Erfahrung mit Voodoo Ride (Autopflegekram) ??
-> Pflege-Tipps und Tricks

#1: Erfahrung mit Voodoo Ride (Autopflegekram) ?? Autor: MaeukeWohnort: 26629 Großefehen PostenVerfasst am: Tue Apr 02, 2013 4:55 pm
    ----
Hallo Leute,

in der letzten Ausgabe von Chrom & Flammen war
ein Flyer von der Firma "voodoo ride".

Nun wollte ich gerne wissen von euch ob ihr das Zeug schon mal getestet habt?

Gut oder schlecht !? Scratchin

LG Maeuke Wave

#2: Re: Erfahrung mit Voodoo Ride (Autopflegekram) ?? Autor: HebbeWohnort: 73527 Täferrot PostenVerfasst am: Tue Apr 02, 2013 5:35 pm
    ----
Zwar selber noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber einen Test dazu gefunden.
www.fahrzeugpflegeforu...lish-test/

#3: Re: Erfahrung mit Voodoo Ride (Autopflegekram) ?? Autor: MaeukeWohnort: 26629 Großefehen PostenVerfasst am: Wed Apr 03, 2013 3:40 pm
    ----
Danke Hebbe !

Ich hab mir den Bericht durch gelesen.
Ist ja nicht so toll das Zeugs.

#4: Re: Erfahrung mit Voodoo Ride (Autopflegekram) ?? Autor: Iski64Wohnort: 6972 Fussach (Österreich) PostenVerfasst am: Tue Jul 10, 2018 9:58 pm
    ----
Es sind nicht alle mittel einer Marke alle gut. Darum wäre wichtig zu wissen was denn für Mittel benötigt sind. Dann kann ich auch besser helfen.

#5: Re: Erfahrung mit Voodoo Ride (Autopflegekram) ?? Autor: grayhorseWohnort: Zell am See PostenVerfasst am: Wed Jul 11, 2018 9:05 am
    ----
by the way .........

Das ( mit das ) beste Pflegezeug für Cabrio-Stoffdächer soll sein das Zeug von BMW. benutze es selbst und kann sagen, dass es zum. voll die Erwartungen erfüllt, die man an solch ein Zeug stellt - Wasserabweisung und grunds. Imprägnierverhalten.
Bzgl. Lack habe ich - evtl., da selber noch nicht probiert - eine günstigere Alternative gefunden zu dem vergoldeten Kram von SwizOil ...-> Porzelack.
Sie führen Wachse in einer m. E. n. sehr guten bis besten Kombi - Polymere, Teflon also P.T.F.E. und Carnauba ........
Nur mal so als Info, bin durch Zufall drauf gestossen.



-> Pflege-Tipps und Tricks

Alle Zeitangaben sind in UTC

Seite 1 von 1