Carfreitag in Hannover
Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
-> Hannover

#16: Re: Carfreitag in Hannover Autor: GT2006Wohnort: 22299 Hamburg PostenVerfasst am: Fri Mar 29, 2013 9:32 pm
    ----
NACHTRAG:

Wer hätte das erwartet:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/2442193/pol-h-polizei-kontrolliert-am-car-freitag-bilanz-des-einsatzes

Die Masse an Verstößen - hauptsächlich Geschwindigkeitsüberschreitungen
(bis 18:00 Uhr waren es 79) und sechs Veränderungen der Bauart - stellte
die Polizei bei der Abreise fest. Trauriger "Spitzenreiter" war hier ein
28-Jähriger aus der Region Hannover, der mit seinem Smart statt der
erlaubten 50 km/m mit 107 km/h auf der Vahrenwalder Straße
stadteinwärts unterwegs gewesen war.

#17: Re: Carfreitag in Hannover Autor: BestCellerWohnort: 29221 Celle PostenVerfasst am: Fri Mar 29, 2013 10:37 pm
    ----
...ohne Worte!
Ich schließe mich Dir zu 100% an: Assis und für die nächsten 100 Jahre tabu:-)

#18: Re: Carfreitag in Hannover Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sat Mar 30, 2013 8:33 am
    ----
na nun macht dieses treffen nicht sooo schlecht.
und assis sind das auch nicht.
fährt ja nicht jeder ein us car.
und beim tuning hat halt jeder seine eigene vorstellung. Surprised Surprised Laughing
der eine hats drauf der andere nicht.
und es sind viele junge leute mit nicht so viel kohle in der tasche.
aber mit dicken eiern und zuviel testosteron.
lässt ja im alter leider alles nach Laughing
und dann brauch man halt ein us car.kennen wir ja alle.oder Shhh Laughing
und wenn man dahin fährt weiss man doch was ein erwartet.
ich finde es schön das es sowas in hannover noch gibt.
besser war aber das treffen in hildesheim.

www.race-at-airport.de...enue_id=13
www.race-at-airport.de/ Okido termine 2013 Okido

leider findet es dort nicht mehr statt. Sorry
und hätten wir besseres wetter gehabt wären bestimmt ein paar schöne autos dabei gewesen.aber bei dem wetter bleiben die karren halt in der garage.
was ich nur lustig finde,dass da wirklich noch leute hinfahren,wo am auto nicht alles so ganz richtig ist.
jeder weiss doch das die kontrolieren.
vieleicht haben wir ja nächstes jahr schönes wetter dann schaue ich auch wieder vorbei.
bombe


Zuletzt bearbeitet von bombe am Sat Mar 30, 2013 9:42 am, insgesamt einmal bearbeitet

#19: Re: Carfreitag in Hannover Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sat Mar 30, 2013 9:20 am
    ----
youtu.be/BF2VYrLhlNc

youtu.be/MrCQCRPVAS4
bombe

#20: Re: Carfreitag in Hannover Autor: BestCellerWohnort: 29221 Celle PostenVerfasst am: Sat Mar 30, 2013 9:48 am
    ----
Jo: die beiden Videos geben doch zu 100% die Aussagen von RedFireRed, GT2006 und mir wieder Party

#21: Re: Carfreitag in Hannover Autor: steelwheelWohnort: 30177 Hannover PostenVerfasst am: Sat Mar 30, 2013 10:11 am
    ----
ist ja auch bemerkenswert, wenn man sein auto auf einem nachbarparkplatz abstellt und dann hier ablästert.

#22: Re: Carfreitag in Hannover Autor: BestCellerWohnort: 29221 Celle PostenVerfasst am: Sat Mar 30, 2013 10:33 am
    ----
...das liegt daran, daß die "Türsteher" mich und einige andere mit Fahrzeugen in unserer Liga nicht auf das Gelände gelassen haben. Im Nachhinein war das auch ganz gut so!

#23: Re: Carfreitag in Hannover Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Fri Apr 14, 2017 6:37 am
    ----
Es ist mal wieder soweit, Car-Freitag.
Wo findet denn das Treffen diesmal in Hannover statt ?
bombe



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  :| |:
Seite 2 von 2