SCT-Unterstüctzung in Mittelfranken gesucht
-> Unterfranken/Franken

#1: SCT-Unterstüctzung in Mittelfranken gesucht Autor: tomcat22Wohnort: 91054 Buckenhof, Deutschland* PostenVerfasst am: Sun Jul 14, 2013 5:23 pm
    ----
Hallo zusammen,

wollte fragen in es in der Region NBG / FÜ / ER oder etwas weiter jemanden mit dem SCT-Flasher gibt. Brauche keinen Tune, sondern will nur sicher gehen dass das Teil mit meinem Fahrzeug redet, bevor ich den weiten Weg zu Meister Schropp auf mich nehme.

Fahrzeug: MG ZT mit Eurem 4.6 SOHC Modular Ford V8, inkl. Ford-ECU

Würde mich über Kontakt freuen

Grüße, Tom

#2: Re: SCT-Unterstüctzung in Mittelfranken gesucht Autor: N/AngelWohnort: 8463 Benken / 71083 Herrenberg PostenVerfasst am: Mon Jul 15, 2013 10:02 am
    ----
Mach bitte ein Bild vom deiner Ford-ECU, von allen Aufklebern und schick es auf ana @ schropp-tuning.com ich kann mal schauen was der Code sagt.

wenn du jemanden mit einem Flasher in deiner Nähe findest, am besten die Strategy auslesen.

von deiner Beschreibung her, sollte es aber kein Problem sein, da wenn ich mich recht erinnere, alles aus dem 99-04 Mustang GT raus ist.

Gruss
Ana

#3: Re: SCT-Unterstüctzung in Mittelfranken gesucht Autor: tomcat22Wohnort: 91054 Buckenhof, Deutschland* PostenVerfasst am: Tue Aug 06, 2013 2:26 pm
    ----
Thx, mach ich gleich. SCT ist wohl gedongelt...

Anbei mal zwei Bilder:




#4: Re: SCT-Unterstüctzung in Mittelfranken gesucht Autor: tomcat22Wohnort: 91054 Buckenhof, Deutschland* PostenVerfasst am: Tue Aug 06, 2013 3:05 pm
    ----
Nach dem Einfahren von etwas über 1500 km klingt der Motor wieder sch...

Will den Wagen nun am Freitag zu Schropp bringen damit sich der Meister das mal in Ruhe anschaut. Warte noch auf die Bestätigung, nachdem die erste Mal wohl nicht angekommen ist. (Ana, Du bist auf CC)

#5: Re: SCT-Unterstüctzung in Mittelfranken gesucht Autor: N/AngelWohnort: 8463 Benken / 71083 Herrenberg PostenVerfasst am: Tue Aug 06, 2013 7:40 pm
    ----
Hinstellen und da lassen bis fertig ist immer die beste Option. Wir werden deinen MG schon wieder zum laufen bringen Okido
ich schau dass du morgen noch eine Bestätigung kriegst.

Gruss
Ana



-> Unterfranken/Franken

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1