American Cars Ostalb (AA + GD + HDH)
-> Baden-Württemberg

#1: American Cars Ostalb (AA + GD + HDH) Autor: CruizinKevWohnort: Aalen PostenVerfasst am: Sun Jun 16, 2013 8:31 pm
    ----
Hi Leute!
Ich bin ja auch aus dem Raum AA und hab die Tage eine Gruppe auf Facebook eröffnet:



In der American-Cars-Ostalb-Gruppe möchten wir uns austauschen, Tipps und Wissen vermitteln, aber auch mit Bildern eurer US-Cars ausstatten. Wir sind für alle US-Marken, Typen und Baujahre offen. Wave
Wer also im Facebook angemeldet ist und auch aus dem Raum AA + GD + HDH (Heidenheim ist zwar nicht mehr "Ostalb", aber so eng sehen wir das nicht) kommt, kann gerne mal reinklicken und beitreten. Die Gruppe ist noch am wachsen, bin guter Dinge dass sich diesen Sommer immer mehr neue Mitglieder auftun.. Okido Shake

#2: Re: American Cars Ostalb (AA + GD + HDH) Autor: CruizinKevWohnort: Aalen PostenVerfasst am: Mon Jun 17, 2013 3:49 pm
    ----
Kreis HDH ist natürlich auch willkommen - Heidenheim ist zwar nicht mehr "Ostalb", aber so eng sehen wir das nicht Wave

#3: Re: American Cars Ostalb (AA + GD + HDH) Autor: CruizinKevWohnort: Aalen PostenVerfasst am: Wed Jul 10, 2013 9:01 am
    ----
www.AmericanCarsOstalb.de ist jetzt auch freigeschaltet, im Moment vorerst nur als Gästebuch. Somit können alle US-Car Fahrer und Schrauber aus der Ostalb, d.h. Aalen / Schwäbisch Gmünd und Heidenheim & Umgebung, sich auch als "Nicht-Facebooker" in unserem Gästebuch eintragen und so mit uns in Kontakt treten.. Okido Wave

#4: Re: American Cars Ostalb (AA + GD + HDH) Autor: cadmanWohnort: 73579 Schechingen PostenVerfasst am: Thu Jul 11, 2013 7:29 am
    ----
Hallo Kevin Wave ,

wie wärs wenn du mal ein kleines zwangloses Treffen ausschreiben würdest?
Z.B. in Aalen am Bürgerking oder in dem neuen Diner am Proviantamt.
Ich habe so 4-5 Kumpels mit US-Cars und wir fahren ab und zu zusammen.

#5: Re: American Cars Ostalb (AA + GD + HDH) Autor: CruizinKevWohnort: Aalen PostenVerfasst am: Thu Jul 18, 2013 9:34 am
    ----
Hi,

jetzt am Sonntag den 21.07.2013 planen wir unser 1. American Cars Ostalb Treffen mit kleiner Ausfahrt. Okido

Wir treffen uns in 73430 Aalen auf dem Baywa Parkplatz in der Gartenstraße 103 um 16:30 Uhr.

Von dort werden wir eine kleine Ausfahrt Richtung Abtsgmünd/Untergröningen machen und später in der Wilhelmshöhe in Aalen im Biergarten einkehren.

Bitte um eure rechtzeitige Zusage, u.a. auch wegen eventueller Reservierung in der Wilhelmshöhe.

Ich freue mich auf unser Treffen und aufs gemeinsames "Fachsimpeln". Wave

Viele Grüße, euer Kevin

www.AmericanCarsOstalb.de

www.facebook.com/AmericanCarsOstalb

www.facebook.com/groups/AmericanCarsOstalb

#6: Re: American Cars Ostalb (AA + GD + HDH) Autor: CruizinKevWohnort: Aalen PostenVerfasst am: Sun Jul 21, 2013 1:06 pm
    ----
heute 16:30 Uhr Okido

#7: Re: American Cars Ostalb (AA + GD + HDH) Autor: CruizinKevWohnort: Aalen PostenVerfasst am: Tue Jul 23, 2013 5:46 am
    ----
Es war wirklich ein tolles Treffen, sehr nette Leute und tolle Autos und später ein tolles beisammen sein im Biergarten der Wilhelmshöhe Aalen.

