Suche wirklich guten Beulendoc im Raum Stuttgart +50km
-> Pflege-Tipps und Tricks

#1: Suche wirklich guten Beulendoc im Raum Stuttgart +50km Autor: TheGreenMachineWohnort: 72805 Lichtenstein Deutschland BaWü PostenVerfasst am: Thu May 09, 2013 9:26 am
    ----
Hallo,

hatte mit meinem Bullitt ein kleines Malheur diese Woche. Ich konnte die Schadstelle mit Politur und Kratzerentferner fast komplett selbst ausbessers, aber eine kleine Delle (knapper Zentimeter groß) ziert meinen Kotflügel neben dem Scheinwerfer, direkt an der Kante Scared

Jetzt suche ich nach einem Spezialisten, der sowas rausbekommt. Denke mal, die Stelle an der Kante ist sehr schwer, evtl. auch nicht möglich auszubeulen, aber ich möchte erst die softe Variante ausprobieren, bevor ich das Ausspachteln und Lackieren lasse.

Kennte jemand im Raum Stuttgart/Böblingen/Reutlingen einen solchen Betrieb oder Spezialisten? Oder sollte das für jeden gängigen Ausbeuler ohne Probleme machbar sein?

#2: Re: Suche wirklich guten Beulendoc im Raum Stuttgart +50km Autor: WalleWohnort: Nachrodt 58769 PostenVerfasst am: Thu May 09, 2013 10:19 am
    ----
Kanten selber bekommen die schlecht bis garnicht ausgebeult.

Schaue mal, ob in Rottenburg für dich was wäre.

www.karosserie-baur.co...ntakt.html

Kenne dort jemanden, der Jahrelange Erfahrungen hat und Hagelschäden ausbessert.

#3: Re: Suche wirklich guten Beulendoc im Raum Stuttgart +50km Autor: HebbeWohnort: 73527 Täferrot PostenVerfasst am: Thu May 09, 2013 11:37 am
    ----
kann dir APZ in Schwäbisch Gmünd empfehlen, machen echt nen tollen job!!!

#4: Re: Suche wirklich guten Beulendoc im Raum Stuttgart +50km Autor: 79T5NotchbackWohnort: Eningen u. A. PostenVerfasst am: Thu May 09, 2013 2:27 pm
    ----
oder schau da mal vorbei, ist ja nicht weit:
www.karosseriebau-hauschild.de/
Shake

#5: Re: Suche wirklich guten Beulendoc im Raum Stuttgart +50km Autor: TheGreenMachineWohnort: 72805 Lichtenstein Deutschland BaWü PostenVerfasst am: Thu May 09, 2013 2:38 pm
    ----
Danke, werde die weiter-weg gelegenen mal mit Mail&Bild anschreiben, den Hauschild werde ich kommende Woche mal besuchen. Mir würde es schon reichen, wenn man 80-90% der Delle wegbekommen würde. Danke nochmal für den tip, Roland. Hatte schon nach Firmen in Reutlingen gesucht, fand den Hauschild aber nicht.

#6: Re: Suche wirklich guten Beulendoc im Raum Stuttgart +50km Autor: MeanRedMachineWohnort: 73550 Waldstetten PostenVerfasst am: Fri May 10, 2013 9:10 am
    ----
Hebbe wrote:
kann dir APZ in Schwäbisch Gmünd empfehlen, machen echt nen tollen job!!!

Gmünd ist nur 10 Minuten von mir weg - wo genau find ich denn den Laden
(Str. / Hausnr.) ??? Mir haben diverse *Ostalb-Honks* hier zigmal die Tür auf
diversen Parkplätzen in die Seiten gehauen und sind dann natürlich allesamt
abgehauen ... wofür ist man versichert ??? ... echt zum kotzen - aber mit
insgesamt 16 (!!!!) Tür-Datscher-Dellen die sich hier in den letzten knapp 5
Jahren angesammelt haben wirds langsam auch zeit mal nen Dellendoc zu
bemühen ...

#7: Re: Suche wirklich guten Beulendoc im Raum Stuttgart +50km Autor: N/AngelWohnort: 8463 Benken / 71083 Herrenberg PostenVerfasst am: Sun May 12, 2013 11:14 am
    ----
Norbert Bengel in Ehningen www.dellendoktor.de
den empfiehlt Peter

Gruss
Ana



-> Pflege-Tipps und Tricks

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1