim Schropp in Stuttgart. Is halt ein gutes Stück Sorry

Was anderes: Bist du in Heilbronn dabei?

Gruß Matze

#5: Re: Us Car Werkstatt SHA Autor: CrazyRedStangWohnort: 74238 Krautheim PostenVerfasst am: Wed Sep 18, 2013 6:00 pm
    ----
Hi

Jaja seit der Chevy Shop in SHA zu gemacht hat, und nach Kanada ausgewandert ist, ist es düster geworden in sachen US-Car Werkstatt im Raum Hohenlohe.

In Heilbronn Grecos Garage!
Ist leider im moment ziemlich ausgebucht.
und US-Car Service gibt es da noch, oder halt Autohaus Patz in Rot am See

Gruß Alex

#6: Re: Us Car Werkstatt SHA Autor: BobberWohnort: 70825 Korntal-Münchingen PostenVerfasst am: Wed Sep 18, 2013 6:47 pm
    ----
Christian Meyers, Mustang Deutschland in Gunzenhausen kann ich Dir empfehlen.

Haben eine gute und kompetente Werkstatt.

Greets

Bobber

#7: Re: Us Car Werkstatt SHA Autor: tha_greatestWohnort: 74541 Vellberg PostenVerfasst am: Thu Sep 19, 2013 5:54 am
    ----
Danke Euch ! denke auch das autohaus patz mein erster Ansprechpartner wird (da der am nahsten bei mir liegt)
Gunzenhausen ist da doch eher ein ganzes Stück weg, da könnte ich auch nach Stuttgart fahren (oder Heilbronn sowieso)
Aha Chevy Shop in Hall, kannte ich gar nicht..Aber hat sich ja leider eh erledigt!

#8: Re: Us Car Werkstatt SHA Autor: tha_greatestWohnort: 74541 Vellberg PostenVerfasst am: Thu Sep 19, 2013 5:55 am
    ----
deMerl wrote:
Servus,

Ich kenn leider Niemanden bei uns in der Gegend. War letztes mal beim Schropp in Stuttgart. Is halt ein gutes Stück Sorry

Was anderes: Bist du in Heilbronn dabei?

Gruß Matze

Hey !

Ich weis noch nicht zu 100% ob ich da Zeit habe und hab darum auch noch nicht zugesagt...
Werde aber bald Bescheid geben

#9: Re: Us Car Werkstatt SHA Autor: CruizinKevWohnort: Aalen PostenVerfasst am: Sun Sep 22, 2013 7:45 am
    ----
evtl. vielleicht auch www.4x4customcars.de



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1