Wir werden das bald schon wiederholen, wir dachten an ein monatliches Treffen. Jeder kann Ideen einbringen bzgl. Ausfahrt, Treffpunkt etc.

Infos dazu gibts dann rechtzeitig hier oder per Email. (PN an mich)

Hier ein paar Bilder von der 1. ACO Ausfahrt:





















#8: Re: American Cars Ostalb (AA + GD + HDH) Autor: sebring88Wohnort: 89518 Heidenheim (Deutschland) PostenVerfasst am: Sun Aug 25, 2013 2:33 pm
    ----
Hi,
wann ist denn das nächste Treffen?
Konnte beim ersten mal nicht dabei sein, da ich am ganzen Wochenende in Oberhausen beim dr.mustang Treffen war.

gruß,
Stefan

#9: Re: American Cars Ostalb (AA + GD + HDH) Autor: wild_childWohnort: 86650 Wemding, Deutschland PostenVerfasst am: Wed Sep 11, 2013 6:16 am
    ----
Hey Leute, sind Donau-Rieser bei euch auch erwünscht? ;)

#10: Re: American Cars Ostalb (AA + GD + HDH) Autor: CruizinKevWohnort: Aalen PostenVerfasst am: Fri Sep 13, 2013 1:34 pm
    ----
sebring88 wrote:
Hi,
wann ist denn das nächste Treffen?
Konnte beim ersten mal nicht dabei sein, da ich am ganzen Wochenende in Oberhausen beim dr.mustang Treffen war.

gruß,
Stefan
Stefan, das nächste Treffen wird wohl am 22.09.2013 stattfinden, bzw treffen uns dort bei Oldschool Custom Works in Weinstadt:



www.oldschoolcustoms.de/news.html

wild_child wrote:
Hey Leute, sind Donau-Rieser bei euch auch erwünscht? ;)
Na, klar natürlich - is ja ein Katzensprung von AA/GD/HDH Wave Okido

#11: Re: American Cars Ostalb (AA + GD + HDH) Autor: Jochen1982Wohnort: 73655 Plüderhausen PostenVerfasst am: Sat Dec 07, 2013 8:07 am
    ----
Wie sieht es mit Plüderhausen aus.

Mit freundlichen Grüßen Jochen

#12: Re: American Cars Ostalb (AA + GD + HDH) Autor: CruizinKevWohnort: Aalen PostenVerfasst am: Sat Dec 07, 2013 10:30 am
    ----
na klar Wave Okido hab dir eben auf FB ne einladung geschickt! Shake

#13: Re: American Cars Ostalb (AA + GD + HDH) Autor: Jochen1982Wohnort: 73655 Plüderhausen PostenVerfasst am: Sat Dec 07, 2013 11:17 am
    ----
Danke

#14: Re: American Cars Ostalb (AA + GD + HDH) Autor: MeanRedMachineWohnort: 73550 Waldstetten PostenVerfasst am: Wed Dec 11, 2013 8:51 am
    ----
Servus Leute,

Dachte ich stell euch das auch mal hier rein ... warum sollten die Ostälbler
denn nicht auch dort vorbei schauen wenns quasi ums Eck ist ... da wir auf
der Suche nach einer neuen Stangtisch Location sind testen wir an diesem
Samstag folgendes Örtchen aus ...

BURGER KING in der Lorcher Straße 141, in 73529 Schwäbisch Gmünd
das Ganze ist am Samstag den 14.12.2013 ab 18.00 Uhr

hier auch der Link zum Thread:
Treffen Thread

Viele GRüße,

Jess & Anika Shake

#15: Re: American Cars Ostalb (AA + GD + HDH) Autor: CruizinKevWohnort: Aalen PostenVerfasst am: Wed Dec 11, 2013 9:33 am
    ----
Hi Jess,

leider kann ich dir keine PNs mehr schicken. Kannst mir ja mal ne Mail rüberschicken cruizinkev @ hotmail.com

Viele Grüße,
-Kevin



-> Baden-Württemberg

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1