Carfreitag in Hannover
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
-> Hannover

#1: Carfreitag in Hannover Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sun Mar 17, 2013 12:45 pm
    ----
Carfreitag

www.vahrenwalder.de/wb...post148542
Bombe

#2: Re: Carfreitag in Hannover Autor: backforgood85Wohnort: 12487 PostenVerfasst am: Sun Mar 17, 2013 8:51 pm
    ----
Schade, mir wäre ein "Poser-montag" am 01.04.13 lieber... Party

Bis dato steht das Pony noch im Stall Scared

#3: Re: Carfreitag in Hannover Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Mon Mar 18, 2013 5:19 am
    ----
Sehen und gesehen werden,halt.
Ist schon interessant,wie einige freiwillig der Polizei und den TÜV Jungs in die arme laufen.werde mir die Show mal anschauen.ohne Mustang.
Bombe

#4: Re: Carfreitag in Hannover Autor: RedFireRedWohnort: 31683 Obernkirchen, Deutschland PostenVerfasst am: Mon Mar 18, 2013 8:58 am
    ----
Ich hatte auch überlegt hinzufahren.
Ist die Rennleitung dort so rattig?
War letztes Jahr mit Pony mal da, aber es war eindeutig mehr als überfüllt.

#5: Re: Carfreitag in Hannover Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Mon Mar 18, 2013 1:09 pm
    ----
Letztes Jahr?Fand das da nicht in Garbsen statt?
Also ich würde nicht hinfahren,wenn nicht alles zu 100% sauber eingetragen ist.
Einige übertreiben es ganz gerne,und drehen auf der Straße ab.deshalb ist im umkreis der vahrenwalder viel Polizei,auch in zivil.
Bombe

#6: Re: Carfreitag in Hannover Autor: RedFireRedWohnort: 31683 Obernkirchen, Deutschland PostenVerfasst am: Mon Mar 18, 2013 9:05 pm
    ----
Ja genau, davor war es in Garbsen.
Habe bisher keine Probleme mit den Cops gehabt, obwohl ich ein ziemlich junger Mustang fahrer bin.
Mal sehen, kommt auch aufs Wetter an. Okido

#7: Re: Carfreitag in Hannover Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Sun Mar 24, 2013 6:59 am
    ----
hm,ob fr.überhaupt was auf der vahrenwalder stattfindet,bei dem kalten wetter ?

#8: Re: Carfreitag in Hannover Autor: RedFireRedWohnort: 31683 Obernkirchen, Deutschland PostenVerfasst am: Wed Mar 27, 2013 12:03 pm
    ----
Wieso sollte nicht? Immerhin weiß ein jeder davon und der Termin steht. Wenigstens Sonne wäre was feines.
Mal sehen...

#9: Re: Carfreitag in Hannover Autor: bombeWohnort: 30880 Laatzen PostenVerfasst am: Fri Mar 29, 2013 5:23 am
    ----
das wird heute nix mit car freitag Tied
Hannover/Laatzen 6.30

#10: Re: Carfreitag in Hannover Autor: GT2006Wohnort: 22299 Hamburg PostenVerfasst am: Fri Mar 29, 2013 7:37 am
    ----
Ich fahre jetzt nach Hannover, nicht wegen des Carfreitags,
besuche dort jemanden, mal sehen, vielleicht schau ich nachher
mal mit einem Pistenfahrzeug vorbei....


#11: Re: Carfreitag in Hannover Autor: N.A.PrintWohnort: 33335 Gütersloh PostenVerfasst am: Fri Mar 29, 2013 11:16 am
    ----
bei uns in PB ist auch ein Car terffen ink Rennleitung und Tüv da bleibt mein pony lieber weg davon ^^

#12: Re: Carfreitag in Hannover Autor: BestCellerWohnort: 29221 Celle PostenVerfasst am: Fri Mar 29, 2013 4:03 pm
    ----
Na so eine abgefreggelte Veranstaltung hab ich ja schon lange nicht erlebt!!!
Bis auf zwei oder drei Ausnahmen war das allerhöchstens Hartz-IV-Tuning! Schnell mal Passat-Felgen auf einen Polo geschraubt und dann gleich einen auf "dicke Hose" gemacht. Von einem excellent restauriertem Scirocco der ersten Baureihe mal abgesehen sahen die Karren aus, als hätten sie ne Tauchfahrt durch die Ricklinger Kiesteiche hinter sich - inklusive 80cm tiefen Bodenkontakt.
Einziges Highlight war der weinrote Mustang mit Schaumburger Kennzeichen, der neben mir auf dem Medi-Max-Parkplatz stand, als ich zurück kam.
Trotzdem wünsch' ich Euch allen frohe Ostern - und denkt dran: falls Ihr Eure Mädels mit bunten Eiern überraschen wollt: nicht jede Farbe ist dafür geeignet-grins...

#13: Re: Carfreitag in Hannover Autor: RedFireRedWohnort: 31683 Obernkirchen, Deutschland PostenVerfasst am: Fri Mar 29, 2013 5:00 pm
    ----
Dann warst du der mit dem schwarzen Cabrio mit Celler Kennzeichen. Der Platz neben dir war ja noch frei. Zum Treffen gibts nicht weiter zusagen, niveaulos, aber mal wieder einige Leute getroffen.

#14: Re: Carfreitag in Hannover Autor: RedFireRedWohnort: 31683 Obernkirchen, Deutschland PostenVerfasst am: Fri Mar 29, 2013 5:01 pm
    ----
Dann warst du der mit dem schwarzen Cabrio mit Celler Kennzeichen. Der Platz neben dir war ja noch frei. Zum Treffen gibts nicht weiter zusagen, niveaulos, aber mal wieder einige Leute getroffen.

#15: Re: Carfreitag in Hannover Autor: GT2006Wohnort: 22299 Hamburg PostenVerfasst am: Fri Mar 29, 2013 8:25 pm
    ----
blackbaby wrote:
Na so eine abgefreggelte Veranstaltung hab ich ja schon lange nicht erlebt!!!
Bis auf zwei oder drei Ausnahmen war das allerhöchstens Hartz-IV-Tuning! Schnell mal Passat-Felgen auf einen Polo geschraubt und dann gleich einen auf "dicke Hose" gemacht. Von einem excellent restauriertem Scirocco der ersten Baureihe mal abgesehen sahen die Karren aus, als hätten sie ne Tauchfahrt durch die Ricklinger Kiesteiche hinter sich - inklusive 80cm tiefen Bodenkontakt.
Einziges Highlight war der weinrote Mustang mit Schaumburger Kennzeichen, der neben mir auf dem Medi-Max-Parkplatz stand, als ich zurück kam.
Trotzdem wünsch' ich Euch allen frohe Ostern - und denkt dran: falls Ihr Eure Mädels mit bunten Eiern überraschen wollt: nicht jede Farbe ist dafür geeignet-grins...

An Dir bin ich vorbei gegangen, kurz bevor Du Deinen Motor angeschmissen
hast, mein Kumpel, selbst kein Autofreak hat gemeint.....

"JO, der Sound kommt mal von ganz unten und hört sich nicht an, als
wenn sich jemand den Finger in der Lichtmaschine eingeklemmt hat."

Highlights auf dem Platz gab es 2: Der Info Stand der Rennleitung
und der 65er Mustang, gleich links neben der Rennleitung.

RedFireRed wrote:
Dann warst du der mit dem schwarzen Cabrio mit Celler Kennzeichen. Der Platz neben dir war ja noch frei. Zum Treffen gibts nicht weiter zusagen, niveaulos, aber mal wieder einige Leute getroffen.

Zum Glück habe ich keinen getroffen, den ich kannte......


Nee Nee Nee...........Der Termin ist auf 100 Jahre gestrichen, ein
Glück war ich nicht deswegen dort und habe es nur als Nebensache
mitgenommen......

Da waren ja nun wirklich nur Assis....Rennleitung war auch völlig
überflüssig in Massen auf der Strasse unterwegs, die Autos konnten
keinem gefährlich werden.

Die Lokalpresse fand, das es ein Highlight war:
http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Hannover-Car-Freitag-mit-Polizeikontrollen

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Polizei-bereitet-sich-auf-den-Car-Freitag-vor

Hier die Bildergalerie der HAZ:

http://www.neuepresse.de/Hannover/Bildergalerien/Tuner-Treffen-Carfreitag-in-Hannover

UND HIER DIE DEFINITIVEN BILDER, WARUM ES GUT WAR, DASS
DU DORT NICHT WARST UND DICH KEINER ANGESPROCHEN HAT:

http://tuningfanpeine.jimdo.com/car-freitage-hannover/2013/



-> Hannover

Alle Zeitangaben sind in UTC

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter  :| |:
Seite 1 von 2